Außer den erwähnten, esse ich gerne mal in der Toad Hall. Die hat allerdings nur unregelmäßig auf. Lucky Nugget ist auch noch ein Tipp, da ist es aber regelmäßig sehr voll.
Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer
CaptainEO schrieb:Ich war zwar schon sehr oft in den Parks, meist esse (und wohne) ich aber "offside".
Diesmal übernachte ich aber vom 22.-24.05. mit meiner Großcousine (16 Jahre alt) im New York Hotel, die Halbpension Plus gab es kostenlos dazu.
Ich überlege mir jetzt, wo wir dann essen gehen. Es sollen definitiv Buffet-Restaurants sein, da wir beide schwierige Esser sind (sie ist Vegetarierin, isst aber auch nicht jedes Gemüse, und ich eher das Gegenteil ) - wir beide essen gern italienisch, amerikanisch u "typische" internationale Gerichte.
Ich hatte vor 1x im Plaza Gardens zu essen (dort war ich schon einmal,ist aber Jahre her) und 1x im Parkside Diner.
Nun ist mir aber auch noch das Restaurant der Stars aufgefallen, wo anscheinend die Nachtische besonders toll sind - Remy ist ja leider nicht mehr dort.:-?
Was empfehlt ihr mir? Danke schon einmal.
Rici1981 schrieb:Anscheinend gibt's jetzt auch deutsche Menükarten. Auf der aushängung ist jetzt unten eine deutsche mickey aus mit dem Hinweis das es im resaurant eine deutsche gibt. Hab mal ein Bild angehangen. Bin sehr erstaunt das es nur auf deutsch da steht und nicht in Spanish die ja viel mehr da sind als wir
Danke :doubleup:torstendlp schrieb:Nebenbei, weil es die neuen Karten betrifft, wir haben heute auch die Speisekarten viele Fast Food Restaurants in unserer Speisekarten-Rubrik überarbeitet.
Flounder schrieb:Danke :doubleup:torstendlp schrieb:Nebenbei, weil es die neuen Karten betrifft, wir haben heute auch die Speisekarten viele Fast Food Restaurants in unserer Speisekarten-Rubrik überarbeitet.
Cheers,
Flounder
herculespoirot64 schrieb:Funktioniert das Wlan jetzt im Park etwa?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!