So, die Kinder sind im Bett, es ist grob aufgeräumt… nun muss ich die Zeit nutzen um mich wirklich ganz herzlich bei meinem Wichtel zu bedanken!!
Lieber Wichtel, die von Dir beschriebenen Umsetzungsschwierigkeiten kann ich keineswegs bestätigen.
Ich habe heute eine wunderschöne Chip & Chap Tasse erhalten und sogar noch passende Verpflegung für meine zwei Lieblinge in Form von Nüssen, einem Hazel’s Chocolate Tee und einer “Nuss-Kuss” Haselnuss Spirituose (ich denke die Sachen sind wohl doch eher für mich ??). Ich habe mich total über diese traumhafte Tasse gefreut, mein Mann (kein Disneyland Fan wie ich, aber er hat mich in diesem Jahr meist brav mit den Kindern begleitet, sagt direkt: “die habe ich im Disneyland gesehen” und er hatte Recht, wie mir der Schriftzug in der Tasse eindeutig verrät. Und ich: die durch jeden Shop mehrfach geht und ständig Merchandise Videos auf YouTube schaut, ich kannte die Tasse nicht… genial!!
Und dann durfte ich sogar noch ein Highlight auspacken. Ein Bild/ Druck mit dem sensationellen Spruch: “Scheiss auf die Welt. Ich geh ins Disneyland. Ich liebe es. Ganz ehrlich dieses Schild habe ich sowas von gebraucht und es hätte durchaus eine gute Freundin sein können die mir das schenkt!! Daher, lieber Wichtel, von Herzen vielen Dank!!!
Tatsächlich habe ich auch eine Idee, wovor ich ja vorher echt Bammel hatte, aber als Neuling warte ich den Enttarnungs-Thread natürlich brav ab!
Habt alle noch einen wunderschönen heiligen Abend! Ich bin sehr froh Teil dieser tollen Gruppe hier zu sein ❤