Together: A Pixar Musical Advenutre - neue Show für die Walt Disney Studios

dörthe Administrator
Teammitglied
Qon3koU5YZ1NCEIVtHTlbApLMvCKqzqtz9g5FhxAZlAaKj3B2UvIl4xS7XuorSj1.webp

Am 15. Juli ist es soweit! Die neue Show Together: A Pixar Musical Adventure eröffnet im Walt Disney Studios Park.
Die Show wird auf der früheren CineMagique-Bühne gezeigt. Zu sehen sein werden einige der größten Pixar Helden der Geschichte. Begleitet wird die Show von einem kleinen Live Orchester.
Ich bin wirklich gespannt, was uns da erwartet und begrüße es sehr, dass das Theater endlich wieder für eine Show genutzt wird und nicht mehr nur für Meet & Greets.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
EXii Stammgast in den Parks
Bleibt diese Show auf dauer oder nur vorübergehend? Weil wir möchten die schon gerne sehen fahren wahrscheinlich aber erst wieder im Oktober zur Halloween Zeit.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich bin gemäß aktueller Planung, die sich leider aufgrund eines Krankheitsfalls im engsten Freundeskreis noch ändern kann, am 15.7. und 16.7. vor Ort!
Ist schon bekannt, ob es für die neue Show auch die Möglichkeit geben wird Karten wie bei Lion King und Mickey and a Magician kostenpflichtig du reservieren? Das haben wir bei den genannten Shows nie gemacht, weil es da für uns mit Anstehen immer gepasst hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse hier insbesondere an den ersten Tagen entsprechend groß sein wird.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch mich freut es das die Stage wieder bespielt wird. Es gibt eben halt kaum trostloseres als Bühnen die leer und verwaist sind und keine Show zu bieten haben bzw. können. Hoffentlich bleibt sie für länger.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich finde es auch toll, dass es eine neue Show gibt. Wobei diese Indoor-Location für Meet & Greets auch nicht schlecht war (außer, dass der Wartebereich draußen war). Es ist angenehmer, z.B. im Winter nicht eingepackt, wie die fette Hummel auf den Bildern auszusehen. Solche Locations bräuchte Paris noch mehr. Sommers, wie Winters. Aber dafür ist ja kein ganzes Theater nötig. Ein Raum wie das Prinzessinnen Pavillon würde reichen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Show wird auf jeden Fall längerfristig laufen @EXii
Irgendwann wird es auch eine Pause geben. Ich vermute gegen Jahresende oder zu Beginn des neuen Jahres. Aber das ist aktuell meine Spekulation und nicht bestätigt.

@Julia_2023 zu solchen Details ist bisher noch nichts bekannt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
mrs.michalzik Besucht die Disney University
Wir saßen Mitte eher weiter hinten aber ich würde dringend raten so weit vorne, wie möglich zu sitzen. Es kommt einiges von oben auf die Zuschauer herabgeregnet und wenn man weiter hinten sitzt entgeht einem das leider. Ich fand die Show schön, aber mir war es persönlich zu viel herumgereite auf: wir müssen nur immer alle zusammenhalten, dann können wir alles schaffen. Das wurde so oft wiederholt, dass ich es irgendwann als zu gezwungen wahrgenommen habe. Meinem Mann ging es übrigens genauso, aber meine 7jährige Tochter war komplett begeistert. Am tollsten fand sie den Teil mit der Monster AG. 2x wurde die Show übrigens bei uns kurz pausiert, weil es einen technischen Defekt gab. Ich weiß also nicht, ob wir die Show wirklich komplett gesehen haben oder uns Teile nicht gezeigt werden konnten.

Krausetja Cast Member
Hallo zusammen.... kann mir einer von euch sagen um wieviel Uhr die Show ist? Ich würde die gerne Morgen ansehen und in der App stehen für morgen noch keine Zeiten drin.

Gruß Thomas

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hast du vielleicht zwischenzeitlich selbst schon gesehen, aber die Zeiten für morgen sind inzwischen in der App :)

Teammitglied
Das ist so, weil die App nur die Showzeiten für heute anzeigt, in der Detailansicht der Show.

In der Übersicht sieht man aber zumuten die ersten 2 oder 3 Zeiten. Oder Du stellst Deine Uhr am Handy mal kurz auf 8 Uhr morgens. Dann siehst Du auch alle Uhrzeiten.

JoshDisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die schönen Fotos der Pressevorführung! Eine tolle Show, ein Farb-Spektakel mit perfekter Choreografie, wir haben die Show in zwei Tagen vier Mal gesehen. Eigentlich sollte man sich einfach zurück lehnen und genießen, das war mir als Musiker aber nicht möglich. Bin ich der Einzige, der die ganze Zeit grübelte, ob die Musiker wirklich spielen, was man hört, oder hat sich auch jemand anderes schon diese Frage gestellt?

In Veröffentlichungen hier auf der Seite steht sowohl „Die musikalische Begleitung zu Together A Pixar Musical Adventure wird nicht vom Band kommen, sondern von einer achtköpfigen Live-Band“, aber auch „Jede Vorstellung bietet acht Musiker (…) sie werden von einer Originalmusik begleitet, die mit 54 Musikern in den Nashville Studios aufgenommen wurde.“

Einmal saßen wir in Reihe 1 links, also direkt vor dem Schlagzeug. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass hier nicht echt gespielt wurde, ich habe keine Schläge gehört. Ebenso: am Ende der Show verlassen die Musiker unter Applaus die Bühne, die Musik läuft danach aber unverändert weiter.

Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Es ist einfach alles die Magie Disney. Es sieht toll aus, hört sich toll an, trotzdem wollte ich meine Gedanken hier einfach mal unter Gleichgesinnten loswerden. Trotzdem: absolute Empfehlung von der ganzen Familie inklusive 7-jährigen Sohn: unbedingt anschauen!

Swingy Stammgast in den Parks
Einmal saßen wir in Reihe 1 links, also direkt vor dem Schlagzeug. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass hier nicht echt gespielt wurde, ich habe keine Schläge gehört.

Der Drummer hat ein E-Schlagzeug mit Meshfellen, da ist das schon korrekt, dass man nix hört, vor allem, wenn die PA läuft. Das ist da auch so gewollt. Also der Drummer und die anderen Musiker, die anwesend sind spielen schon live. Sie spielen allerdings zusätzlich zu einem Backing Track, dass heißt das Gesamtergebnis, was Du hörst ist teilweise live, teilweise kommt‘s vom Band.

Teammitglied
Frage:
Ich hab jetzt schon an verschiedenen Stellen (u.a. Homepage von DLP) gelesen, dass Together ab Montag eine Pause von ca. 1 Monat macht. Trotzdem taucht es im Showkalender auf und ich könnte theoretisch garantieren Zugang kaufen. Hääää?

Teammitglied
Ich dachte ja auch zuerst, die haben die Termine halt vercheckt. Aber wenn sie sogar Tickets verkaufen.... dann klingt das mal wieder ganz nach Disneyland Paris für mich.

Ich lass mich überraschen

Teammitglied
Klar, kann Dir Bescheid geben. Ich kenne die Show nämlich noch gar nicht. Ich bin am 18. Mai dort

kittytiptoes Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hm, dann wären ja 2 Shows die ich unbedingt sehen wollte zu :eek: Ich habe gelesen, die Frozen Show pausiert auch bis 1.6.
Wir sind vom 13.-17. in den Parks

MarvMan85 Cast Member
Ich bin ab 12.05. dort und habe gerade versucht, Tickets für die Show zu buchen. Mir wurden die gar nicht erst angezeigt. HAbe es über den normalen Web Browser probiert

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Die App hat seit einigen Wochen wirklich massive Probleme und zeigt auch Restaurantverfügbarkeiten an, die eigentlich gar nicht existieren. Es gibt im letzten Schritt der Buchung dann eine Fehlermeldung und ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Showzugängen ähnlich ist. Auf der Website stimmt dagegen alles und die Buchungen laufen korrekt, wobei ich es ganz schön nervig finde, dass Disney das so lange nicht in den Griff bekommt, da es gerade bei den Restaurantbuchungen ja auf der Website nicht denselben Funktionsumfang gibt wie in der App. Und das mit der Show ist natürlich auch mehr als peinlich...

Teammitglied
Frozen hat immer Pause, wenn ich da bin. Das ist Tradition :cautious:

Together hätte mich schon interessiert. Naja, 1 Stunde mehr Zeit zur Verfügung für anderes

Oben