Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Mir kommt es auch mehr als bekannt vor. Sieht ein wenig verschnörkelt aus. Also da gehe ich mal Richtung Adventureland.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
Da bleibt nicht mehr viel übrig. Aber so richtig passt es nicht ins Frontierland und auch nicht ins Discoveryland.
Ich entscheide mich fürs Discoveryland :scratch:

AbrahamDeLacey Cast Member
Oh Mann! Der Teepavillon im Garten des Phantom Manor - wenn man die Linkskurve hochgeht zum Haus.
Und dort eben das Giebelfenster. Stimmts?

OK - dauert aber sicher bis morgen, bis ich was passendes gefunden/editiert habe ...

Einen Vorschlag hätte ich aber noch:
Es wäre immer nett, wenn nach der Auflösung noch das Gesamtbild hochgeladen würde. Dann fällt es beim nächsten Besuch leichter, das Detail "live" wiederzuerkennen. Z.B. war da das Rätsel mit dem Vogelnest nahe Agrabah - das würde ich zu gerne mal sehen, habe aber keine Idee wo genau ich da suchen sollte.
(Nur so als Idee)

Hurra, mein erster Treffer hier!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Gratuliere. Schaut gut aus. Beides. Danke fürs zeigen. Vor allem die Sache mit dem Nest ist ja echt der Brüller. Ist mir noch nie aufgefallen.

Hoffe es klappt so mit den Bildergrössen. Kann auch überhaupt nicht abschätzen ob das nun (zu) leicht oder (zu) schwer ist.

Auf alle Fälle viel Spass beim Raten!

LittleAngel1988 Cast Member
Das ist im Park da bin ich mir ziemlich sicher
ist das der Cinderella Brunnen ?
@Herc das Ei habe ich auch noch nie gesehen muss beim nächsten Versuch auch mal schauen :)

Richtig ist, daß man auch bei der TramTour an so was Ähnlichem vorbeifährt. Aber eben nur im weitesten Sinne ähnlich. Daher ist TramTour leider falsch :-(

Nein, auch im Bereich der Ratte wirst Du das nicht entdecken. Obwohl es da am Brunnen oder vor der Tür des Lebensmittelinspektors auch gut hinpassen würde.

LittleAngel1988 Cast Member
Ein London Teil würde mir auch gefallen :D Kann ich den gegen Marvel eintauschen?

Hatte schon befürchtet das du ja sagst, war da noch nie drin :( Ist es in der Warteschlange, ich vermute mal das es eine Statue ist?

Oben