Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Ich muss gestehen das ich Autopia noch nie gefahren bin, ist mir zu wild :lol:
Nein Spaß meine Brüder sinds einmal gefahren und meinten es lohnt sich nicht so wirklich.
Okay nun aber weiter im Programm, hoffe man kann es gut erkennen und es wird nicht zu klein

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    1,6 KB · Aufrufe: 27
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
BlackPearl Imagineer Azubi
Ist es an den Schuppen, an denen der Zug sozusagen ins Wasser fährt? Aber ich glaube, da stimmt die Farbe des Daches dann nicht. :scratch:

BlackPearl Imagineer Azubi
Ich glaube, die Farbe ist jetzt nach der Renovierung eher rot, daher war ich mir nicht sicher :cheesy:

Dann hier auf die Schnelle was Neues:

LittleAngel1988 Cast Member
Yeahh :party: Der gute alte Ball :lol:
Ich vermute das geht schnell, aber ich habe meine Externe gerade nicht da und bin zu faul sie rauszukramen daher ist meine Fotoauswahl stark beschränkt :lol:
Trotzdem viel Spaß und Glück

Oben