Massive Preiserhöhungen für Jahreskarten?

Benmotu Cast Member
Whiskas schrieb:
Benmotu schrieb:
Bei denn neuen ist ja leider noch nicht bekannt, ob man mit Hotels von Disney die Blocktage umgehen kann.:-?

Offiziell stand es ja auch bei den alten Jahrespässe nie, daß das möglich ist. Also gehe ich nicht davon aus, daß Disney das irgendwo publik machen wird oder als Goodie verzeichnet. Und das mit den Blocktagen nach Kauf umgehen war ja auch relativ neu.

Klar war das immer so zu sagen ein verstecktes extra.

Aber wenn schon Chefe es nicht weiß, gehe ich davon erst mal aus das es nicht so ist.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich immer nur Leser war, melde ich mich nun doch endlich mal im Forum an.

Ich finde, die veröffentlichten Preise sind absolut okay, ich hätte hier doch mit mehr gerechnet. Gerade die Tatsache, dass es einen günstigen "Schnupperpass" zum vergleichsweise kleinen Preis gibt und auf der anderen Seite einen sehr exklusiven Pass, finde ich eine gute Entscheidung.

Nun habe ich aber eine Frage: Wenn ich mir einen Gutschein für einen Fantasy-Pass kaufe (z.B. bei dlp-kaarten), ist dieser noch bis Sommer einlösbar. Dann gibt es aber die "alten" Karten gar nicht mehr. Erhalte ich dann trotzdem auch noch im Juni/Juli die bezahlte Fantasy-Karte oder welches Modell wird mir dann ausgehändigt? Gerade die EMH sind mir sehr wichtig.

Wolfgang :tongue:

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
wolfgang schrieb:
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich immer nur Leser war, melde ich mich nun doch endlich mal im Forum an.

Willkommen hier im Forum. :viannenwelcome:
Zu deiner Frage: Ich vermute mal, dass die Gutscheine nur bis zum 28.03. eingelöst werden können. Vielleicht haben die entsprechenden Seiten nur noch nicht alles aktualisiert? Aber wie gesagt, es ist eine reine Vermutung.

Zu den neuen Preisen: Ich finde sie angemessen, ich hatte sogar mit noch höheren Preisen gerechnet. Da ich Ende des Monats da bin, kann ich mir sogar überlegen, welche (alt oder neu) ich mir gönnen werde. Muss noch mit meinem GöGa ausdiskutiert werden :oops:

wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Dankeschön, Madame Mim! :victory:

Die Gutscheine auf der niederländischen Seite kosten 140 € je Fantasy-Jahreskarte und sind etwa 6 Monate gültig, also definitiv auch noch im Sommer. Da ich sie aber auch erst im Sommer umwandeln möchte, bin ich verunsichert, welche Karten ich dann letztendlich erhalte. Vom Preis her am ehesten der "Magic Flex", aber der Fantasy hat bessere Leistungen wie EMH, so dass es eben eher der "Magic Plus" sein müsste. Oder sie graben eben im Sommer nochmal die alten Karten raus, damit wäre ich ja auch vollkommen zufrieden.

Dornpunzel Besucht die Disney University
Ich weiß, ich bin manchmal ein blindes Huhn, also seht es mir bitte nach, wenn ich mal wieder das Offensichtliche nicht sehe oder überlesen habe: Kann ich die neuen Pässe denn auch jetzt schon bestellen? Mein Mann hat noch keinen und würde sich ganz unbeeinflusst und aus freien Stücken für den Infinity entscheiden. Könnten wir natürlich auch im Park besorgen, aber da er nur einen Tag mit uns fährt - mehr ist beruflich nicht drin - wollen wir den natürlich inklusive Extrastunden und ohne eventuell langes Warten vor dem Jahreskartenbüro nutzen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Dornpunzel Besucht die Disney University
Danke! Beim Kauf per Kreditkarte über die deutsche Hotline könnten wir ja sogar Glück haben und er kommt, bis wir fahren.

rapunzel7 Imagineer
Hallo alle zusammen,
Ich hatte gerade eben ein nettes Gespräch mit der Hotline des DIsneylandes Paris, da ich noch etwas wegen unseres nächsten Urlaubes zu klären hatte.
NUn habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich mal nach den neuen Jahreskarten gefragt.Und siehe da ich habe eine sehr interessante Antwort bekommen.
Wenn man Gast eines Disneyhotels ist und den Magic flex. oder den Magic Flex Plus Pass besitzt kann man den Park besuchen, auch wenn für diese Karten ein Blockout vorgesehen ist. Dafür braucht man dann halt zusätzlich den Hotel Easy Pass.
Diese Info dürfte ja sicherlich für einige hier interessant sein:D

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das ist dann die Bestätigung, dass das so weiter gehandhabt wird, wie bisher.

Bisher galt das ja auch an Sperrtagen von Classic/Francilien und Fantasy, dass man die umgehen konnte.

rapunzel7 Imagineer
Hallo Dörthe,

Zum Discovery kann ich leider nichts sagen.:search:
DIe Dame an der Hotline hat halt nur von dem Magic flex und dem Magic flex plus Pass gesprochen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Info!
Wir forschen weiter nach. Leider scheint in dieser Hinsicht bei Disney selbst noch keine 100%ige Klarheit zu herrschen, denn die Infos weichen doch stark voneinander ab, wenn es um die Blockouttage geht.
Könnte aber ja sein, dass der Discovery wirklich ausgenommen ist. Warten wir es ab.

prinzphillip Cast Member
Ob die "Friends"-Tickets beim "Infinity" bestimmten Gültigkeitsterminen unterliegen?

Vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht...

FoRever Cast Member
prinzphillip schrieb:
Ob die "Friends"-Tickets beim "Infinity" bestimmten Gültigkeitsterminen unterliegen?

Vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht...

Die sollten an den gleichen Tagen Gültigkeit haben wie der Infinity. Also an allen Tagen.

Neben den 20 Tickets gibt's wohl weiterhin Friends Tickets Aktionen, die dann nur für einen bestimmten Zeitraum gelten.

Tamobra Besucht die Disney University
Ich muss sagen, ich hatte mit Schlimmeren gerechnet. Die Karten sind für uns als alleinreisendes Ehepaar durchaus erschwinglich, wenn wir weiterhin 1-2x im Jahr fahren. Wenn ich bedenke, was wir im Dezempber geshoppt haben... Die EMH wollen wir auf jeden Fall nutzen. Müssen wir dann BEIDE mindestens Magic Plus haben?
Die teuren Tagesausflügler, die kein Geld reinbringen werden damit auf jeden Fall etwas eingebremst möchte ich sagen.
Infinity oder nicht Infinity, das ist hier die Frage...

Benmotu Cast Member
Tamobra schrieb:
Ich muss sagen, ich hatte mit Schlimmeren gerechnet. Die Karten sind für uns als alleinreisendes Ehepaar durchaus erschwinglich, wenn wir weiterhin 1-2x im Jahr fahren. Wenn ich bedenke, was wir im Dezempber geshoppt haben... Die EMH wollen wir auf jeden Fall nutzen. Müssen wir dann BEIDE mindestens Magic Plus haben?
Die teuren Tagesausflügler, die kein Geld reinbringen werden damit auf jeden Fall etwas eingebremst möchte ich sagen.
Infinity oder nicht Infinity, das ist hier die Frage...

Bei 2 Personen würde ich sofort die Infinity nehmen, bei einer 4 bis 5 köpfigen Familie mischen der APs :D

Oben