WDW Ticket + Hotel für 2025

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit den Credits zusammenwerfen geht in Walt Disney World nicht.
Du kannst nur in Deiner Kategorie einlösen. Auch das Umwandeln in Snacks funktioniert nicht mehr.

Ob Du einen Credit fürs Frühstück verwenden möchtest oder erst später am Tag, das hängt hauptsächlich von Deinem Essverhalten ab. Bei 2 Quick Service Credits pro Tag, würde ich vermutlich einen Apfel oder eine Banane im Zimmer frühstücken, dann ein frühes Mittagessen im Park und dann abends nochmal.

Snacks sind in den Restaurants mit so lila-weißen Symbolen gekennzeichnet. Das kann von einem Muffin über ein Eis bis hin zu einer Packung Gummibärchen alles sein.
Zu 90% handelt es sich um süße Snacks.
Ausnahme: Festival Buden in Epcot. Da gibt es Gerichte aus aller Welt, die als Snack gelten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
sn00py Hat den Namen Disney schonmal gehört
Eine Frage noch, finde ich irgendwie irgendwo herraus ob ich ParkHopping dabei habe?

Ich habe das Angebot damals von Irland genommen also
1 Accommodation Rental
1 Magical Extras
2 Memory Maker ( 10- 99)
1 Disney Store Online Discount
2 14 for 7 Disney Magic Ticket ( 10- 99)
2 FREE Quick Service Meal ( 10- 99)
1 EARmail

Irgendwie finde ich nicht raus ob ich da nun park Hopping dabei habe oder nicht - und wenn nicht kann ich das nachträglich noch dazu buchen`?

Okay danke, aber sehe ich das auch irgendwo dann?
Im Account oder auf der APP - sollte man ja auch sehen können oder bin ich da zu blöd :O

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kann mich nicht erinnern, dass es dort irgendwo explizit vermerkt ist.
Allerdings hatten wir in den letzten Jahren immer Jahreskarten, so dass ich wegen der Anzeige nicht zu 100% sicher bin.

Vielleicht können @MadameMim1969 oder @Guinevere oder wer sonst in jüngerer Vergangenheit in Walt Disney World unterwegs war, sich daran erinnern?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Bei uns im Sommer wäre mir nicht aufgefallen, dass das Wort Hopper irgendwo in der App erwähnt wurde. Es stand nur Vacation Package Ireland irgendwo (ich weiß aber wirklich nicht mehr wo genau).

Habe noch eine Frage zu dem Lightning Lane Premier Pass.

Habe ich es richtig gelesen, das ich mir den Premier Pass für Animal Kingdom holen kann, dann kann ich im Animal Kingdom jede Attraktion einmal sofort fahren ohne vorraus planen, danach wechsle ich in einen anderen Park, und kann ohne das ich was erneut kaufen muss den Premier Pass auch für den anderen Park nutzen?
(Dadurch das der im Animal Kingdom sehr günstig - für Premier Pass Verhältnisse ist - kann sich sowas schon auszahlen???)

Ja das ist immer das blöde am Internet ....
"The Lightning Lane Premier Pass can be used at both parks in a day, as long as you have the Park Hopper benefit. If you have a 1-Park ticket, then the Lightning Lane Premier Pass can only be used in one park. (Pricing does not vary based on the number of theme parks you visit in a day, so it cannot be discounted or refunded.)"
Quelle : https://www.undercovertourist.com/blog/lightning-lane-premier-pass/

Was NATÜRLICH falsch ist, habe es dann nach deinem Post (@Guinevere ) auch bei Disney dann gefunden das es nur für den Park geht für den man es gekauft hat.
"Can I use a Lightning Lane Premier Pass at more than one park?
No. Lightning Lane Premier Pass gives you one-time entry to each available Lightning Lane entrance in one park for one day. All attractions and experiences are subject to availability. Inclement weather, downtimes, operating hours and refurbishments may impact the availability of any attraction or experience."

Schade - hätte man eventuell einige coole Konstellationen machen können damit :D

Oben