Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da das so ein wenig nach Art Deco aussah, lag es schließlich nahe. Aber jetzt bin ich mehr oder weniger raus, weil ich das New York bisher nicht besucht habe. Da müssen jetzt die Experten ran.

jutta Cast Member
Ich war schon ein paar mal im New York. Aber da bin ich jetzt nicht so sicher.

Ist es da wo man die Fotos mit Pluto usw. machen konnte? Vor den Fahrstühlen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LittleAngel1988 Cast Member
Pluto habe ich da nie gesehen aber es ist der Foto Point :) hoffe einfach maldu meinst den richtigen aber so viele gibt es da ja nicht. Foto kommt evtl nach komme gerade nicht so viel an den pc. Auf jeden fall ist das Rätsel gelöst gratuliere

jutta Cast Member
Ich kenne nur den einen Photo Point. Da habe ich immer Pluto oder Goofy gesehen.

Dann muss ich jetzt mal ein neues Rätsel suchen. Kann einen Moment dauern.

jutta Cast Member
Ich hab was Schönes gefunden. Viel Spaß beim Erraten.

Anhänge

• eadfc637-e1c1-485d-9383-95521a05dd17.webp
    eadfc637-e1c1-485d-9383-95521a05dd17.webp
    69,2 KB · Aufrufe: 75
Sieht aus wie das Ende eines Schildes. Mainstreet war auch mein erster Gedanke. Aber vielleicht könnte es ja auch im Frontierland sein?

Es war ja nicht bei Remy in Paris. Vielleicht gehört es zu diesem sehr schönen Hotelgebäude mit dem seltsamen Fahrstuhl?

Oben