so nun setzt ich mich mal an den Bericht..
mit Disneyland Decke, Minnie Maus Luftballon im Hintergrund und Kakao aus meiner Buzz Tasse
nicht wegen Corona Krank geschrieben aber die Woche mit viel Disney zuhause verbracht
aber mal von Anfang an..
mit vorherigem Bangen und ohne das es schon so schlimm war mit Corona, machten wir uns am Dienstag mit Zustimmung vom Arzt (Disneymagie heilt doppelt^^) ans Koffer packen und so ging es dann nach ein paar Stunden Schlaf und schnellem Geschenke auspacken von meiner Frau, Mittwoch morgen um ca. 2 uhr Richtung Autobahn.
Unsere übliche Strecke von Aachen über Bouillon, Reims, Wildschwein nach Disneyland schafften wir mal wieder in Rekordzeit und mit ordentlich Disney und 90er Musik auf den Ohren.
Immer wieder auf der Strecke begegnete uns ein Hamburger Auto und am Tor angekommen standen sie tatsächlich auch schon da und warteten.
Am Auto schnell fertig machen, flott durch die Sicherheitskontrollen und als erste durch den extra Eingang waren wir dann pünktlich um kurz nach 8 Uhr vor dem bezaubernden Schloss und sogen erstmal etwas Disney Magie ein.
Das heute ein letztes Mal vorerst alles noch normal laufen würde wußte man da noch nicht, bisher war uns nur zu Ohren gekommen das die Face Charaktere raus gezogen wurden.
Vor dem Schloss waren wir noch schnell in der City Hall und Wifey hatte Glück die Geburtstagsbuttons gab es heute hier zu bekommen, auch zwei Karten für Micky and the Magican konnten wir bekommen.
Unsere erste Fahrt oder eher die ersten beiden sollten diesmal wieder BTM sein, mit dickem Verband an der Hand und Schlinge auch garkein Problem.
Danach ging es für meine Frau ins Weltall und ich nutze die Zeit die Sonne zu genießen und ein paar Handy Bilder zu machen.
Es folgen ein Flug durch London und außnahmsweise mal wieder Besuche bei Pinoccio und Schneewittchen. Wenn es so leer ist machen wir auch gerne mal Attraktionen, die wir sonst eher weg lassen.
Ein Ticket für Olaf und für Stich konnten wir auch ziehen, irgendwie war da vllt heute Geburtstagsglück mit im Spiel.
So war für uns nach der EMH erstmal ein Parkwechsel dran.
Heute hatten wir uns auch fest vorgenommen endlich mal das Zeichenstudio auszuprobieren, da es so leer war und teils Plätze frei blieben schafften wir Olaf, Muschu und Daisy (oh man sind Kreise schwer xD ).
In den nächsten zwei Tagen sogar noch Micky, Donald und Winnie.
Welche Figuren gibt es da noch so ?