Together: A Pixar Musical Advenutre - neue Show für die Walt Disney Studios

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
EXii Stammgast in den Parks
Frozen hat immer Pause, wenn ich da bin. Das ist Tradition :cautious:

Together hätte mich schon interessiert. Naja, 1 Stunde mehr Zeit zur Verfügung für anderes
Together wird dich umhauen falls du irgendwann mal die Möglichkeit bekommst. Finde die Show mit Abstand einer der besten (mit König der Löwen) war auch erst kurz geschockt das sie ja bis zum 7. Juni eine Spielpause einlegt. Wir fahren am 4. Juni.. bleiben aber Gott sei dank bis zum 12. Juni, somit hab ich noch weitere Tage um sie nochmal zu sehen. War schon kurz geschockt. Frozen persönlich finde ich nicht wirklich schlimm das sie zu dem Zeitpunkt Pause. War eh so ein 'Einmal & nie wieder' :lach

Julia_2023 Cast Member
Vor allen Dingen ist es aus heutiger Sicht betrachtet natürlich schon aus Sicht der Besucherkapazität unverständlich beides gleichzeitig zu pausieren, da beides schon Menschen bindet. Klar es kommt die Alice Show dazu, aber ja nicht direkt zu Beginn der Pause.
Together lieben wir sehr.
Frozen haben wir auch nur einmal geschaut und selbst unsere beiden Mädels geben VIEL lieber in Together und Mickey and the Magician als in Frozen. Da verpasst man wirklich nicht viel 😉. Aber es stehen eben viele Menschen sehr früh dafür an, die dann eben nicht wonders in den Studios sind.

Oben