Wichteln 2023

AlanShore Disneyland? Kenn ich!
Hi, ich mach auch mit :wink:

1. braveprincess
2. KatiMZ
3. MikeFink
4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB
12. Ellie
13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome
17. Käthe
18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore

Eine Frage hätte ich da. Zu der PN an braveprincess, die Adresse mit meinen Richtigen Namen? Da braveprincess ja mitmacht, könnte es ja sein das sie mich zieht.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Eine Frage hätte ich da. Zu der PN an braveprincess, die Adresse mit meinen Richtigen Namen? Da braveprincess ja mitmacht, könnte es ja sein das sie mich zieht.
Das mit der Adresse versteht sich ja von selbst. Wohin soll derjenige der Dich bewichteln möchte entsprechende Gaben versenden wenn derjenige Deine Adresse nicht kennt? Anderweitig kämen wir ja dann nicht an die selbige wenn Du Sie nicht braveprincess für die Wichtelaktion preisgeben kannst.

braveprincess Imagineer Azubi
Toll, dass du in diesem Jahr auch mitmachst! :) Bezüglich deiner Frage: Es ist im Prinzip genau so, wie MikeFink sagt. Deine Adresse musst du mir per Pn durchgeben, damit dein Wichtel letztlich auch weiß, wohin er das Paket schicken soll. Genauso andersherum: Wenn du die Infos zu deinem Wichtelkind erhältst, teile ich dir natürlich auch die Anschrift dieser Person mit, damit du (vermutlich Anfang Dezember) das Paket dorthin verschicken kannst.

Noch knapp drei Wochen habt ihr Zeit, euch zum Wichteln anzumelden, deshalb pushe ich den Thread hiermit nochmal :) Wer mir seine Wichtelvorlieben und Adresse noch nicht geschickt hat, denkt bitte daran, das noch bis zur Anmeldefrist zu machen!

FoRever Cast Member
1. braveprincess
2. KatiMZ
3. MikeFink
4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB
12. Ellie
13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome
17. Käthe
18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Noch etwas mehr als eine Woche habt ihr Zeit, euch fürs Wichteln anzumelden. Seid bitte so gut und schickt mir, falls noch nicht geschehen, eure Daten + Vorlieben/Abneigungen noch bis Anmeldeschluss per Pn zu :)

daniii Pumagirl
Ich mach auch gerne wieder mit ?

1. braveprincess
2. KatiMZ
3. MikeFink
4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB
12. Ellie
13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome
17. Käthe
18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii

Julia_2023 Besucht die Disney University
So, ich habe mich jetzt “last Minute” auch getraut mitzumachen. Irgendwie gehört dieses Forum hier so sehr zu meinem besonderen Disney(-land) Jahr dazu, dass ich gerne dabei sein möchte! Ich freue mich sehr ?

1. braveprincess
2. KatiMZ
3. MikeFink
4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB
12. Ellie
13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome
17. Käthe
18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii
24. Julia_2023

So, ich habe mich extra beeilt, um die Auslosung noch vor dem gemütlichen Samstagsfrühstück fertigstellen zu können :lach Ihr solltet jetzt alle eine Nachricht von mir mit den Angaben zu eurem Wichtelkind bekommen haben. Falls es irgendwelche Fragen/Probleme/etc. geben sollte, bitte einfach nochmal eine Pn schreiben :)

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Zündende Idee gehabt und fertig (in der Hoffnung, dass dies noch nicht vorhanden ist ?). Ich bin mir nicht ganz sicher: sobald die Pakete verschickt werden dürfen, gebt ihr den Startschuss, richtig?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich bin immernoch vollkommen planlos :cry: Genau deshalb hab ich gezögert mit zu machen. Naja, vielleicht kommt die Erleuchtung noch

Zündende Idee gehabt und fertig (in der Hoffnung, dass dies noch nicht vorhanden ist ?). Ich bin mir nicht ganz sicher: sobald die Pakete verschickt werden dürfen, gebt ihr den Startschuss, richtig?
Theoretisch dürfen die Pakete so früh verschickt werden, wie man möchte. Nun wird es aber vermutlich nicht viele Personen geben, die jetzt schon mit ihrem Wichtelpaket fertig sind, und so würdest du dich dann recht einfach identifizieren lassen als Wichtel. Um das zu vermeiden, würde ich sagen: Lass das Paket nochmal zwei Monate zu Hause herumliegen :lach In der Regel werden die ersten Pakete so gegen Ende November verschickt, der Hauptteil trudelt meist Mitte Dezember ein.

Ich bin immernoch vollkommen planlos :cry: Genau deshalb hab ich gezögert mit zu machen. Naja, vielleicht kommt die Erleuchtung noch
Keine Sorge, manchmal ist das etwas knifflig, aber es ist ja wirklich viel Zeit zum Überlegen und Schauen. Und falls du wirklich keine Idee haben solltest, schreib mir gerne nochmal per Pn. Vielleicht kann ich dir einen Tipp oder eine Idee geben :)

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Theoretisch dürfen die Pakete so früh verschickt werden, wie man möchte. Nun wird es aber vermutlich nicht viele Personen geben, die jetzt schon mit ihrem Wichtelpaket fertig sind, und so würdest du dich dann recht einfach identifizieren lassen als Wichtel. Um das zu vermeiden, würde ich sagen: Lass das Paket nochmal zwei Monate zu Hause herumliegen :lach In der Regel werden die ersten Pakete so gegen Ende November verschickt, der Hauptteil trudelt meist Mitte Dezember ein.
So mach ich's, Dankeschön ?

Oben