20% Rabatt auf Pauschalreisen nach Disneyland Paris mit Disney+ Abo

dörthe Administrator
Teammitglied
Ihr wolltet schon immer die zauberhafte Welt von Disneyland Paris erleben?
Jetzt habt Ihr die perfekte Gelegenheit dazu! Mit einem aktiven Disney+ Abo spart Ihr diesen Sommer 20% auf Pauschalen mit Disney Hotel + Eintrittskarten (ausgenommen Disneyland Hotel). Lasst Euren Traum wahr werden!
👉
https://dlp.deals/dlp-dplus-20 *
Diese Aktion gilt für Anreisen bis zum 30. September 2024. Also, worauf wartet Ihr noch? Plant Euren unvergesslichen Aufenthalt und erlebt die Magie von Disneyland Paris noch in diesem Sommer.

1720705509505.png

* Affiliate-Link

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
EXii Stammgast in den Parks
Wäre cool, wäre das generell auf allen Buchungen. Weil Eintrittkarten brauchen viele ja nicht die eine Jahreskarte haben. Sollte nicht auf irgendwas kommen für Leute mit Jahreskarte? :confused0006:

Treffi2018 Stammgast in den Parks
Schon umgebracht und zugeschlagen, war für uns drei Hansel tatsächlich billiger als Offside schlafen und nur ein Tag und ein Park zu machen, so sind wir jetzt auf 3 Tage flexibel.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Wir haben jetzt auch spontan gebucht.
Ich kann’s gerade kaum glauben, dass ich jetzt doch dieses Jahr noch ins DLP fahre ❤️🥳
In weniger als 4 Wochen 🤗
Ich muss sagen die Preise waren jetzt schon auch mit dem Rabatt sehr unterschiedlich was Wochen und Hotels angeht, aber wir haben jetzt fast zu unserem Angebotspreis aus 2022 gebucht 👍🏻

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Banshee Besucht die Disney University
Ich konnte meine Buchung im August von 2 Tage/1Nacht im Hotel Cheyenne und eine Übernachtung ausserhalb auf 3 Tage/2 Nächte im Santa Fe umbuchen und spare so knapp 40€ :micball:

Judge_Mad Disneyland? Kenn ich!
Die Preise scheinen gerade aber auch so niedrig zu sein, oder?
Hatte 2 Nächte im Santa Fe für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Mit HP kamen wir auf 1500. Jetzt mit den 20% sogar 380 Euro weniger :)

Ich liebe dieses Forum. Danke an alle :)

Judge_Mad Disneyland? Kenn ich!
Ich frage mich, ob die Buchungszahlen wegen Olympia so gering sind.

Disney würde ja nicht in der Hauptsaison 20% Rabatt anbieten wenn der Park schon voll wäre…
Das vermute ich auch. Vielleicht doch nicht so schlimm, dass wir wegen der Ferien und Schließzeiten auf den Olympia-Zeitraum angewiesen waren.

Um Paris selbst würde ich einen Bogen machen. Wir sind heute in den Frankreich Urlaub gestartet und natürlich durch Paris gefahren. Auf der Peripherique ist ab Montag immer eine Spur für Offizielle/Teilnehmer von Olympia gesperrt. Das wird ein Spaß

Andrej Cast Member
Das vermute ich auch. Vielleicht doch nicht so schlimm, dass wir wegen der Ferien und Schließzeiten auf den Olympia-Zeitraum angewiesen waren.

Um Paris selbst würde ich einen Bogen machen. Wir sind heute in den Frankreich Urlaub gestartet und natürlich durch Paris gefahren. Auf der Peripherique ist ab Montag immer eine Spur für Offizielle/Teilnehmer von Olympia gesperrt. Das wird ein Spaß
Das mit der "Spur" war auch in Atlanta und Athen bei den Olympischen Spielen so (Quelle: ich)
Da war aber auch diese Spur für die "Olympia Busse" für die Olympia-Touristen

suus84 Besucht die Disney University
Mir bleiben noch immer den alten,Preisen angeboten.
Sieht man den Rabatte erst nachdem man, Namen usw eingeführt hat?? Ich war eingeloggt mit unserem disney+

Bist du sicher das du das gleiche Konto verwendest? Mir ist aufgefallen das ich zwei Konten habe und musste mich auch erst mit dem anderen anmelden.

rapunzel7 Imagineer
Normalerweise wirst du darauf hingewiesen, das mit der angegebenen E- Mail Adresse kein Disney Plus Account in Verbindung steht. Das würde dann erklären, warum dir der Rabatt nicht angezeigt wird

Ja, habe mir extra mit den Daten von disney+ eingelogt.
Weil wir die über ein anderen Land haben und,nicht auf mein namen/Email. Aber trotzdem waren es die gleichen Preise. Habe extra Handy daneben zum Vergleich gehabt.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich frage mich, ob die Buchungszahlen wegen Olympia so gering sind.

Disney würde ja nicht in der Hauptsaison 20% Rabatt anbieten wenn der Park schon voll wäre…
Die olympischen Spiele enden schon am 11.8. und das Angebot geht bis 30.9.

Soweit wie wir das mitbekommen, hat Disneyland Paris aktuell generell Probleme mit den Buchungszahlen

Ja, habe mir extra mit den Daten von disney+ eingelogt.
Weil wir die über ein anderen Land haben und,nicht auf mein namen/Email. Aber trotzdem waren es die gleichen Preise. Habe extra Handy daneben zum Vergleich gehabt.
Vielleicht eines der Länder in welchem das Angebot nicht verfügbar ist?

littelprincess Imagineer Azubi
Also wieder regelmäßig Angebote oder generell niedrigere Preise wär ich auch dafür
In diesem Zeitraum find ich alle Preise langsam wieder ,annehmbar‘ bis auf das DLH… immer noch völlig überteuert die nä Monate
Inkl Essen wär halt noch toll 😅

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Geduld, junger Padavan. Wenn die Buchubgszahlen so "schlecht" bleiben, wird auch das wieder kommen. Viel "wichtiger" fände ich ja auch, dass man wieder die Chance auf eine Low Season hat, wo es einfach ruhiger in den Parks ist und man nicht 365 Tage im Jahr fast platt getreten wird.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ist dat schön... Durch das Angebot konnte ich nun meine beiden "überzeugen" einen dritten Aufenthalt in diesem Jahr zu buchen und zwar recht spontan... In neun Tagen geht's schon los 😍
Mich hat's dann tatsächlich echt erstaunt, wie viele Restaurants noch buchbar waren.
Das lässt mich hoffen, dass die Besucheranstürme nicht allzu heftig sind 🍀
Das erste Mal sind wir nun im Santa Fe, welches durch den Rabatt wirklich unschlagbar war fand ich.

Witzig das das,santa fe zu buchen ist mit Rabatt obwohl da doch stand ausgeschlossen.
Aber viel Spaß

Das hatte mich auch verwundert, hatte gelesen Sabta Fe ausgenommen und wo hats geklappt. Genau für wenig Geld bei den Autos.

Banshee Besucht die Disney University
Ich habe das auch so verstanden, dass nur die Familinzimmer ausgeschlossen sind (ist aber etwas umständlich geschrieben)

Oben