WDW Ticket + Hotel für 2025

sn00py Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo in die Runde.

Wir werden im Jänner 2025 nach WDW reisen und würden dort gerne 5 Nächte / 4 Tage (eventuell noch 1 oder 2 halbe Tage) in die Parks gehen (keine Wasserparks)

Buchen kann man auf der offiziellen Seite ja nur bis Dec 2024.
Auf attractiontickets kann ich aber schon buchen.

Da würde die 5 Nächte im All Star Sports Resort 692€ kosten (ist schon relativ günstig)
Tickets gibt da nur die 7 Tages Ticket (inklusive Memory Maker - würde ich sonst dazukaufen) um 1442,56 € (für zwei Personen)
Dann gibt es einen 10% Discount -> kommt dann auf 1921€

Sieht eigentlich nach einem guten Deal aus oder?
Hotel wollen wir auf jeden Fall ein Disney Hotel haben, wegen dem Early Entry.

Stornieren kann man ja bei denen auch gratis bis paar Tage vorher.

Spricht da was dagegen nach eurer sicht?

Was mich etwas wundert das die schon Tickets für 2025 ausgeben, aber auf der offiziellen Seite noch nicht.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
braveprincess Imagineer Azubi
Also ich denke, dass erst einmal nichts dagegen spricht. Ich glaube, dann musst du aber den Flex Plus-Tarif auswählen, denn nur damit sind Stornierungen von Tickets komplett kostenlos (wenn ich richtig informiert bin). Du könntest aber auch einfach noch warten, dass bei Disney selbst die Reisen für 2025 freigeschaltet werden und ggf. wieder ein Angebot kommt. Das dürfte im April/Mai der Fall sein.

Ja danke, ich habe halt Angst das dann im April/Mai keine so guten Angebote gibt und auch dann keine .10% und damit ich auf nummer sicher gehe, dann teurer buchen muss?

Weiss wer zufällig ob bei den attractiontickets wenn man mit Flex Plus Tarif bucht, ob man dann auch die Tickets gleich bekommt und dann auch alles gleich sofort machen kann wie wenn man die Tickets bei Disney selbst kauft?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja danke, ich habe halt Angst das dann im April/Mai keine so guten Angebote gibt und auch dann keine .10% und damit ich auf nummer sicher gehe, dann teurer buchen muss?

Weiss wer zufällig ob bei den attractiontickets wenn man mit Flex Plus Tarif bucht, ob man dann auch die Tickets gleich bekommt und dann auch alles gleich sofort machen kann wie wenn man die Tickets bei Disney selbst kauft?
Es kommt bestimmt ein gutes Angebot von Disney Irland. Meist mit Dining Credit oder eventuell wieder mit einem Meal Plan inklusive.
Wie das mit den Flex Tickets funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber was würdest du denn jetzt schon damit machen wollen?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ah okay, ich habe es leider verpasst die Angebote langfristiger zu verfolgen.
Also ihr glaubt das wieder mal so ein Angebot kommen wird inklusive 10% OFF von allem?

Nein jetzt werde ich die Tickets eh noch nicht brauchen, aber würde es halt gerne so früh wie möglich dann haben und den Account bei Disney machen damit ich mich vertraut machen kann mit dem ganzen - für mich ist es das erste mal Disney :D

Eine andere Frage noch, war schon mal wer in einem Hotel mit Skyline Anbindung?
zB.: Das Dsiney Art of Animation hat ja Skyline Anbindung, es ist zwar teurer - die Frage ist (wenn dann im Jänner der Skyliner auch fährt) ob es sich dann auch Auszahlt zu den zwei Parks zu fahren damit?

Ich habe zB nicht gefunden wann der Skyliner fährt also ab welcher Uhrzeit, bei den Bussen habe ich mal wo gelesen das man damit teils zu spät zu den Parks kommt, also das die später erst losfahren, und man so nicht rechtzeitig zum early Entry kommt.
Wir werden da auch ein Mietauto habe.
Drum die fragen, würde es sich da lohnen mit dem Skyliner zu fahren?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Vielleicht magst Du Dir mal das YoutubeVideo von Torsten und Dörthe anschauen. Findest Du im dein-dlrp YouTube Channel. Da haben sie dad Angebot für 2024 ganz genau erklärt. Es ist zwar nicht für 2025, aber sie erwarten ja, dass da was ähnliches kommt. Dann könntest Du Dir schonmal die Komponenten anschauen, die es für dieses Jahr gab.

braveprincess Imagineer Azubi
Eine andere Frage noch, war schon mal wer in einem Hotel mit Skyline Anbindung?
zB.: Das Dsiney Art of Animation hat ja Skyline Anbindung, es ist zwar teurer - die Frage ist (wenn dann im Jänner der Skyliner auch fährt) ob es sich dann auch Auszahlt zu den zwei Parks zu fahren damit?

Ich habe zB nicht gefunden wann der Skyliner fährt also ab welcher Uhrzeit, bei den Bussen habe ich mal wo gelesen das man damit teils zu spät zu den Parks kommt, also das die später erst losfahren, und man so nicht rechtzeitig zum early Entry kommt.
Wir werden da auch ein Mietauto habe.
Drum die fragen, würde es sich da lohnen mit dem Skyliner zu fahren?
Also ich war 2022 im Caribbean Beach Resort, das ist ja auch eines der Hotels mit Skyliner-Anbindung, und ich muss sagen, dass wir das wirklich super praktisch fanden. Mit dem Skyliner kommt man ohne Probleme zum Early Entry in die Hollywood Studios und nach Epcot. Aber auch von den Disney Bussen fährt (meiner Erfahrung nach) immer mindestens einer so früh, dass man zum Early Entry an den Parks sein kann. Also diesbezüglich musst du keine Angst haben. Der Vorteil des Skyliners ist halt, dass man wirklich unheimlich schnell bei den Hollywood Studios und/oder Epcot ist. Und während der kurzen Fahrt kann man auch noch einen tollen Ausblick genießen.
Das einzige, was du tatsächlich bedenken solltest: In der Regel wird der Skyliner einmal jährlich - meistens im Januar - gewartet und fährt dann in dieser Zeit nicht. Ich weiß nicht, wie weit im Voraus Disney das immer bekanntgibt, aber du solltest es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Der Skyliner ist eine super Sache und ich würde mir wünschen, dass der weiter ausgebaut wird, es gab ja Gerüchte um eine neue Linie, die gerade für uns perfekt wäre ? mit Anbindung von Springs über Old Key West und Saratoga.

Also ihr glaubt das wieder mal so ein Angebot kommen wird inklusive 10% OFF von allem?

10% Off kann ich mir nicht vorstellen, das ist kein typisches Disney Angebot.
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ca. Mitte April bis Anfang Mai wieder ein Dining Angebot kommen mit Dining Credit oder gratis Disney Dining Plan inklusive + Gift Card + 14 Tage Tickets für den Preis von 7 und Memory Maker inkl., wie eigentlich jedes Jahr.
Das ist in der Regel WEIT besser, als 10%

Nein jetzt werde ich die Tickets eh noch nicht brauchen, aber würde es halt gerne so früh wie möglich dann haben und den Account bei Disney machen

Wenn Du die bei Atd voll behalt hast, dauert es einige wenige Tage und Du kannst die dann runterladen und verknüpfen und alles machen, wie mit Tickets von Disney auch. Aber eben erst nach vollständiger Zahlung.
Aber so kompliziert ist das wirklich nicht, Du brauchst kein Jahr, um das alles zu "lernen"
Das meiste kannst Du eh erst im Einsatz wirklich lernen.
Außerdem kann sich von heute bis zu Eurer Reise vieles ändern, gerade hinsichtlich Genie+ sind Änderungen, ohne Details, bereits angekündigt für den Verlauf dieses Jahres.

Darf ich fragen, warum Ihr unbedingt im Januar nach WDW wollt? Meiner Meinung nach ist das nicht die allerbeste Zeit.

Andrej Cast Member
Ihr wollt im Januar ins WDWR reisen?
Ich kann Mal meine Erfahrungen vom letzten Jahr hier kund tun.
Wir waren anlässlich zum Walt Disney World Marathon für 16 Nächte vor Ort.
Die Hotelpreise sind erst nach dem Walt Disney World Marathon günstiger.
Bis 12.1 war noch Weihnachtsdeko in den Parks sowie Weihnachtsmusik.
Bis dahin war es auch sehr voll in den Parks.
Holiday Xmas
Das Hauptproblem ist das Wetter.
Ein Tag hat es geregnet, was völlig okay war.
In diesem Jahr hat es in unserem Reisezeitraum von 2023 an fast allen Tagen bei Temperaturen von 10-25 Grad geregnet und es gab zwei Stürme.
Im letzten Jahr lagen die Temperaturen bis auf die letzten drei Tage unseres Trips bei 18-26 Grad.
An den letzten drei Tagen lag die Tiefsttemperatur bei 0 Grad und die Höchsttemperatur zwischen 8 und 18 Grad.
Auch im März 2022 waren wir in Orlando und da gab es an zwei Tagen sogar Schneefall.
Temperaturen von 0 bis 34 Grad

Wir werden nie wieder im Januar nach Florida reisen ?

Foto: Seaworld 10.00 Uhr bei O Grad
Tags zuvor in Blizzard Beach noch bei 26 Grad gewesen

Anhänge

• IMG_20230114_094407090.webp
    IMG_20230114_094407090.webp
    304,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Oh hmmm das hört sich nun nicht so gut an.
Dachte als Reisezeit passen November bis März.

Das Problem ist, das wir im Anschluss ne Kreuzfahrt haben die schon gebucht ist geht am 31.1.2025 los
Muss mal schauen ob sich da die Zeiten verschieben lassen würden.

Hab nur laut den Infos und Klimatabellen geschaut, da wird meistens November bis Mai präferiert.

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Problem mit dem Winter, der oft empfohlen wird, weil die Temperaturen dann nicht so extrem hoch sind und es vor allem nicht so schwül ist, ist die Unbeständigkeit. An einem Tag gibt es Temperaturen um den Gefriepunkt, am nächsten sind es wieder 25°C. Außerdem kommt seit einigen Jahren hinzu, dass die unbeständige Lage immer wieder zu Tornados bzw. Tornadowarnungen führt. Das ist ganz interessant, mehr aber auch nicht :)
Für Wiederholungsbesucher auch nicht so das Problem, beim Erstbesuch unter Umständen etwas ätzend. Wir waren vor einigen Jahren im Dezember dort und es war das ewige hin und her bei den Temperaturen, an einem Tag war sogar die Frontscheibe unseres Mietwagens vereist, die wir dann mangels Eiskratzer, mit Kreditkarten freilegen mussten. Im Fernsehen liefen Hinweise an Eltern, wie sie ihre Kinder richtig auf den Schulweg schicken...
Du kannst mit dem Wetter im Januar aber auch absolut Glück haben und es ist einigermaßen beständig, dafür halt nicht so heiß und normalerweise gibt es wenig Niederschlag.

Also gerade mal geschaut - theoretisch sollte sich die Kreuzfahrt einmalig den Termin ändern lassen.

dh es würde sich dann statt 26-31 Jänner
9-14 Februar (wird sich noch nicht so viel tun
23-28 Februar (schlechte Reisezeit laut Kalender)
9-14 März

dh wäre dann der 9-14 März der beste Termin?

torstendlp Administrator
Teammitglied
dh wäre dann der 9-14 März der beste Termin?

Auch nicht so wirklich. Im März riskiert ihr, schon ordentlich Spring Break Andrang zu haben.

Für den Andrang finde ich am besten die Zeit im September nach Labor Day (erster Montag im September) dann Mai vor Memorial Day (letzter Montag im Mai), August zweite Hälfte bis vor Labor Day.

August und September sind sehr heiß und schwül, zudem steigt mit fortschreitendem September das Hurricane Risiko.
Mai ist meiner Meinung nach die ideale Kombi aus stabilem Wetter und geringem Andrang.
Meine persönliche Lieblingszeit ist September. Aber eben nur bei langen Aufenthalten. Wenn dann mal ein Hurricane kommt, dann ist das so, dann bleibt man halt zwei Tage drin. Hatten wir jetzt schon zwei Mal.
Die ideale Zeit für Erstbesucher mit nicht zu langem Aufenthalt wäre im nächsten Jahr meiner Meinung nach zwischen 7. und 22.5.

Okay danke, na dann müssen wir wohl eines der Übel nehmen, wobei es mir lieber ist das es mal kalt ist, wie in den SpringBreak zu kommen - gegen Kälte gibts was zum anziehen :D
Hurrican möchte ich meiden, aus Zeitgründen, wir haben ja nur 4 ganze Tage Zeit - mehr geht leider nicht.
In den September-Dezember kann ich die Kreuzfahrt nicht mehr verschieben (2024 - schauts Urlaubsmässig nicht gut aus) und 2025 kann ich nicht mehr umbuchen

Werde noch mal gründlich drüber grübeln

Guinevere Cast Member
Noch ein kleiner Hinweis: Die Standard-Zimmer im Art of Animation waren in den letzten drei Jahren nicht im Angebot mit Dining Credit von Disney enthalten. Das kann in diesem Jahr, wenn die Angebote für nächstes Jahr kommen, natürlich anders sein, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Wenn man das Dining Credit-Angebot in einem Value-Hotel mit Skyliner buchen wollte, blieb nur das Pop Century.

Bezüglich der Busse kann ich nur Einzelbeobachtung beitragen (ich war in zwei Hotels mit ausschließlich Bustransport), aber das hat bei mir zum Early Entry immer super geklappt. Die Busse starten gut eine Stunde vor Beginn des Early Entry.

Ich hatte zwar noch nie einen Mietwagen, aber da ist zu bedenken, dass man auch nicht beliebig früh auf den Parkplatz fahren kann. Und beim Magic Kingdom kommt man mit dem Bus direkt am Eingang an, während der Parkplatz für die Autos am Transportation and Ticket Center ist und man von dort nochmal Monorail oder Boot fahren muss.

Ich hatte jetzt im Dezember Temperaturen von 12 Grad (früh am Morgen) an einem Tag bis 34 Grad zwei Tage später. Mit dem beliebten Zwiebel-Prinzip bei den Klamotten fand ich das aber insgesamt deutlich angenehmer als den Mai. Da habe ich mich immer gefreut, wenn's mal nur 34 Grad waren. ;)

Ach, und wegen des Kennenlernens der MDE/WDW App: einen Account kannst du dir ja auch jetzt schon machen und in der Apo rumstöbern (ginge auch ohne Account). Bei mir z.B. ist schon Hotel und Ticket hinzugefügt, aber viel mehr machen als ohne kann man bis 60 Tage vorher eh nicht.

So danke mal an alle, ich habe mal das Ticket bei attractiontickets (über euren link) gemacht, da die ja kostenfrei stornierbar sind, werde ich im April wenn die Angebote von Disney selbst kommen, noch mal vergleiche und eventuell umswitchen.

Danke noch mal für alle hilfe und tipps :D

Hallo nochmal
Also bei uns wirds bald ernst :O
Am 22.1 geht unser Flug nach Miami und am 26.1 checken wir im All Star Movie ein (wir haben 4 ganze Tage in WDW)
Wir haben auch das Paket mit Memory Maker und Quick Service Meal.

Wie würdet ihr den Zeitplan nun aufstellen was von jetzt bis zum 26.1 zu machen ist?
Also wann sollte man was machen?

In den Weihnachstferien habe ich mir vorgenommen alle 4 Parks genau zu studieren und aufzuschreiben mit den Attraktionen mit den Standorten und mit den Wartenzeiten ca. damit man etwas planen kann.
Wir werden keine besonderen Restaurantbesuche dort machen oder Essen mit Figuren oder so.
Da wir auch das Mietauto haben, werden wir zum Park fahren können, und zum essen auch mal ausserhalb fahren.

besten dank noch mal
und danke für weitere Infos :D

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr keine Restaurants besuchen wollt, müsst Ihr nicht viel machen.
Guided Tours etc werdet Ihr ja bei nur 4 Tagen auch nicht machen wollen, das kostet ja viel zu viel Zeit dann.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Esta schon gemacht habt.

Eigentlich bleibt dann außer informieren fast nur, falls Ihr das zu buchen plant, 7 Tage vor Anreise Lightning Lanes zu buchen.

Essen außerhalb würde ich aber bei nur 4 Tagen nicht einplanen, dadurch würdet Ihr massig Zeit verlieren.
Die Parks schließen (Stand jetzt) alle an Euren 4 Tagen um 21 h.
Ausnahme ist das Animal Kingdom, das um 18 h schließt. Von da aus ist es auch am kürzesten zum Highway 192, wo es zig Möglichkeiten zu essen gibt, aber da würde ich an dem Tag, an dem Ihr das Animal Kingdom plant, die Zeit eher nutzen, nochmal flott in einen anderen Park zu hoppen nach der Schließung des Animal Kingdom, um die ca. 2 Stunden noch zu nutzen, die ihr nach der Fahrt dahin noch habt.

Ok danke, also ja die Lightning Lane wollen wir schon buchen (muss mir das dann nochmal genau durch lernen, da es sich ja etwas geändert hat)
ESTA ist schon gemacht.
Essen "ausserhalb" meinte ich auch eher zu FastFood alla (Mc, FiveGuys, Panda, Wendy und co) an so 1-3 Tagen, aber kann sein das es sich ergibt das man es auch gar nicht braucht, und mit den Angebot im Park eh zurecht kommt ohne Probleme (Aber Mc zb habe ich gesehen, der liegt ja direkt auf dem Weg zum Hotel)

Aber das mit dem Animal Kingdom ist dann so eine gute Idee, der wird dann auf jeden Fall auf den letzten Tag gelegt, dann kann ich gut entscheiden welcher der 3 anderen Parks wir noch 2 Stunden abstatten werden :D

torstendlp Administrator
Teammitglied
Aber Mc zb habe ich gesehen, der liegt ja direkt auf dem Weg zum Hotel
Ja, McDonald's ist direkt bei den All Stars. Unter außerhalb habe ich außerhalb von Walt Disney World verstanden. McDonald's ist das einzige, was auf WDW Gelände liegt.
Aber ehrlich gesagt schmeckt das dort genauso bescheiden wie in Deutschland und hat bei gleichem Geschmack viel mehr Zusatzstoffe.

Die Auswahl an Fast Food in den Parks ist weit besser und vielfältiger, als bei McDonald's.
Jeder Park hat mindestens ein Fast Food Restaurant, das meiner Meinung richtig leckeres Essen bietet.
Im Magic Kingdom das Columbia Harbour House, in Epcot sind vor allem Regal Eagle, Yorkshire County Fish Shop, aber auch einige andere richtig gut.
In den Hollywood Studios ABC Commissary (vor allem der Buffalo Grilled Cheese mit dem Ruccola Salat genommen) und Docking Bay 7, im Animal Kingdom Satu'li Canteen und Flame Tree Barbecue.

Fast Food gibt es außerhalb auch deutlich besseres, als McDonald's. Chick fil A, Wendy's, Raising Cane's, PDQ, Portillos um mal nur ein paar zu nennen.
Da ging es mir auch weniger darum, dass es viel Zeit kosten würde, dort zu essen, das Problem ist eher die Anfahrt mit allem drum und dran.
Die Wege in Epcot sind weit.
Wenn Ihr zwischendurch, um den Extremfall zu nehmen, mal aus dem Magic Kingdom raus, zum Transportation and Ticket Center, zum Auto, zum Fast Food Restaurant, wieder zum Parkplatz, zum Transportation and Ticket Center und zurück zum Park wollt, je nach Verkehrslage rund um WDW kann da so ein Trip zu Wendy's halt auch mal 2 1/2 - 3 Stunden verschlingen.
Da würde ich mich dann lieber, wenn ich im Park nichts finde, in ein Boot vom Magic Kingdom zur Wilderness Lodge setzen, dort schön am Ufer in Geyser Point Bar & Grill gehen und den besten Burger von Walt Disney World, den Bison Burger, essen und dann mit dem Boot zurück zum Magic Kingdom fahren.
Das kostet dann eher so 1 1/2 - 2 Stunden, aber das ist Zeit, in der man noch was von WDW sieht. Eine tolle Bootsfahrt, die Wilderness Lodge mit ihrer schönen Gartenanlage usw. Da ist sogar noch Zeit mal einen Blick in die Lobby dort oder den Carolwood Pacific Room zu werfen und man hat noch ein Erlebnis der Art, die einfach auch Walt Disney World ausmachen. Statt im Auto zu sitzen, ggf. im Stau zu stehen und dann bei McDonald's einen Burger zu essen, den man in Deutschland auch bekommt.

Für Geyser Point braucht man zum Beispiel auch keine Reservierung

Also Essen beim Clown würde ich mir auch sparen. Und da ihr den Meal Plan habt, braucht ihr ja eigentlich die Parks nicht verlassen, um außerhalb Fast Food zu essen. Wenn überhaupt würde ich morgens, vor den Parks, außerhalb frühstücken (Dennys, Ihop etc). Alles andere kostet viel zu viel Zeit, wie Torsten schon schrieb.

Oh stimmt das wäre eine sehr coole und gute idee - hab mir gleich mal das Menü angeschaut :D

Wie erkenne ich ob das eine oder andere Restaurant ein Bedienrestaurant (TIPs) oder nicht ist?
Ich vermute mal das Geyser Point Bar & Grill wird ein Bedienrestaurant sein oder?

Ja stimmt, aber ich weiss ja nicht wie genau das mit dem Meal Plan abläift, da darf ich dann jeden Tag einmal in einem FastFood (also in einem nicht Bedienrestaurant) esse gehen mit Esse und trinken - egal was oder?

Dann würde das vermutlich sicher fast immer reichen mit Frühstücken und dem Meal Plan, und einmal als Extra das Geyser gönnen :D

Ja, im Geysir Point erwartet man Trinkgeld, wie übrigens auch im Dennys oder Ihop oder vergleichbaren Lokalen. Das solltet ihr in eurer Budget einplanen.

animagic Stammgast in den Parks
In der App sieht man sehr gut, ob es ein Restaurant mit Bedienung ist (table restaurant) und, ob man meal plan einlösen kann. Das kann man filtern.

Bezüglich der Attraktionen würde ich bei vier Tagen vorab genau schauen, was ich unbedingt machen möchte, um jeweils mindestens das zu schaffen. Es sollte machbar sein, aber das könnte Frust vermeiden:) wir haben bei 10 vollen Tagen leider nicht alles geschafft, weil ungeplant immer mal Sachen dazwischen kamen oder man doch mal die ein oder andere Attraktionen mehrmals machen wollten.

Danke habs gefunden die Liste mit den Restaurants - ist schon mal eine gute Info, und ich werde dann auch schon immer gleich mal für jeden Park 1-3 Restaurants raussuchen (mit Standord) welche uns zusagen - dann haben wir dort vielleicht auch weniger Stress. (Wird dann sicher immer was dazwishcen kommen wo man denkt das will man auch mal probieren und so, aber das man auf jeden Fall mal was hat)

Generell zu den Meal Plans - ist das so korrekt.
Wir haben ja 5 Nächte gebucht und werden nur 4 Tage in den Parks sein
dass bedeutet wir bekommen (immer pro Person gerechnet)
5*2 Credits für Quick-Service-Meals, diese 10 Credits pro Person könnten wir auch an einem einzelnen Tag einlösen.
ein Credit entspricht in einem Restaurant immer einem Essen plus ein Getränk ODER einen Snack (Wobei was genau bedeutet Snack? ist das da eine Nachspeise? - weil snacks finde ich auf der Speisekarte nicht)
zusätzlich bekommt man einen Refillable Mug, der kann NUR im Hotel mit allen möglichen (SoftDrinks, Tee, Kaffee) befüllt werden. im Park selber nicht.
Trinkwasser bekommt man überall Park und Hotel.

Was ich nicht ganz (zweideutige aussagen) ob man einen Quick Service Credit auch in einem Bedien Restaurant sich anrechnen kann und dann man nur den Rest aufzahlen kann/muss?

Ihr habt ja immer eher in die Richtung argumentiert, das man Frühstücken extern sollte/kann und den Rest im Park.
Ist da der Grund, das das Frühstücken (was ja auch mit den Quick-Service-Meal Credits gehen würde) nicht so gut ist, oder eher Zeittechnisch, das wenn schon extern, dann in der früh?

Sorry für soviel Detail fragen :D

animagic Stammgast in den Parks
da geht es meistens eher um die Zeit, weil man emh kaum schafft, wenn man gemütlich frühstücken geht. Das macht schon was aus, im Sinne von, dass man morgens sehr viel schaffen kann. Wir haben das nur einmal genutzt, weil meine Männer lieber schön frühstücken wollten :D
Man kann credits bei table Restaurants einlösen, aber da benötigt man immer 2 pro Person meine ich.

Oben