Wartezeiten kann ich jetzt gerade auch nichts sagen, da wir im Nov waren (nur ein Tag sold out) und jetzt in der wirklich absoluten off Season. Allerdings bin ich jmd, der sich nur bei 15-20 min anstellt und daher fahren wir seit jeher nur morgens/abends
Allerdings hatten wir einen ,Fastpass‘ von Hotel für Pirates. Und uns war es ja egal, da es ,umsonst‘ war, aber wir standen locker noch 15 min an, was mich als zahlender Gast, denk ich, bereits geärgert hätte.
Ich finde, dass die Schlange viel zu ,früh‘ an die ,normale‘ trifft.
Nur etwas am Rand.
Sonst haben wir aber mehrfach gesagt: Gott sei Dank waren wir erst im Nov hier und konnten den Park genießen, aber wie enttäuscht wären wir denn, wenn wir in diesem Baustellenland einen Tagesausflug hätten?!
(So fing unsere ganze Disneyland Magie mal an, wären wir nur in Bauzäune gelaufen, hätte sich das wohl schnell erledigt gehabt…)
Ich finds auch unverschämt, die normalen Preise zu berechnen, obwohl so viel gesperrt und geschlossen ist.
Wie gesagt, Eintritt war ja beim Hotel dabei, aber explizit für diesen halben Park zahlen, ginge mir sehr gegen den Strich.
Bin ja gespannt wie das mit Olympia wird, ob man bis dahin wieder mehr Park sieht.
Aktuell denke ich eher: ziemlich schlechtes Timing