20% Rabatt auf Pauschalreisen nach Disneyland Paris mit Disney+ Abo

torstendlp Administrator
Teammitglied
Oh man, leider musste ich meinen für heute geplanten Besuch absagen. Mein Sohn ist krank geworden. Er hat schon wieder seine Magenprobleme und hat sich mehrfach übergeben, aufgrund seiner Behinderung kann er mir auch nicht so sagen, ob er jetzt Magenschmerzen hat oder ihm übel ist. Ich hatte mich so gefreut die Alice Show zu sehen.
Aber weswegen ich das schreibe ist, dass ich Disney mal ein ganz großes Lob aussprechen muss. Ich konnte heute Morgen, es hätte heute gestartet, den Besuch noch verschieben. Der super nette CM an der Hotline war total hilfsbereit. Ich habe den Trip jetzt verschoben. Es wird zwar teurer, waren ja schon Schnäppchen, diese Sommerangebote, aber ich bin froh, dass jetzt nicht das ganze Geld futsch ist, denn ich hätte mit ihm unmöglich fahren können.So kann ich meinen Sohn vertrösten ( und mich auch😀) und er kann sich in Ruhe erholen.
Vor allem: Gute Besserung für Deinen Sohn!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben