Buchung für 2026

deborace Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
ist es absehbar ab wann das Disneyland für das ganze Jahr 2026 buchbar ist? Ich weiß leider nicht mehr wann die Buchungen für dieses Jahr freigeschaltet wurden.
Wann die Frozen Welt genau eröffnet nächstes Jahr, steht auch noch nicht fest, oder?

Viele Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
In den letzten Jahren wurde Anfang/Mitte September der neue Buchungszeitraum (April bis März) freigegeben.
Und nein, es ist noch nichts bekannt, wann Frozen eröffnet wird außer Sommer (?) 2026.

dörthe Administrator
Teammitglied
Zur Frozeneröffnung gibt es wirklich noch nichts Spruchreifes!

Die Buchungen ab Frühjahr 2026 sollten auch in diesem Jahr wieder im Laufe des Septembers freigegeben werden. Selbstverständlich informieren wir darüber, sobald es soweit ist.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Kann September auch bestätigen, dann werden in der Regel die neuen Kontingente freigeschaltet. Und je nach dem lohnt sich auch eine frühe Buchung. Ich dokumentiere täglich die Hotelpreise seit Oktober 2024 und es geht stetig bergauf (Beispiel 2 Erwachsene, 2 Kinder, 5 Tage, 13-17.Okt, ohne Verpflegung)

Anhänge

• Disney Preise.webp
    Disney Preise.webp
    23,3 KB · Aufrufe: 28
fanfcp Cast Member
Kann September auch bestätigen, dann werden in der Regel die neuen Kontingente freigeschaltet. Und je nach dem lohnt sich auch eine frühe Buchung. Ich dokumentiere täglich die Hotelpreise seit Oktober 2024 und es geht stetig bergauf (Beispiel 2 Erwachsene, 2 Kinder, 5 Tage, 13-17.Okt, ohne Verpflegung)
Spannend, sehe ich das richtig, dass es zwischendurch Tage gab, wo bestimmte Hotels nicht buchbar waren um dann am nächsten Tag wieder Kontigente zu haben?🤔

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Spannend, sehe ich das richtig, dass es zwischendurch Tage gab, wo bestimmte Hotels nicht buchbar waren um dann am nächsten Tag wieder Kontigente zu haben?🤔
Kann gut sein. Manchmal passiert es auch, dass es nur Clubzimmer gibt und dann doch wieder normale Zimmer. Keine Ahnung, wie sich das ausgeht.

Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Ja, das ist richtig. An manchen Tagen war ein Hotel "ausgebucht" und am nächsten Tag wieder frei verfügbar. Wundere mich da immer wieder.
Letztes Jahr hatten wir sogar den Fall, dass 10 Tage vor Anreise unser Hotel laut Homepage plötzlich billiger war und sogar eine bessere Kategorie. Ein kurzer Anruf und es wurde anstandslos umgebucht und die Differenz erstattet. Es lohnt sich also immer mal wieder ein Blick auf die aktuellen Preise.

Oben