Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Yeahh :lol: Aber ich habe ja nur Hercs Puzzle zusammen gesetzt, er hat Playland und Baseball heraus gefunden daher kann er ruhig was einstellen :sohappy:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke, aber ich denke wir sind Teamplayer. Ich habe dir die Vorlage gegeben und du das Tor verwandelt. Gut kombiniert. Gratuliere.
Nur zu. Bin dieses Wochenende nur selten online. Da passt es schon gut, wenn du etwas einsetzt.

Jetzt kommt der mit Fußball :lol: Aber beim Team gebe ich dir natürlich recht :thumbsup:
Okay dann mache ich mal weiter, das bild ist leider nicht ganz scharf ich hoffe es geht :) Ansonsten schreien, ich denke das sollte machbar sein
Viel Spaß

So meine Gedanken zu dem Bild:

Sieht aus wie ein Faltenwurf. Sieht aus wie aus Stein bzw. eine Nachbildung dessen. Das würde ich jetzt mal im Studiopark eher verorten. Und da fällt mir als erstes die StudioTramTour ein. Schließlich stehen da etliche Requisiten herum. Gehört es da in etwa hin?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Meine grauen Zellen scheinen noch einigermaßen in Takt zu sein. Phew...
Ich überlege dann mal, was dir da vor die Linse gesprungen ist. ;)

Hm kommt mir bekannt vor. Das habe ich vermutlich schon mal gesehen. Sind wohl keine Gucklöcher oder Fenster?

Ich dachte erst an das Toilettenhäuschen aber da war meine Schwester, als wir im Januar dort waren und ich entsinne mich das es dort nicht so aussah :lol:
Die Autos sinds glaub auch nicht also wage ich die Behauptung das es entweder über oder unterhalb der Anstell reihe ist?

Oben