ja genau, wie lustigWenn ihr ein Aachener Kennzeichen hattet und die Dame vom Beifahrersitz blond, haben wir uns begrüßt. lol
oh ja der no Bags eingang ist wirklich super vor allem wenn man etwas spät morgens dran ist oder nochmal vom Parkplatz vor dem Feuerwerk kommt. Wir hatten das erstmal garnicht gesehen, aber dann sprach uns eine Frau von der Kontrolle an in der Schlange und meinte wir können auch gerne an der Seite hin da wir ja ohne Taschen waren.Ich bin die "mit nichts in den Park" Gehende. Im Winter passt alles in die Jacke, auch was Frau so braucht, und bei gutem Wetter alles in die Cargo Hose. Ich hasse es, immer den Rucksack irgendwo unterzubringen in den Attraktionen. Außerdem geht es am No bags Eingang der Sicherheitskontrolle um ein vielfaches schneller.
naja letztes Spiel haben sie verlorenPatriots? Warum schaut man denn die Spiele, das ist doch ähnlich langweilig wie bei Bayern: der Sieg steht schon vorher fest.... Zwei Teams für Sportfans mit schwachen Nerven
Ehre gerettet ?die Bayern find ich übrigens doof xD
Huch - und ich dachte die 7 Staffeln laufen nur bei uns in Dauerschleife .... Und "schaurig" ist für diesen dämonischen Peter sehr schmeichelnd !noch zwei Folgen Once Upon A Time, mit schaurigem Peter Pan
bei uns ist es irgendwie immer ..ach was sollen wir gucken .. komm nochmal once upon a time xDHuch - und ich dachte die 7 Staffeln laufen nur bei uns in Dauerschleife .... Und "schaurig" ist für diesen dämonischen Peter sehr schmeichelnd !
Danke für den Reisebericht!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!