Recht gute Besserung Torsten, ich hoffe, das geht bald vorüber?Ich muss bei meinem Wichtel etwas um Entschuldigung bitten. Ich habe seit gestern Abend immer wieder meine Schwindelattacken. Nicht so hart wie die, durch die ich seit Monaten ständig ganz außer Gefecht gesetzt war, aber doch so, dass ich ständig wieder liegen muss. Da ich das Geschenk ordentlich vorstellen will, muss ich wohl noch etwas abwarten.
Ja genau. Dein Wichtel war ich. Es hat mich wirklich viel Schweiß und nerven gekostet, weil ich dir natürlich was besonders tolles schenken wollte und umso mehr freue ich mich zu lesen, dass du mit deinen Geschenken happy bist ?So, mein Schwindel legt sich langsam und ich dachte mir, zumindest um ein Wichtelgeschenk kann ich mich mal kümmern ? und da das im MSE tatsächlich körperliche Aktivität verlangt, weil ich mich dort im Stile eines Pen & Paper Rollenspiels Questen stellen muss, was ich mir noch nicht zutraue, fange ich mal hier an.
Ganz unorthodox mit der Auflösung meines Wichtels, denn ich denke, dass ich hier einen Beitrag meines Wichtels mit den Hinweisen auf den Paketen kombinieren muss.
Hier hat nämlich jemand in seinem Beitrag gerade dieses Emoticon der Toy Story Aliens genutzt:
Anhang anzeigen 12048
Und auf einem der Anhänger fand ich folgenden Aufkleber
Anhang anzeigen 12049
Im selben Beitrag wurde dieses Emoticon verwendet
Anhang anzeigen 12050
Und auf einem dem Papier zweier Geschenke fanden sich selbst gemalte Mickey Köpfe
Anhang anzeigen 12051
Und zu guter letzt fand sich ein Buzz Lightyear auf einem Anhänger
Anhang anzeigen 12052
Was dann zum Usernamen des "Verdächtigen" passt, der diese beiden Emoticons heute eingesetzt hat, nämlich
Anhang anzeigen 12053
Liege ich richtig, @Melightyear bist Du mein Wichtel?
Wenn ja hast Du mir wirklich eine riesige Freude gemacht - ok, wenn nicht, dann jemand anderes ? denn die Geschenke sind mega!
Ich bin echt nicht leicht zu bewichteln und bin darum immer wieder umso mehr erstaunt, wie toll Euch das gelingt - ich wäre an mir längst verzweifelt!
Nun aber zu meinen tollen Geschenken, die zum Großteil alte Sammlerstücke sind und sowas liebe ich, sowohl die Figuren als auch ganz besonders natürlich Drucksachen. Aber ich greife zuweit vor und gehe mal nach der Größe der Päckchen vor
Anhang anzeigen 12054
Hierin verbarg sich diese tolle, antike Mickey Figur
Anhang anzeigen 12055
Ich bin wirklich schockverliebt! Weiß jemand zufällig, aus welchem Jahr die ist? Würde mich sehr interessieren, denn solch massive Metallfiguren kannte ich vorher tatsächlich überhaupt nicht!
Gehen wir weiter
Anhang anzeigen 12056
Dieses Paket brachte eine zweite alte Figur, dieses Mal von Mattel hervor
Anhang anzeigen 12057
Auch wahnsinnig cool - auch wenn sie mich vor ein Dilemma stellt. Jetzt wurde sie so lange originalverpackt aufbewahrt und ich weiß nicht so recht, was ich tun soll, denn für mich haben auch diese Figuren immer ein Eigenleben a la Toy Story und mir fällt es tatsächlich schwer, sie verpackt zu halten, weil ich mir denke, damit sperre ich sie ein... Da muss ich noch drüber nachdenken.
Weiter ging es mit Päckchen 3
Anhang anzeigen 12058
Darin nun ein gedrucktes Sammlerstück, großartig!, das sogar viel älter ist als ich.... hüstel hüstel, nicht wirklich ? aber ich rede es mir gerne ein, dabei bin ich ein Jahr älter
Anhang anzeigen 12059
Anhang anzeigen 12060
Und nein, ich bin immer noch nicht fertig, mein Wichtel hat es wirklich extrem gut mit mir gemeint!
Anhang anzeigen 12061
Hier verbarg sich etwas, das dann sogar gleich 3 Leidenschaften verband - altes Sammlerstück, Drucksache und die Geschichte von Epcot! Großartig, wirklich!
Anhang anzeigen 12062
Universe of Energy in seiner Version mit Ellen konnte ich zum Glück noch selbst erleben, diese, die erste, Version, leider nicht mehr, wie vieles vom ursprünglichen Epcot. Deshalb freut mich sowas umso mehr, ich schaue auch unheimlich gerne Dokus über das ursprüngliche Epcot bei Youtube und unserer Autorin Yume hat da auch eine tolle Serie im Blog dazu, in der es immer wieder darum geht. Solltet Ihr lesen!
Zudem erinnert mich das Heft auch wieder an eine eigene Serie, die ich unbedingt mal schreiben wollte, "Die Darstellung der Disney Parks in Comics" die aber aus Zeitmangel nie über den ersten Artikel hinausgekommen ist. Wenn ich wirklich wieder fit bin, wäre das Heft ein perfekter Aufhänger für einen Neustart!
Und eins habe ich noch
Anhang anzeigen 12064
Darin mal kein Sammlerstück, aber dennoch ein historischer Rückgriff, denn eigentlich begann nicht alles mit einer Maus, sondern mit einem Hasen ?
Ganz tolle Tasse!
Anhang anzeigen 12065
So, das war es jetzt aber und Ihr seht mich überreichlich beschenkt und sehr glücklich!
Vielen Dank!
weil ich dir natürlich was besonders tolles schenken wollte
Lösen wir denn schon auf bzw sagen wir schon was wir denken, wer der/die Wichtel*ine war?
Dann schreibe ich auch mal frei heraus und denke, dass Pumbärchen mein Wichtel war. Zumindest lassen die auf der Verpackung hinterlassen Buchstaben diese Vermutung zu. Bin gespannt, ob ich damit richtig liege?
Ach, Kinder.... Wir haben doch einen eigenen Enttarn-Thread. Wie immer.
Ist wohl das Alter doch langsam ein Problem bei mir @torstendlp ??Wichtel-Enttarn-Thread 2023
Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich mehr als eine Idee. @Celli1985 bist Du mein Wichtel?www.dein-dlrp.de
Da ich aus persönlicher Erfahrung deinen „alten Knochen“, den du zum Telegrafieren - ähm telefonieren benutzt, kenne, wäre, sich ein etwas jüngeres Modell zu besorgen, tatsächlich mehr als ein Vorsatz wert.Zeitlich etwas entfernt kam ich nun zum auspacken. Und hat hat man wirklich meinen Geschmack getroffen. So waren es hier ein Rucksack mit Mickey Maouse im Frontierlook aus der Frühzeit des DLRP wie das Wort Eurodisney hinweist. Desweiteren einen Weihnachtsstrumpf mitanhängender Weihnachtskugel mit meinem Vornamen. Und noch ein drittes welches ich bereits zu Nikolaus hätte öffnen dürfen ist das bekannte Disneylandia Dominospiel welches ich meiner Sammlung zufügen durfte.
Obwohl heute erst der 1. Weihnachtsfeiertag ist schon einen Vorsatz für das nächste Jahr gefasst. Die Zulegung eines Vertragshandys damit auch MikeFink in die Zivilisation eintritt und einmal Fotos einstellen kann.
Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Geschenke.
So, ich packe ja immer erst am 1. Weihnachtstag aus. Hat geklappt. Vielen Dank an meinen Wichtel für einen klassischen, modernen Donald. Rate technisch tappe ich noch mehr als im Dunkeln. Anhang anzeigen 12104Anhang anzeigen 12105
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!