20% Rabatt auf Pauschalreisen nach Disneyland Paris mit Disney+ Abo

petro Besucht die Disney University
Unsere Buchung vom Mai für August ist gerade mal 20€ günstiger mit dem Disney+ Angebot. Die Preise haben extrem angezogen. Zumindest für unser Reisefenster.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Raupe Stammgast in den Parks
Ja, habe mir extra mit den Daten von disney+ eingelogt.
Weil wir die über ein anderen Land haben und,nicht auf mein namen/Email. Aber trotzdem waren es die gleichen Preise. Habe extra Handy daneben zum Vergleich gehabt.
Ja, sieht bei mir genauso aus. Bin leider Ratlos.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, sieht bei mir genauso aus. Bin leider Ratlos.

ob die Preise mit oder ohne Rabatt sind, sieht man eigentlich auch an einem Sticker, der bei jedem Preis markiert, dass es einer mit Disney+ Rabatt ist.

Es kann aber durchaus sein, dass es nicht reicht, Disney+ zu haben, sondern das System auch erwartet bzw. prüft ob der Name und das Land, in dem man Disney+ abonniert hat, zu den Daten der Buchung passen.

suus84 Besucht die Disney University
Werde morgen dann nochmals versuchen und dann über .nl statt meine gewöhnlichen .De

Sebi84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Unsere Buchung vom Mai für August ist gerade mal 20€ günstiger mit dem Disney+ Angebot. Die Preise haben extrem angezogen. Zumindest für unser Reisefenster.
Bei mir ähnlich. Im Februar gebucht für September. Keine Ersparnis. Im Grunde zahlt man mit der Aktion den Preis vom Frühjahr.

Guinevere Cast Member
Bei mir ähnlich. Im Februar gebucht für September. Keine Ersparnis. Im Grunde zahlt man mit der Aktion den Preis vom Frühjahr.
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Hier wurden ja auch Einzelfälle - z. B. mit Buchung im Januar - berichtet, bei denen bei einer Neubuchung mit Rabatt gespart werden konnte.
Wenn man nun die Aussagenlogik zugrunde legt, sind beide der folgenden Aussagen falsch:
"Jeder mit einer Buchung aus dem Frühjahr oder früher kann beim Neubuchen Geld sparen."
"Niemand mit einer Buchung aus dem Frühjahr oder früher kann beim Neubuchen Geld sparen."

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
RoyalFan Stammgast in den Parks
Also ich hatte im April gebucht für nächste Woche und mit dem Angebot 500€ gespart.

Ich gehe davon aus, dass bis zur Eröffnung von Frozen es immer wieder Angebote geben wird.
Die Buchungszahlen sind denke ich auch deswegen so niedrig weil quasi der Studio Park zu 80% Baustelle ist.
Da sind 20% Rabatt eigentlich immernoch zu teuer…

Andrej Cast Member
Ein wenig Offtopic:
Gestern wurde in der ARD ein Bericht gezeigt, dass die Hotelauslastungen in Paris trotz der Olympischen Spiele unter 80% liegen. Okay die Hotelpreise sind auch wahnsinnig hoch, aber auf Grund dieser Auslastung werden die Zimmerpreise reduziert. Das betrifft auch das Disneyland Paris.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Wir sind ab morgen vor Ort. Ich bin gespannt, ob es sich wirklich “leerer” zeigt als bei den Besuchen 2022 und 2023. Da wir ja 2023 Jahreskarten hatten und zu sehr vielen Zeiten/ Seasons da waren, haben wir ganz gute Vergleichswerte. Und ich schaue auch seit einiger Zeit regelmäßig am Tag in die App und muss ehrlich sagen, dass die Wartezeiten, bis auf wenige Ausnahmen, sich nicht so wesentlich von den gewohnten Zeiten unterscheidet, daher habe ich eigentlich keine allzu große Hoffnung auf einen “leeren” Park. Aber das Angebot wird sicher nicht ohne Grund gekommen sein, vielleicht haben es auch einfach viele jetzt genutzt, so wie wir.
Z.B. ist Autopia in den letzten Tagen konstant bei 35-40 Minuten, das haben wir selten so voll erlebt. Und Crush Coaster hat gerade auch wieder die “Normalzeit” von 75 Minuten.
Ich bin gespannt und freue mich so oder so sehr!!
Ganz wichtig wäre es einer meiner Töchter nach so vielen Aufenthalten endlich Donald um zu treffen.
Falls jemand weiß ob er aktuell noch im Adventureland ist (oder woanders) würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das sagt 😉

Guinevere Cast Member
Ist Donald nicht auch - wechselweise - bei den Hotel-Treffen in der Lodge und im Newport Bay Club dabei? "Auf Verdacht" dort hinzugehen, wäre mir zu aufwändig, aber vielleicht lässt sich ja vor Ort in Erfahrung bringen, ob er sich dort mal blicken lässt?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Donald haben wir im Mai neben Small World gesehen. Im Newport ist er manchmal als Seemann und in der Lodge im Winteroutfit.

Käthe Cast Member
So langsam dürften die guten Angebotspreise auch weg sein. Hatte ja am 13.07. die Ranch PremiumHütte 3 Nächte gebucht für den 6.September. kostet jetzt, trotz Sommeraktion, schon 200 Euro mehr.

littelprincess Imagineer Azubi
Wir sind ab morgen vor Ort. Ich bin gespannt, ob es sich wirklich “leerer” zeigt als bei den Besuchen 2022 und 2023. Da wir ja 2023 Jahreskarten hatten und zu sehr vielen Zeiten/ Seasons da waren, haben wir ganz gute Vergleichswerte. Und ich schaue auch seit einiger Zeit regelmäßig am Tag in die App und muss ehrlich sagen, dass die Wartezeiten, bis auf wenige Ausnahmen, sich nicht so wesentlich von den gewohnten Zeiten unterscheidet, daher habe ich eigentlich keine allzu große Hoffnung auf einen “leeren” Park. Aber das Angebot wird sicher nicht ohne Grund gekommen sein, vielleicht haben es auch einfach viele jetzt genutzt, so wie wir.
Z.B. ist Autopia in den letzten Tagen konstant bei 35-40 Minuten, das haben wir selten so voll erlebt. Und Crush Coaster hat gerade auch wieder die “Normalzeit” von 75 Minuten.
Ich bin gespannt und freue mich so oder so sehr!!
Ganz wichtig wäre es einer meiner Töchter nach so vielen Aufenthalten endlich Donald um zu treffen.
Falls jemand weiß ob er aktuell noch im Adventureland ist (oder woanders) würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das sagt 😉
Ich hab mehrfach festgestellt, dass längere Wartezeiten nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Besucherzahl geben
Wir waren einmal im Juli eine Wo vor dem Avengers Campus, war ,super‘ leer, aber die Wartezeiten ziemlich hoch, während es in einem anderen Urlaub nicht viel voller, aber dennoch bei Weitem weniger Wartezeiten waren
Der Unterschied: einmal wurde mit mehr Kapazitäten (bspw bei Jacks) gefahren und einmal weniger. Ich kenn mich nicht so aus, aber wenn man das reduziert, spart man sicher gut Geld 😅
Aber gib gern Bescheid, wie der aktuelle Stand ist ;)

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ja, unser Angebot dass wir gebucht haben (morgen früh geht es los 🥳🥳) war am Tag danach direkt teurer. Im Prinzip ist es ja das Prinzip wie immer, je mehr Zimmer der entsprechenden Kategorie verkauft sind, desto teurer wird es und auf diesen Preis gibt es dann halt die 20%. Zu unserem Termin war z.B. wirklich auch nur der GFC preislich wirklich interessant. Andere Hotels waren deutlich weniger interessant bzw. teilweise teuerer als wir es bei vorausgegangenen Vergleichen gesehen haben.

Wir sind ja in der SQL von daher wäre das kein Aufwand für uns, allerdings haben wir da trotz mehrfacher Aufenthalte 2023 immer Max, Goofy oder Pluto getroffen. Nie Donald. Aber vielleicht trifft uns diese Donald-Magie ja bei unserem einzigen Trip 2024 🙏

Im Newport wollen wir auf alle Fälle einmal abends essen, da schauen wir dann auch mal wer anzutreffen ist (dort haben wir Minnie getroffen). Aber vielleicht haben wir ja auch bei Indiana Jones oder It‘s a small world Glück.
Kann’s kaum glauben dass wir morgen wirklich fahren, nachdem die drei letzten Jahreskarten-Trips allesamt aus Haustier-Gründen nicht stattfinden konnten. 🌈🍀🙏
Wir hoffen hier daheim geht alle gut und wir haben einfach eine gute Zeit

littelprincess Imagineer Azubi
Nicht ganz passig, aber will keinen neuen Thread machen
Wann kommen denn die Preise ab April 2025? Da muss ich dann regelmäßig vergleichen :D

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Das Frozen erst 2026 kommt und König der Löwen nicht vor 2030 und der 35. Geburtstag 2027 sollte es ja nächstes Jahr Angebote in Hülle und Fülle geben oder was denkt ihr?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Vielleicht startet man ja auch nicht bei Null. Der Plan für den Felsen steht ja vermutlich schon länger fest und man hat beim Bau von Arendel ein paar Grundlagen gleich mitgemacht. Planierarbeiten, Leitungen und Rohre etc.

animagic Stammgast in den Parks
Das klingt optimistisch und wäre logisch, aber passt nicht zu DLP😜 es wäre aber zu hoffen. Wollte nächstes Jahr eigentlich wieder hin, aber vielleicht verschiebe ich es noch. Mal abwarten, was für Angebote kommen.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Sonderangebote für 2025 würde ich sehr begrüßen, da verzichte ich auch gern auf Frozen. Andererseits hätte ich auch nichts gegen weniger Andrang. Da wir aber sowieso erst im September nach den Sommerferien fahren, bin ich ohnehin optimistisch.

Spannend finde ich auch, wie sich die Preise der Partnerhotels und der Hotels in der Umgebung in diesem Zusammenhang entwickeln werden.

RoyalFan Stammgast in den Parks
Vielleicht startet man ja auch nicht bei Null. Der Plan für den Felsen steht ja vermutlich schon länger fest und man hat beim Bau von Arendel ein paar Grundlagen gleich mitgemacht. Planierarbeiten, Leitungen und Rohre etc.
Das glaube ich auch. Ich habe am Samstag die Baustelle sehen können und zumindest die Promenade um den See drum rum ist schon voll im Bau beziehungsweise weit fortgeschritten, so dass zumindest die Infrastruktur und die Zubringerwege zum Lion King Bereich fertig sind. Bei dem Gewusel auf der Baustelle in dem Bereich könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie schon am Bau dran sind.

Käthe Cast Member
So langsam dürften die guten Angebotspreise auch weg sein. Hatte ja am 13.07. die Ranch PremiumHütte 3 Nächte gebucht für den 6.September. kostet jetzt, trotz Sommeraktion, schon 200 Euro mehr.
Oh man, leider musste ich meinen für heute geplanten Besuch absagen. Mein Sohn ist krank geworden. Er hat schon wieder seine Magenprobleme und hat sich mehrfach übergeben, aufgrund seiner Behinderung kann er mir auch nicht so sagen, ob er jetzt Magenschmerzen hat oder ihm übel ist. Ich hatte mich so gefreut die Alice Show zu sehen.
Aber weswegen ich das schreibe ist, dass ich Disney mal ein ganz großes Lob aussprechen muss. Ich konnte heute Morgen, es hätte heute gestartet, den Besuch noch verschieben. Der super nette CM an der Hotline war total hilfsbereit. Ich habe den Trip jetzt verschoben. Es wird zwar teurer, waren ja schon Schnäppchen, diese Sommerangebote, aber ich bin froh, dass jetzt nicht das ganze Geld futsch ist, denn ich hätte mit ihm unmöglich fahren können.So kann ich meinen Sohn vertrösten ( und mich auch😀) und er kann sich in Ruhe erholen.

Oben