Nee, nee, nee, nix da. Ich krieg das hin. Die zündende Idee kommt noch. Hab ja noch ZeitUnd falls du wirklich keine Idee haben solltest, schreib mir gerne nochmal per Pn. Vielleicht kann ich dir einen Tipp oder eine Idee geben
Nee, nee, nee, nix da. Ich krieg das hin. Die zündende Idee kommt noch. Hab ja noch ZeitUnd falls du wirklich keine Idee haben solltest, schreib mir gerne nochmal per Pn. Vielleicht kann ich dir einen Tipp oder eine Idee geben
Ich hatte die letzten beiden Jahre Donald Liebhaber, das fand ich soooo schwierig ?Ich bin immernoch vollkommen planlos Genau deshalb hab ich gezögert mit zu machen. Naja, vielleicht kommt die Erleuchtung noch
Vielleicht eine blöde Frage ? machen wir die Pakete alle erst an Weihnachten auf oder wenn sie ankommen?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!