Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

BlackPearl Imagineer Azubi
Candyshop ist richtig, Herr Meisterdetektiv HerculesPoirot64 :cheesy:
(Im Glasfenster links vom Eingang, um ganz genau zu sein)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Main Street ist ziemlich nahe dran. Ich gebe einen Tipp, weil es sonst zu schwer sein könnte. Im Augenblick ist es nicht zu sehen, weil das Disneyland 25 Jahre feiert.

LittleAngel1988 Cast Member
Du hast voeher ja geschrieben das man es im Moment wegen dem Geburtstag nicht sehen kann, also vermute ich es gehört eigentlich zu Swing into Spring?

LittleAngel1988 Cast Member
Ich habe es befürchtet :( Da war ich noch nie in Disneyland, hab nur maln paar Bilder und Videos gesehen, naja vielleicht habe ich ja Glück 8)
Ist es bei einem Meeting Point?

BlackPearl Imagineer Azubi
Ich habe fast das gleiche Foto von den Figuren :lol: Aber ohne die Vorabeit von LittleAngel1988
wär ich da nicht so schnell drauf gekommen.

Dann kommt hier mal noch ein Rätselchen:

Finde ich jetzt schon einen guten Tipp von dir. Ansonsten fällt mir höchstens ein, dass das vielleicht etwas Genähtes bei Jack Skellington sein könnte?

Also ist es was im Studio Park. Sieht ein bisschen nach Baseball aus oder so? Irgendwas im Toy Story Land?

Oben