Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Bei Crush war ich genau zweimal als Gast dabei. Das erste Mal habe ich keine Zeit gehabt, mich außen umzuschauen. Beim zweiten Mal, sind wir von einem Castmember durch die Unterwelt quasi als Fastpass direkt zum Einstieg geführt worden. Beide Male war mir so übel nach der Fahrt. Nach der zweiten Fahrt muss man mir das angesehen haben. Ein Castmember am Ausgang erkundigte sich, ob ich ärztliche Hilfe bräuchte oder mich zumindest nicht lieber ausruhen wollte, lol.

jutta Cast Member
So weit drinnen ist es gar nicht. Es ist außen an der Wand bei der Warteschlange. Im Prinzip sieht man es sogar von außen, denke ich zumindest :roll:.

Aber der Engel war richtig, und darf ein neues Rätsel einstellen!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LittleAngel1988 Cast Member
Herc das klingt bei dir nicht nach Spaß dir Attraktion solltest du melden....ich bin sie bisher nur einmal gefahren fand sie erstaunlich gut. Aber ich weiß schon das sollte ich das nächste mal dort sein werde ich wieder Angst haben einzusteigen :roll:
Ich weiß nicht ob ich die Woche schaffe etwas reinzustellen feier Morgen Geburstag und verliere die 2 :cry:
Wenn ihr weiter machen wollt kann gern jemand ein Bild einstellen ansonsten geht es spätestens am Sonntag weiter

jutta Cast Member
Dürfen wir auch erst morgen gratulieren?
Nicht weinen wegen einer 2, die 3 ist eine viel hübschere Zahl! :emp:

Ja wäre gut wenn ihr bis morgen wartet ein paar Stunden habe ich noch 8)
Ahh ein bisschen Leiden gehört dazu :wink:
Vor allem wenn einem die Kids aus der Kita fragen ob ich dann ab morgen eine Oma bin :roll:

jutta Cast Member
LittleAngel1988 schrieb:
Ja wäre gut wenn ihr bis morgen wartet ein paar Stunden habe ich noch 8)
Ahh ein bisschen Leiden gehört dazu :wink:
Vor allem wenn einem die Kids aus der Kita fragen ob ich dann ab morgen eine Oma bin :roll:

Leiden und Jammern darf man, klar.

Alles nicht so schlimm, Du wirst sehen.

ewig gebraucht und nun auch noch unscharf tut mir leid :( Aber all zu schwer dürfte es eigentlich nicht sein :oops:

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    384 Bytes · Aufrufe: 70
Ihr Beiden seit nun im richtigen Land angelangt. Aber es ist weder beim betreten sichtbar noch bei IASW also müsst ihr wohl noch eine weile dort bleiben und euch umsehen 8)

Oben