MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass Iris die Arbeit gefällt. :victory:
Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer
Supergoof schrieb:Ich kann euch nächste Woche berichten,ob es wieder geklappt hat, bin nämlich Freitag bis Sonntag vor Ort.
Supergoof schrieb:Ich kann euch nächste Woche berichten,ob es wieder geklappt hat, bin nämlich Freitag bis Sonntag vor Ort.
Ellie schrieb:Und Ihr habt über die deutsche Website gebucht?
Ellie schrieb:Huhu,
ich weiß es nicht, vermute aber das es an der Testphase liegt. War mir auch schon negativ aufgefallen. Hatte irgendwie erwartet, dass es Online noch früher geht als per Telefon... falsch gedacht. Digitalisierung in den Kinderschuhen. Wenn du zu einer stark besuchten Zeit zu Hauptessenszeiten zwingend in ein bestimmtes Restaurant willst, solltest du es über die Hotline versuchen.
Ellie schrieb:Huhu,
ich weiß es nicht, vermute aber das es an der Testphase liegt. War mir auch schon negativ aufgefallen. Hatte irgendwie erwartet, dass es Online noch früher geht als per Telefon... falsch gedacht. Digitalisierung in den Kinderschuhen. Wenn du zu einer stark besuchten Zeit zu Hauptessenszeiten zwingend in ein bestimmtes Restaurant willst, solltest du es über die Hotline versuchen.
Guinevere schrieb:Supergoof schrieb:Ich kann euch nächste Woche berichten,ob es wieder geklappt hat, bin nämlich Freitag bis Sonntag vor Ort.
Viel Spaß! Es wäre super, wenn du berichtest, ob's wieder geklappt hat!
Hier ein kleines Update:
Online-Reservierung wurde Problemlos in den Restaurants entgegengenommen. Man hat ja jetzt auch als Beweis die Bestätigungsmail mit dabei, wenn es Schwierigkeiten geben sollte.
Das ist bei einer telefonischen Resevierung ja meistens nicht der Fall, besonders, wenn der Name falsch entgegengenommen wurde.
Supergoof schrieb:Guinevere schrieb:Supergoof schrieb:Ich kann euch nächste Woche berichten,ob es wieder geklappt hat, bin nämlich Freitag bis Sonntag vor Ort.
Viel Spaß! Es wäre super, wenn du berichtest, ob's wieder geklappt hat!
Hier ein kleines Update:
Online-Reservierung wurde Problemlos in den Restaurants entgegengenommen. Man hat ja jetzt auch als Beweis die Bestätigungsmail mit dabei, wenn es Schwierigkeiten geben sollte.
Das ist bei einer telefonischen Resevierung ja meistens nicht der Fall, besonders, wenn der Name falsch entgegengenommen wurde.
FireFighter schrieb:Komisch war nur das bei Halbpension Plus beim Jack‘s laut Karte keine Getränke dabei sind. Wir haben jedoch nichts gezahlt.
dörthe schrieb:Puh, HP+ + Vegetarier + mäkelige Kinder = eine wirklich schwierige Kombination.
Captain Jack ist vermutlich wegen der Kinder raus?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!