Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
BlackPearl Imagineer Azubi
Aussen im "Garten" steht doch auch noch so eine Statue. Ist es die vielleicht?

(Bei Gelegenheit stell ich das Bild vom Ei noch ein.)

AbrahamDeLacey Cast Member
BlackPearl schrieb:
Aussen im "Garten" steht doch auch noch so eine Statue. Ist es die vielleicht?
Genau die ist es - wobei ich den Begriff "Garten" für das Eck da für sehr schmeichelhaft halte. Da könnte man mit wenig Aufwand deutlich mehr draus machen.

Nochmal zur Lage: Wenn man den ToT durch den Shop verlässt findet man rechter Hand Toiletten und den Weg am Armageddon vorbei (mit dem Auto/Panzer), linker Hand geht es zurück zum Plaza/Eingang des ToT, geradeaus vor Einem liegt der Garten mit der Statue.

Bravo, BlackPearl, Du darfst!

BlackPearl Imagineer Azubi
Ich such heut Abend was raus.
Den "Garten" haben wir letztes Mal auch erst so richtig wahrgenommen. Wir hatten uns den Tower angesehen und vor den Aufzügen den geplanten Rückzieher gemacht. Dadurch haben wir uns auch den Bereich erst so richtig angesehen. :cheesy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Na ja ich finde es sieht wie auf einem Plakat aus. Oder zumindest gedruckt. Dann könnte es noch im Studiopark sein. Bei Cinemagique hängen auch Plakate? Da vielleicht?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich glaube der Thread ist voll? Doch nicht. Also Studio und Village war es nicht. Da bliebe ja sonst nur ein Hotel?

Oben