Jahreskarte 2.0

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thatskk Besucht die Disney University
..so weiter geht es ..
nach der Weihnachtsparade um 13.20 Uhr und dem anschließenden Prinzessinnen Walzer machten wir noch ein Paar Fotos am Brunnen neben der Castle Stage (jetzt fällt mir doch tatsächlich nicht ein aus welchem Film o.O)
im Anschluss drehten wir eine Runde bei Smal World und ließen uns noch ein bisschen treiben unter anderem durch die Shops schon mal Ausschau nach Weihnachtsgeschenken halten.
Bei BTM vorbei holten wir uns einen Fast Pass für nach der täglichen Parade und besuchten danach die Piraten.
Man packten die CM die Boote heute mal ordentlich voll, ich glaub die Leute in der ersten Reihe wurde ziemlich nass .
Mal einen Blick in die Photopass App wo sich mittlerweile ein paar Bilder gesammelt hatten, die direkt mal auf Instagram mit der Öffentlichkeit geteilt wurden ^^
Die Parade schauten wir nicht von den Infinity Plätzen sondern haben einen schönen Platz vor Bella Notte gefunden, wo wir gut sehen und erstmal was sitzen konnten.
Im halb dunkeln kommt das nochmal ganz anders rüber, mit der Kamera aber natürlich auch schwerer einzufangen^^
Neben uns war eine deutsche Familie mit einem kleinen Mädchen was den Mund vor staunen garnicht mehr zu bekam und ich glaub nachdem Christoph und Schneewittchen ihr ein High Five gegeben haben wird sie ihre Hand erstmal nicht mehr waschen wollen:D
Nach der Parade war es jetzt Zeit unseren Fastpass bei BTM einzulösen, wir standen dort auch wirklich nur höchstens 10 Minuten und hatten wieder ein neuen Foto auf dem Pass.
Danach besorgten wir die ersten Weihnachtsgeschenke die auf unser Liste standen und da wir nicht wussten wann und wo man sich bei Ilumination fpr die Reservierten Plätze hin stellen muss, waren wir ca um halb 7 die ersten Leute die es sich im Infinity Bereich gemütlich machten.
Ich glaub das Gefühl von " Affe im Käfig" hatte ich wo anders schon mal erwähnt ^^
Es war einfach nur toll !
Wir haben nochmal ganz andere Sachen am Schloss wahrgenommen und selbst als es dann losging war es nicht wirklich voll hier und alle konnten super sehen. Viele mit uns saßen auf dem Boden und so genossen wir in Ruhe ohne Gedränge die Show.
Noch ganz erstaunt von dem tollen "neuen " Erlebnis, machten wir uns wie jeden ersten Tag unseres Besuchs auf den Weg zu Five Guys und nachdem wir pappsatt nochmal durch Village schlenderten machten wir uns auf den Weg ins Hotel.
Einchecken ging wieder ohne Probleme, Parkplätze waren auch genug frei.
Also nur Gepäck ausladen, schnelle Runde duschen und ab ins Bett um 22 Uhr nach einem langen Tag...

..Fortsetzung folgt...

Der zweite Tag startete für uns wieder sehr früh, ich glaub der erste Wecker klingelte um viertel nach 6 da wir wieder früh am Park sein wollten um die Extra Zeit zu genießen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel (fast alleine um die Uhrzeit) mit Croissants, Jogurt, Müsli, Ei und viele weiteren Leckereien machten wir uns wieder auf Richtung Park.
Dick eingepackt und zur Not mit Regensachen (wir haben uns dann jetzt doch mal bei Decathlon mit Regenhose etc ausgestattet um auf jedes Wetter vorbereitet zu sein ^^) im Kofferraum ausgestattet, fanden wir den Weg sogar ganz ohne Navi bis zum Parkplatztor.
Hier war auch noch alles zu um 20 nach 7, aber es dauerte nicht lange bis wir wieder den Code in den Händen hielten und einen Parkplatz vorne suchten.
Heute beschlossen wir mal ohne Rucksack loszuziehen, da die Wetterprognose bis Nachmittags Regen gemeldet hatte, also die Kamera mal eh nicht mit gekommen ist und wir ja auch ausgiebig gefrühstückt hatten . Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung und wird bestimmt noch ein paar mal vorkommen, grade der Rucksack mit der Kamera ist dann für Fahrgeschäfte manchmal doch ein bisschen nervig, was warmes (oder kaltes) zu trinken würden wir uns einfach mal im Park holen plus einen Snack und in die Winterjacke passt ja auch viel in die Taschen ^^
Wie sieht das bei euch so aus mit Rucksack oder Tasche oder nichts mitnehmen in den Park ?
Wir hatten heute eh vor Nachmittags nochmals ins Hotel zu fahren und vllt ins Einkaufszentrum, da der Park heute lange auf hat und wir nochmal Illuminations gucken wollten.
Nachdem wir nochmal ein paar Bilder vorm großen Weihnachtsbaum und der tollen Deko gemacht hatten ging es mit Umweg bei Melificent hintern Schloss. Ich liebe übrigens alle Arten von diesen kleinen oder großen Micky Lebkuchenmännern und freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich einen neuen z.B. am Weihnachtsbaum oder auf den Christamas Parade Wagen entdecke^^
Der erste Stopp war wieder Peter Pan, der heute zum Glück auch direkt offen war, nachdem wir wieder die Sprintenden Papas beobachtet hatten.
Aufgrund des Einsetzenden Regens und weil BTM und Hyperspace soweit ich mich erinnern kann zu hatten, beschlossen wir es zu wagen und uns das erste mal bei den Prinzessinnen anzustellen. Bisher schreckten uns hier eigentlich immer die Wartezeiten davon ab.
Die CM am Eingang sagte uns mit einem freundlichen Lächeln das heute morgen Belle da war, das passte uns gut.
Also rein in den Pavillon und mal anschauen was den so fasziniert, dass man dafür morgens einen riesen Sprint hinlegt, die Zeit stand bei 40 Minuten was denke ich ganz gut war bei dem was wir sonst so gesehen hatten in der App.
Wir fanden das Anstehen wirklich sehr gemütlich, nicht eng oder kalt und man konnte sich bequem auch mal auf den Boden setzen.
Die Interaktion mit Belle fanden wir wirklich toll, auch wenn meine Frau das nicht so mag wenn die Charaktere viel mit einem reden ^^ auch der Fotograf war wirklich nett und machte viele schöne Bilder, hier kam also auch wieder unser neuen Photopass zum Einsatz. Wir waren dann doch überrascht das es anscheinend auch zwei Charaktere gleichzeitig gibt, jedenfalls nach der Nischenaufteilung zu urteilen. Wir hätten gedacht das aufgrund dessen das man das Gesicht sieht, es immer nur eine da ist.
Danach machten wir uns nochmal auf den Weg zu BTM mit einem wirklich coolem Foto, bevor es wieder rüber in die Studios ging. Für uns bei Figuren draußen anzustehen war es uns dann doch grad zu nass.

Goofyfan Imagineer Azubi
Danke ,daß du uns deine Erlebnisse ,so vor Augen hällst.Ich glaube der Brunnen vor dem Schloß ,gehört zu Schneewittchen.Da wird auch immer viel Geld reingeworfen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben immer einen Rucksack dabei, also ich zumindest. Auf der einen Seite für die Kamera, auf der anderen Seite finde ich vor allem im Sommer nie genügend Platz für Portemonnaie, Handy, Tempos und was frau sonst noch so mit sich rumträgt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ich glaub diesmal wird er sogar insgesamt noch viel länger als der letzte, ich kann da einfach nix weg lassen was mir grad noch in den Kopf kommt ^^
oh ja das mit dem Brunnen kann sein, ich meine da gibt es auch eine Tafel dran.
ja im Sommer geht ohne Rucksack echt nix allein schon genug trinken und halt wie du schon sagst der Stauraum in den Taschen fehlt ;)

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich bin die "mit nichts in den Park" Gehende. Im Winter passt alles in die Jacke, auch was Frau so braucht, und bei gutem Wetter alles in die Cargo Hose. Ich hasse es, immer den Rucksack irgendwo unterzubringen in den Attraktionen. Außerdem geht es am No bags Eingang der Sicherheitskontrolle um ein vielfaches schneller.

Ich bin die "mit nichts in den Park" Gehende. Im Winter passt alles in die Jacke, auch was Frau so braucht, und bei gutem Wetter alles in die Cargo Hose. Ich hasse es, immer den Rucksack irgendwo unterzubringen in den Attraktionen. Außerdem geht es am No bags Eingang der Sicherheitskontrolle um ein vielfaches schneller.
oh ja der no Bags eingang ist wirklich super vor allem wenn man etwas spät morgens dran ist oder nochmal vom Parkplatz vor dem Feuerwerk kommt. Wir hatten das erstmal garnicht gesehen, aber dann sprach uns eine Frau von der Kontrolle an in der Schlange und meinte wir können auch gerne an der Seite hin da wir ja ohne Taschen waren.

In den Studios schauten wir uns jetzt die Frozen Show an, von der ich auch schon an anderer Stelle berichtete. Kurz – tolle Show besonders Sven , aber ausbaufähig was die Weiterleitung in die Räume angeht. Das Anstellen von ca. 45-50 Minuten hat sich aber auf jedenfall gelohnt fanden wir !!
Nochmal eine Runde Cars drehen, ich weiß grad nicht ob Crush dann zu war oder die Schlange zu lang auf jedenfall waren wir nicht drauf, machten aber eine Runde Single Rider bei der Maus wo ich dann ab uns zu doch mal die Augen zu machen wegen der Effekte bzw. der schnellen Schwenker des „Films“ ^^
Die Frozen Sneak Peak war in nächster Zeit nur auf Französisch dran also nochmal ein Micky Chess Toast snacken , ein Bild mit den neuen Figuren bei Monster AG (diese Gelben Anzug Figuren) und eine Runde durch die Shops. Es kamen ein neues Fotoalbum für uns, plus eins das wir mitbringen sollten, ein neuer Lanyard Kartenhalten mit Micky Amerika (mein Toy Story Kartenhalten hatte leider den Geist aufgegeben beim letzten Besuch den kann man oben nicht mehr zumachen, ein Prinzessinnen Lanyard als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und ein Baby Sven mit. Dann beschlossen wir erstmal ins Einkaufszentrum zu fahren, da es auch immer noch regnete und wir später nochmal wiederkommen wollten.
(zudem brauchte ich dringend neue Einlagen für meine Schuhe, irgendwie hatte ich zuhause nicht gemerkt das die in den Winter Schuhen total durch gelaufen waren und wenn man vom Büro Arbeitsplatz laufen nicht so gewöhnt ist tuen einem die Füße ja dann doch mal schneller weh J )
Bei Einkaufszentrum wie immer etwas länger dann doch einen weiter entfernten Parkplatz gefunden und ab meiner Frau nach Klamotten Shoppen ^^
Neue Sohlen für mich, die Verständigung mit Hand und vor allem Fuß bei Snipes klappte super und der Verkäufer brachte mir echt super Sohlen von denen ich mir glaub ich direkt noch welche nach Kaufen werde^^ für meine Frau noch ein Paar Klamotten in anderen Läden und das das übliche Primark gedrängel bei den Disney Sachen. Wobei ich nur für den Shop nicht mehr zum Einkaufszentrum fahren würde, ich finde mittlerweile bekommt man bei uns in der Nähe in Köln oder Venlo dann doch sogar teils mehr Disney Sachen. Noch einen kleinen Abstecher in den Supermarkt meine Frau hatte Heißhunger auf Chips die wir natürlich als einzige Snacks nicht mit Im Gepäck hatten und danach ging es nochmal ins Hotel eine Stunde ausruhen und kleinen „Mittagsschlaf“ (okay es war jetzt schon halb 6 oder so ^^)

Bevor es denke ich morgen wieder mit Text weiter geht erstmal ein bisschen was zum angucken ?

Anhänge

• 481D73FF-9581-41D0-85B9-CB7226FD9D68.webp
    481D73FF-9581-41D0-85B9-CB7226FD9D68.webp
    142 KB · Aufrufe: 483
  • F33BB499-9048-4F08-A353-7501BFBFA921.webp
    F33BB499-9048-4F08-A353-7501BFBFA921.webp
    113,4 KB · Aufrufe: 479
  • 4B12C13E-8202-4620-81A3-98B62FEDD4DC.webp
    4B12C13E-8202-4620-81A3-98B62FEDD4DC.webp
    221,3 KB · Aufrufe: 468
  • 5AFA01A4-AEF3-4F64-AEF7-9FFE14066A2C.webp
    5AFA01A4-AEF3-4F64-AEF7-9FFE14066A2C.webp
    119,6 KB · Aufrufe: 473
  • 95C39312-5397-45BF-B9E7-0281BA13D67E.webp
    95C39312-5397-45BF-B9E7-0281BA13D67E.webp
    89,6 KB · Aufrufe: 458
  • C1A20389-47B1-4E38-B031-31FE4C2F3976.webp
    C1A20389-47B1-4E38-B031-31FE4C2F3976.webp
    130,4 KB · Aufrufe: 467
  • 8EC9A717-83E2-4D2E-8FCE-EE4A1887E9FB.webp
    8EC9A717-83E2-4D2E-8FCE-EE4A1887E9FB.webp
    100,4 KB · Aufrufe: 474
  • DBAEC8C9-66F5-4A1B-AEE4-6FF5A8558247.webp
    DBAEC8C9-66F5-4A1B-AEE4-6FF5A8558247.webp
    334,3 KB · Aufrufe: 495
  • 3BB12FC1-DDA9-4EB7-B004-0C7979A8FA88.webp
    3BB12FC1-DDA9-4EB7-B004-0C7979A8FA88.webp
    72,3 KB · Aufrufe: 488
  • 000752F1-8817-4CEA-ACD9-D54254A39365.webp
    000752F1-8817-4CEA-ACD9-D54254A39365.webp
    61,6 KB · Aufrufe: 511
  • 17B7E639-F518-40CF-850E-1C134A8FB6FE.webp
    17B7E639-F518-40CF-850E-1C134A8FB6FE.webp
    137 KB · Aufrufe: 475
okay aus Freitag wird dann jetzt doch Montag aber weiter geht's mit erzählen ^^

Nachdem wir dann doch ein längeres Schläfchen machten als wir uns vorgenommen hatten (ich glaub wir werden alt xD) ging es wieder Richtung Disneyland. Wieder guten Parkplatz bekommen , beschlossen wir erst etwas essen zu gehen bevor wir noch eine Shopping Runde vor dem Feuerwerk einlegten. Es ging heute zu Earl of Sandwich wo ich die Chicken Chesse Pasta gerne mag und meine Frau eine Suppe und Salat aß. Weitere Weihnachtsgeschenke und Mitbringsel unter anderem Nightmare before Christmas Schnappsgläser für meinen Bruder, Chip & Chap Weihnachtskuscheltiere, eine Tasse mit Cats und ein paar Sachen mehr wurden geshoppt und meine Frau drehte nochmal eine Runde Hyperspace im Single Rider. Danach eine Runde Star Tours ( oder war das doch zu einem anderen Zeitpunkt Samstag oder Sonntag o.O ) mit einem Lustigen CM als Einweiser. Es war jetzt mittlerweile halb 10 , hmm.. kurzer Ausflug in den Buzz Shop ?, ach das passt schon von der Zeit ^^ weiter die Einkaufstasche voll gemacht und das Kassenangebot genutzt von Avengers Figuren und wirklich um 5 vor 10 waren wir dann im Infinity Bereich und es war genau wie am Tag vorher viel Platz , man konnte auch weiter hinten hier alles super sehen und ohne Fotos oder Filmen einfach genießen (den Tag vorher mussten wir ein Videos vom Konig der Löwen Teil als Geburtstags Gruß machen ) Zitat meiner Frau „ die teure Jahreskarte hat sich jetzt schon gelohnt“ und das war erst unser erster Besuch mit dieser ^^
Nach dem Feuerwerk ging es diesmal aber doch fast direkt wieder Richtung Hotel, da wir trotz des Abstechers schon ins Hotel vorher den Tag in den Knochen spürten .

Der dritte Tag startete für uns dann doch später als geplant, da meine Frau vergessen hatte den Wecker auch für Sonntag einzustellen. Also ging nach dem Aufstehen der Inneren Uhr meiner Frau dann „erst“ um kurz nach 7 zum Frühstück. Die Koffer hatten wir abends soweit schon noch gepackt, also nur die letzten Sachen einpacken alles ins Auto, auschecken und nochmals Richtung Park.
Heute wollten wir zuerst in den Studio Park. Crush hatte eine lange Wartezeit und der Single Rider war zu, also schauten wir mit sehr kurzer Wartezeit erstmal bei Pluto vorbei mit tollen Fotos und nochmal eine Runde Cars ( ich liebe diesen kleinen Ride). Der CM sagte uns beim Nachfragen das der Single Rider heute erst sehr spät aufmachen würde und da wir dann doch nicht 80 Minuten uns anstellen wollten, beschlossen wir das es diesmal wohl vielleicht keine Australien Reise für uns geben würde. Kurzes Foto am Automaten bei Last Chance Gas und lieber also wieder rüber und wir stellten uns bei Stich an, da die Zeit bei Klopfer zum anstellen noch nicht dran war. Die Schlange war lang, zwischendurch noch einen Kaffe, Kakao und Sternendonuts geholt und verzehrt und im Endeffekt standen wir mehr als eine Stunde hier an. Aber Stich im Weihnachtsoutfit sieht wirklich toll aus, die Bilder sind einfach Klasse geworden auch ein paar alleine von Stich und währenddessen noch mehr zufällig ein Ticket für Jack gezogen. Wir sind immer wieder erstaunt wie sehr Stich hier in Frankreich ankommt, kenn ich so aus Deutschland nicht und jetzt haben wir ihn glaube ich auch in allen Outfits also erstmal vllt kein so langes anstehen mehr ^^

Danach ging es wie geplant zu Klopfer, auch dazu hatte ich schon mal wo anders (Photopass Thema) vorgestern was geschrieben. Leider enttäuscht vom Fotografen , aber die Figuren waren toll.
Blick auf die Lineberty App wir waren bei Jack an der Reihe, was ein timing also ab schnell Richtung Phantom Manor. Jack war wie immer sehr toll , super Fotos, viel gequatsche über Spinnenweben und quasi kein warten.
Meine Frau wollten zum Abschluss nochmal eine Weltraumfahrt bei Hyperspace machen, also nutze ich die Gelegenheit grade alleine zu sein und kaufte noch ein Weihnachtsgeschenk und ein Wichtelgeschenk in geheimer Mission für sie und damit es in der Einkaufstasche nicht auffällt noch was für unsere Patenkinder ^^ Ich glaube dieses Jahr wird wieder ein Dicker Haufen Disney Sachen seinen Besitzer finden J Für meine Frau gab es die Mariechen Holz Figur und ein Klopfer Handyhalter für ihren Schminktisch. Für die Patenkinder Besteck und Teller von Buzz, die müssen natürlich so früh wie möglich Disney begeistert werden ^^
Beim rausgehen kamen wir zufällig am Disneyland Hotel vorbei (normalerweise nehmen wir immer den anderen Ausgang ) also wagten wir das erste mal einen Blick rein und bestaunten das Lebkuchenhaus drinnen.
Ist das wirklich aus echten Lebkuchen ?

Nach aller letzten Shopping Einkäufen für diesen Disney Trip ging es dann mit einem Voll gepacktem Auto Richtung Heimat, mit Stopp beim Wildschein, waren wir dann um 19 Uhr wieder Zuhause wo unsere Katzen Mila und Marvel schon sehnsüchtig auf uns warteten um eine Runde erst sauer sein weil wir weg waren und dann doch schmusen zu kommen.
Weiß eigentlich jemand ob es die Futternäpfe noch irgendwo gibt ?
Früher habe ich sie mal gesehen aber seid den letzten drei Besuchen nicht mehr gefunden leider.

Zum Abschluss des Disney Wochenendes gab es dann bevor die Patriots Abends Football spielten noch zwei Folgen Once Upon A Time, mit schaurigem Peter Pan .
Und schon schwelgen wieder die Gedanken und die Frage wann fahren wir wieder …
Im März soll es wieder eine Geburtstagswoche im Santa Fe oder Cheyenne werden, aber wenn das mit dem Firmenwagen meiner Frau klappt wird es dann denke ich doch nicht so lange dauern bis wir wieder in unsere zweites Zuhause zurück fahren. Gestern hab ich dann wo gelesen das es im Januar wohl einen Sale geben soll ? Das wäre ja wieder eine super Gelegenheit für einen Wochenend Ausflug ^^

dörthe Administrator
Teammitglied
Patriots? Warum schaut man denn die Spiele, das ist doch ähnlich langweilig wie bei Bayern: der Sieg steht schon vorher fest.... Zwei Teams für Sportfans mit schwachen Nerven:Zipit1:

Patriots? Warum schaut man denn die Spiele, das ist doch ähnlich langweilig wie bei Bayern: der Sieg steht schon vorher fest.... Zwei Teams für Sportfans mit schwachen Nerven:Zipit1:
naja letztes Spiel haben sie verloren ;)
wenn das erste Spiel das man in Amerika bei Public Viewing auf dem Schulparkplatz miterlebt die Patriots sind und alle um einen rum plus die Gastfamilie Fan ist dann hat man sein Team ^^
und ich muss schon sagen meine Nerven werden manchmal ganz schön beansprucht und ich hab reichlich starke Nerven xD
die Bayern find ich übrigens doof xD

so es ist wieder soweit !!!
für nächste Woche Samstag und Sonntag ist ein kleiner Wochenendausflug "nach Hause " geplant. Diesmal wieder mit einer Erstbesucherin und begeisterten Hobbyfotografin.
Als das Firmenauto meiner Frau nach einem 3/4 Jahr dann jetzt endlich vor der Tür stand hab ich die Idee doch direkt im Januar nochmal zu fahren in den Raum geworfen und nach fast den ganzen Dezember krank sein und dem doch stressigen Weihnachten danach wird uns das wieder sehr gut tun und die Zeit bis März überbrücken lassen ^^

Gebucht ist wieder das ACE Hotel für 3 Personen mit Frühstück für eine Samstag auf Sonntag.
Wir werden in der Nacht von Freitag auf Samstag mit dem Auto anreisen und hoffentlich ohne Streiks oder ähnlichem Samstag morgen dann pünktlich zur Parköffnung wieder da sein :)

Ich bin mal auf die ersten Eindrücke zur Frozen und Star Wars Saison gespannt und auf ein bisschen Sale stöbern natürlich auch :D

Conflagratia Stammgast in den Parks
Bei uns geht es schon nächsten Donnerstag los - mal sehen um wie viel Uhr wir starten und wann wir die 570km dann erfolgreich hinter uns haben ^^

Wir sind auch sehr auf die beiden Seasons gespannt.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Park ?

dann werde ich mal gespannt donnerstag und freitag das Forum absuchen ob du schon was neues berichtest ^^
wir selber sind eigentlich so garnicht die Star Wars begeisterten also ich glaube ich habe auch nur die ersten Filme mal geschaut und Darth Vader hat meiner Frau im Oktober echt angst gemacht aber so Charakter Treffen nehmen wir eigentlich dann doch alle mit wie es geht und unsere Mitfahrerin mag Star Wars sehr.
Was die Frozen Saison dann so beinhalten wird da bin ich dann doch eher mal drauf gespannt nachdem der Olaf Treffpunkt und die Show ja schon vorher offen waren.
Aber sollte es doch mehr als erwartet sein planen wir auch grad sowieso schon unsere Reise im März vllt diesmal sogar mit dem angekündigten Jahreskartenevent zum ersten mal

Conflagratia Stammgast in den Parks
Meine Schwester kann auch so gar nichts mit Star Wars anfangen, ich bin allerdings ein riesen Fan^^ Da wir es letztes Jahr leider nicht zur Star Wars Season geschafft haben, bin ich dieses Jahr umso gespannter darauf.
Ich hoffe, einige Charakter-Fotos mitnehmen zu können ?
Wir haben die Animation Celebration Show Anfang Dezember extra noch nicht angeschaut, allerdings schon Fotos mit Olaf gemacht. Darauf sind wir beide auch sehr gespannt. Zu dem Jahreskarten-Event im März überlegen wir auch hinzufahren.

wir hatten eh vor in der Woche zu fahren da meine Frau da Geburtstag hat und es an sich nicht so voll war letztes Jahr werden das jetzt einfach dann nur zwei Tage nach hinten verschieben um mal so ein Event mit zu machen.
Bin mal gespannt was das dann so beinhaltet und was die Karten dann kosten zusätzlich
Genaueres ist ja soweit ich weiß noch nicht bekannt

so für März ist jetzt zumindest auch erstmal für den 11 bis 14 reserviert
dann können wir wenn mehr Infos zu dem jahreskartenevent raus kommen immer noch entscheiden, aber haben so dann schon mal ein zimmer sicher zu einem vernünftigen preis

wir haben jetzt zum ersten mal das B&B für März gebucht

und nachdem verschiedene Freunde gefragt haben ob sie mal mit fahren können
sind weitere Kurztrips für ein April Wochenende und ein Mai Wochenende auch in der Planung ^^

Oben