Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
oooh, es geht weiter.
Das sieht auf jeden Fall eher aus, als wäre es im Freien. Ist es bei den Märchen-Booten? :roll:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
na da hast du aber was schwieriges ausgegraben, kleiner Engel.

Das gehe ich mal systematisch an.
Ist es im Disneyland Park?

Duchesse Besucht die Disney University
Ich muss leidet passen, da wir noch nie im Village Essen waren :not-i:!
Vielleicht im Kings Ludwig Castle?

LittleAngel1988 Cast Member
Nope dort nicht :)
Was es gibt stellen die ihr dort nicht kennt? Irre :P
Ich war auch nur in dem einen Restaurant und das war mein schlimmster Tag in Disneyland aller Zeiten denn ich hatte danach so Magenschmerzen und da ich Trotzkopf keinen Tag im Disneyland verpassen wollte bin ich einfach weiter gelaufen und habe fast in den Eingangsbereich des Phantom Manors gespukt, hab dann aufgegeben und bin ins Hotel :cry:

LittleAngel1988 Cast Member
lach gut das es nicht so viele sind aber du scheinst erst mal alle anderen durchgehen zu wollen :P
Planet Hollywood ist es auch nicht aber ich husch nun schnell ins Bett, vielleicht stimmt ja das nächste dann weist du es gleich morgen :wink:

Oben