Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
Kleiner Engel, wenn man es weiß dann ist das Nest gar nicht zu übersehen. Gib mal bei Google Adventureland und Nest ein. Dann kommen viele Bilder.

Ich versuche mal ein Bild einzustellen. Mein Komprimierprogramm macht nicht was ich will, deswegen hoffe ich es klappt so.

Viel Spaß beim Raten. Ich denke es ist leicht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
Ich fürchte, meine erste Antwort war etwas verwirrend. Deine Vermutung dass es NICHT bei Buzz ist, war völlig richtig. Ihr müsst woanders suchen. :agree:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Wie sagt man so schön. Gehe ich recht in der Annahme, den gesuchten Ausschnitt, im Toy Story Land zu verorten?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Tja jetzt wird es schwierig. Ich bin zwar da schon öfter durch. Aber es ist nicht einfach. Ich würde mal sagen, dass es nicht in einer Attraktion ist?

LittleAngel1988 Cast Member
Öhm was soll ich präzisieren? Im playland gibt es ein fotopoint wo man sich in die Verpackung eines Rennautos setzen kann und es aussieht als sitzt man drin. Irgendwie so, bin nicht so oft im Park das ich alles genau beschreiben kann :dntknw:

jutta Cast Member
Also dass es schnell wird glaube ich nun nicht. Dieser Mini-Quadratzentimeter hat theoretisch überall Platz :roll:.

Findet man das bei der Familie Robinson?

Oben