Enttarn-Thread Wichteln 2019

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich bin erkannt... Tusch und Trommelwirbel für euch Jacksally. Ich bin es gewesen. Zugegeben mehr Buchstaben vorhanden als nötig. Das macht die Sache natürlich etwas schwerer. Ich möchte nur nicht das man sofort erkennt wie viele Buchstaben ein Wort hat. Wenn man beispielsweise einen 8 Buchstabigen Namen hat und sich auf einer Liste nur ein 8buchstabiger befinden sollte macht ein rätseln kaum sinn... Also nimmt es mir nicht all zu krumm.

Habt Ihr die Fragen so beantworten können oder war der Lösungsbogen von Vorteil? Und habt ihr es vermocht den Inhalt des USB-Sticks euch anzusehen?

9. torstendlp
13. daniii
16. Irial
22. MorticiaBeaulieu
23. Bobelinchen

Das dürften die noch zu erratenen sein. Viel Spaß beim Knobeln.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ellie Cast Member
Hallo, leider war in meinem Päckchen nichts zum enttarnen dabei. Oder ich habe es nicht gefunden. Hatte das auch schon mal in den Wichtel Thread geschrieben. Lieber Wichtel, ich tippe aufgrund deiner Handschrift auf einen Mann. Vielleicht kannst du einen Hinweis über Eve nachliefern??

jacksally Besucht die Disney University
Ich bin erkannt... Tusch und Trommelwirbel für euch Jacksally. Ich bin es gewesen. Zugegeben mehr Buchstaben vorhanden als nötig. Das macht die Sache natürlich etwas schwerer. Ich möchte nur nicht das man sofort erkennt wie viele Buchstaben ein Wort hat. Wenn man beispielsweise einen 8 Buchstabigen Namen hat und sich auf einer Liste nur ein 8buchstabiger befinden sollte macht ein rätseln kaum sinn... Also nimmt es mir nicht all zu krumm.

Habt Ihr die Fragen so beantworten können oder war der Lösungsbogen von Vorteil? Und habt ihr es vermocht den Inhalt des USB-Sticks euch anzusehen?

9. torstendlp
13. daniii
16. Irial
22. MorticiaBeaulieu
23. Bobelinchen

Das dürften die noch zu erratenen sein. Viel Spaß beim Knobeln.

Vielen lieben Dank . Für deine super Geschenke, hat uns echt gefreut.
Den stick muss ich nochmal am Rechner testen, bun ich aber leider nicht nicht dazu gekommen, sorry.

Die Rätsel mussten wir zu unserer Schande größten Teils mit dem läsungszettel auflösen. Hatten dann aber echt Probleme mit den Buchstaben ??

Ist aber absolut nicht schlimm, hatten ja trotzdem Freude und konnten dich ja erraten ?

Nochmal Danke
Lg
Nadine und Dirk

Irial Besucht die Disney University
Da in meinem Päckchen kein Hinweis zu finden war, die liebe Eve mir aber erzählt hatte, dass mein Wichtel sich am letzten Wochenende noch im DLP befunden hat und ich meine im Forum gelesen zu haben, dass sie im DLP war, tippe ich auf:
MorticiaBeaulieu

Conflagratia Stammgast in den Parks
Nachdem ich die Plätzchentüte voller Vorfreude auf die Plätzchen voreilig weggeworfen habe, ohne sie auf einen Hinweis zu untersuchen ? und sämtliche elektronischen Geräte das Bild mit dem Kreuzworträtsel nicht öffnen wollten... Hat mich das Rätsel nun per Email erreicht und ich hoffe richtig gelöst zu haben..

Irial, bist du mein Wichtel? ?

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für meine Unfähigkeit entschuldigen ?
Sollte ich für das Wichteln nächstes Jahr nochmal zugelassen werden ? gelobe ich, weniger Arbeit zu machen...

Irial Besucht die Disney University
Hey Conflagratia,
mach dir keinen Kopf, wir sind alle nur Menschen :)
Ja ich bin dein Wichtel.

Damit sind noch zu enttarnen:
9. torstendlp
13. daniii
22. MorticiaBeaulieu
23. Bobelinchen

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Bobelinchen Cast Member
Upps hab es gar nicht gesehen.sorry
ich nehm mich auch raus. Bin enttarnt ??

Damit sind noch zu enttarnen:
9. torstendlp
13. daniii
22. MorticiaBeaulieu

pumbärchen Cast Member
Huhu,
Ich habe mein Wichtel mit Hinweisen enttarnt.
Torstendlp?
Sorry, ich war der Meinung es hier schon geschrieben zu haben.

dörthe Administrator
Teammitglied
Dann nehme ich mal @torstendlp von der Liste.

Übrig bleiben leider 2 Teilnehmer, die nicht enttarnt worden sind:

13. daniii
22. MorticiaBeaulieu

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ein paar abschließenden Worte zur Wichtelaktion 2019 findet Ihr hier

Oben