Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
BlackPearl Imagineer Azubi
:cheesy: Genau. Das sind die Kartoffelsäcke im Lager. Stell heut Abend dann noch das komplette Bild ein. Du bist dran, LittleAngel.

LittleAngel1988 Cast Member
Ganz schön knifflig Herr Pirat :D Dafür nun was leichtes zum Entspannen ;)
Kleiner Tipp holt die Lupen raus ist glaub sehr klein geraten XD :oops:

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    2,6 KB · Aufrufe: 44
BlackPearl Imagineer Azubi
Hmm, Vitaminbombe. Ist das irgendwo beim Baumhaus der Robinsons?

Hier auch noch das Auflösungsbild der Kartoffeln mit Zylinder.

interessantes Foto :) ich hab diesen säcken nie viel Aufmerksamkeit geschenkt aber sie haben sie eigentlich verdient :)
Jop man will ja gesund blieben. Aber nein mit dem Baumhaus hat es nichts zu tun :)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke für die Auflösung. Ich weiß, was ich im November aufsuchen werde :)
Und das Obst steht sicher im Park. Im Fantasyland vielleicht?

Also im Fantasyland. Aber in keiner Attraktion, in keinm Shop. Das schränkt es deutlich ein. Da es auch in keinem Restaurant ist. Hiiiilfe. Es ist also irgendwo leicht sichtbar versteckt?

Da hast du sicher Recht. Ich versuche es jetzt mal zu präzesieren. Es gibt da einen Fotopunkt bei Alice. Ist es da? also man kann sich da in den großen Sessel hinsetzen.

OMG das ist ein Kiosk? Der war auch noch nie offen als ich dort war :bang:
Sry Herc da waren meine Antworten wohl etwas irre Führend :oops:
Aber Pirat sie haben recht und sind damit dran, es ist der Kiosk, das Bild stelle ich heute Abend rein. Als Kind wollte ich da immer einziehen aber was genau das kleine schiefe Haus dort machte, war mir nie bewusst

Nachdem es anscheinend wirklich nicht im Studio ist. Ist es vielleicht im Park? Und da im Fantasyland? Und da bei Mickeys Meet and Greet?

Oben