Ja, sieht bei mir genauso aus. Bin leider Ratlos.Ja, habe mir extra mit den Daten von disney+ eingelogt.
Weil wir die über ein anderen Land haben und,nicht auf mein namen/Email. Aber trotzdem waren es die gleichen Preise. Habe extra Handy daneben zum Vergleich gehabt.
Ja, sieht bei mir genauso aus. Bin leider Ratlos.
Bei mir ähnlich. Im Februar gebucht für September. Keine Ersparnis. Im Grunde zahlt man mit der Aktion den Preis vom Frühjahr.Unsere Buchung vom Mai für August ist gerade mal 20€ günstiger mit dem Disney+ Angebot. Die Preise haben extrem angezogen. Zumindest für unser Reisefenster.
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Hier wurden ja auch Einzelfälle - z. B. mit Buchung im Januar - berichtet, bei denen bei einer Neubuchung mit Rabatt gespart werden konnte.Bei mir ähnlich. Im Februar gebucht für September. Keine Ersparnis. Im Grunde zahlt man mit der Aktion den Preis vom Frühjahr.
Ich hab mehrfach festgestellt, dass längere Wartezeiten nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Besucherzahl gebenWir sind ab morgen vor Ort. Ich bin gespannt, ob es sich wirklich “leerer” zeigt als bei den Besuchen 2022 und 2023. Da wir ja 2023 Jahreskarten hatten und zu sehr vielen Zeiten/ Seasons da waren, haben wir ganz gute Vergleichswerte. Und ich schaue auch seit einiger Zeit regelmäßig am Tag in die App und muss ehrlich sagen, dass die Wartezeiten, bis auf wenige Ausnahmen, sich nicht so wesentlich von den gewohnten Zeiten unterscheidet, daher habe ich eigentlich keine allzu große Hoffnung auf einen “leeren” Park. Aber das Angebot wird sicher nicht ohne Grund gekommen sein, vielleicht haben es auch einfach viele jetzt genutzt, so wie wir.
Z.B. ist Autopia in den letzten Tagen konstant bei 35-40 Minuten, das haben wir selten so voll erlebt. Und Crush Coaster hat gerade auch wieder die “Normalzeit” von 75 Minuten.
Ich bin gespannt und freue mich so oder so sehr!!
Ganz wichtig wäre es einer meiner Töchter nach so vielen Aufenthalten endlich Donald um zu treffen.
Falls jemand weiß ob er aktuell noch im Adventureland ist (oder woanders) würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das sagt
Das mache ich sehr sehr gerneAber gib gern Bescheid, wie der aktuelle Stand ist
Danke hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die das so ,auffindbar‘ präsentieren, da alles andere oft so kompliziert istAuf der Disneyland Paris Homepage steht ab dem 10.09.24
2027 sollen alle neuen Attraktionen in der WDW und Anaheim eröffnen, hoffen wir das auch für Paris.Das Frozen erst 2026 kommt und König der Löwen nicht vor 2030 und der 35. Geburtstag 2027 sollte es ja nächstes Jahr Angebote in Hülle und Fülle geben oder was denkt ihr?
Inshallah würden meine türkischen Freunde sagen….2027 sollen alle neuen Attraktionen in der WDW und Anaheim eröffnen, hoffen wir das auch für Paris.
Wir verschieben auch auf 2026Das klingt optimistisch und wäre logisch, aber passt nicht zu DLP es wäre aber zu hoffen. Wollte nächstes Jahr eigentlich wieder hin, aber vielleicht verschiebe ich es noch. Mal abwarten, was für Angebote kommen.
Das glaube ich auch. Ich habe am Samstag die Baustelle sehen können und zumindest die Promenade um den See drum rum ist schon voll im Bau beziehungsweise weit fortgeschritten, so dass zumindest die Infrastruktur und die Zubringerwege zum Lion King Bereich fertig sind. Bei dem Gewusel auf der Baustelle in dem Bereich könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie schon am Bau dran sind.Vielleicht startet man ja auch nicht bei Null. Der Plan für den Felsen steht ja vermutlich schon länger fest und man hat beim Bau von Arendel ein paar Grundlagen gleich mitgemacht. Planierarbeiten, Leitungen und Rohre etc.
Die haben auch enorm angezogen und sind wohl auf d en Olympia Zug aufgesprungen. Mal abwarten was ab 10. September für Preise kommen.Spannend finde ich auch, wie sich die Preise der Partnerhotels und der Hotels in der Umgebung in diesem Zusammenhang entwickeln werden.
Oh man, leider musste ich meinen für heute geplanten Besuch absagen. Mein Sohn ist krank geworden. Er hat schon wieder seine Magenprobleme und hat sich mehrfach übergeben, aufgrund seiner Behinderung kann er mir auch nicht so sagen, ob er jetzt Magenschmerzen hat oder ihm übel ist. Ich hatte mich so gefreut die Alice Show zu sehen.So langsam dürften die guten Angebotspreise auch weg sein. Hatte ja am 13.07. die Ranch PremiumHütte 3 Nächte gebucht für den 6.September. kostet jetzt, trotz Sommeraktion, schon 200 Euro mehr.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!