Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ehrlich gesagt finde ich, dass das ein bisserl ekelig aussieht. Dieses Licht, diese Strukturen, ein bisschen wie eine fahle Spinne. Aber vermutlich ist alles ganz harmlos. :lol:
und nur meine Fantasie spielt mir einen Streich.
Dann mal zu meinen Überlegungen:
1. Innerhalb einer Attraktion.
2. Im Studiopark, vielleicht bei Crush? Das wäre aber rein geraten, weil ich bei der einen Fahrt, die ich unternommen habe, nein es waren zwei, die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte und gebetet habe, dass es bitte bald vorbei sein solle. Da ist es vielleicht eine Koralle oder so.
2. Im Land der Maus würde ich es ins Fantasyland verorten und dort entweder in die Pinocchiofahrt oder zu Schneewittchen. Dort gibt es diese Lichteffekte und es ist teilweise ja gruselig. Da könnte es an einem Baum oder auf dem Jahrmarkt sein.

LittleAngel1988 Cast Member
Herc wills jetzt wissen und ratet mal den halben Park ab :o:lol:
Ist das erlaubt? Nun ich warte mal das Ergebnis ab, hätte jetzt auch auf Crush getippt :) bin das aber noch nie gefahren :unknown:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Früher bei Robert Lemke hätte es für ein Jein einen Fünfer auf dem Schwein gegeben. :P

Also vielleicht im Wartebereich zu einer Attraktion oder draußen an einer?

jutta Cast Member
Also das ist auf jeden Fall ein Teil eines Skeletts. Rippen und Wirbelsäule. Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Findet man es bei den Piraten??

Edit: Ich möchte noch hinzufügen (so als Entschuldigung, falls ich falsch liege :deri:), dass da in keinster Weise anatomisch korrekt gearbeitet wurde! :rolleyes2:

BlackPearl Imagineer Azubi
Jutta hat ein gutes Auge, es ist Teil eines Skelettes. Aber es ist nicht bei Pirates.
Hercules, das Jein, weil ich nicht weiß, ob du nur die klassischen Bahnen zu den Attraktionen zählst. :D

Nicht schlecht Kinners :)
Wenn es ein Skelett in einer Attraktion ist die vielleicht nicht als so etwas zählt, dann tippe ich mal auf die Höhlen im Adventure Land, da gibt es doch tote Seemänner oder Landratten zu finden nicht oder?

Nee, beim Schatz ist es nicht, die Höhlen sind aber der richtige Ort zum Suchen. Magst Du noch mal raten, wo es ungefähr hängt? :potc:
(Ich meine sogar, hier im Forum gibt's ein Foto von gesuchtem Skelett)

Phu beim Schatz ist auch eines wusste es nicht mehr sicher :lol:
Aber du suchst das was an der Wand hängt oder? Da ist auch ein Bild von es steht aber auch nicht dran in welcher Höhle genau es ist, da müsste dann ein Anderer ran :dntknw:

Ich denke, das lass ich gelten. Ich kann nicht genau sagen, ob es zu Ben Gunns Höhle gehört, da die Höhlen ineinander über gehen. Wenn Du den Eingang nimmst, der gegenüber von Skull Rock zur Brücke hin liegt ist es gleich rechts sozusagen in der Wand.

Vielen Dank, spinnt die Seite oder mein Laptop`? Ich kann keine Smilies machen >.<
Egal brauch man ja auch nicht also weiter im Programm und ich hoffe das es nicht so winzig oder zu unscharf ist, viel Glück :)

Anhänge

• dlrp.webp
    dlrp.webp
    1 KB · Aufrufe: 27
Oben