Disneyland Paris Merchandise 2023

dörthe Administrator
Teammitglied
Nachdem 2022 ja nun wirklich mehr als vorbei ist, wird es höchste Zeit, einen Merchandise Thread für 2023 zu eröffnen.

Wer 2022 noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann das hier tun:

Hier gibt es nun die neuen Produkte für 2023.
Da wurde heute ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht und wir haben einen Überblick über die Attraktions Kollektion und zwei Schlüssel
FB_IMG_1686238685180.webp
FB_IMG_1686238688303.webp
FB_IMG_1686238691478.webp
FB_IMG_1686238694743.webp
FB_IMG_1686238696933.webp
FB_IMG_1686238700108.webp
FB_IMG_1686238702293.webp
FB_IMG_1686238706211.webp
FB_IMG_1686238991806.webp
bekommen, die es in den nächsten Monaten geben soll.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Schöne Sachen dabei... Bin gespannt was es davon im September noch gibt ?
Aber ich warte immer noch auf die letzten Sachen die angekündigt wurden von Disney ?
Ist zufällig derzeit jemand vor Ort und könnte rausfinden, ob es im Arribas Shop im Schloss Zauberstäbe zum Thema Minnie gibt? Dankeschön ?

Anin04 Besucht die Disney University
Ist bekannt, wann die Sachen rauskommen? Es wäre so schön, wenn was davon im Onlineshop bestellbar wäre.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Termine werden immer recht kurzfristig angekündigt @Anin04
Die Pixar Kollektion sollte eigentlich zum Start von Together verfügbar sein. Ich habe ehrlichgesagt aber nicht verfolgt, ob das wirklich geklappt hat.

Seit ein paar Tagen ist die Newport Bay Club Serie erhältlich - ausschließlich in der Bay Boutique.
1690278779856.webp

1690278790652.webp

1690278799693.webp

1690278809225.webp

Preise dafür:
Mickey Mouse: 30€
Bowl: 15€
Tasse: 22€
Mickey Helmsman Figur (Höhe: 15 cm): 49€

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Danke :-) Na dann schauen wir halt mal. Hab ja die Sachen von der Haunted Mansion im Onlineshop gesehen und deshalb ein bisschen die Hoffnung, dass es auch was aus dem Pariser Park geben wird.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Die Termine werden immer recht kurzfristig angekündigt @Anin04
Die Pixar Kollektion sollte eigentlich zum Start von Together verfügbar sein. Ich habe ehrlichgesagt aber nicht verfolgt, ob das wirklich geklappt hat.

Seit ein paar Tagen ist die Newport Bay Club Serie erhältlich - ausschließlich in der Bay Boutique.
Anhang anzeigen 11092

Anhang anzeigen 11093

Anhang anzeigen 11094

Anhang anzeigen 11095

Preise dafür:
Mickey Mouse: 30€
Bowl: 15€
Tasse: 22€
Mickey Helmsman Figur (Höhe: 15 cm): 49€
Ich werde den Mickey gönnen ?

Also wenn wir von uns gönnen sprechen, hab ich leider eine etwas längere Liste ;) Ich brauche von Its a small world am liebsten alles bis auf die Mäuse-Ohren, von Phantom Manor Stift, Teedose und das Shirt, von Pirates den Kuli, von Tower of Terror auch den Kuli, die Trinkflasche (denke mal das soll eine sein), T-Shirt. Ich muss in den Park :-D

dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt ist sie da, die Merchkollektion zu den beliebtesten Attraktionen im Disneyland Paris.
Seit heute könnt Ihr die meisten der angekündigen Artikel kaufen.
Bilder findet Ihr in diesem Facebook Post von dein-dlrp:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich bin guter Hoffnung das ich nun auch von der Bekleidung profitieren könnte. Da diese aufgrund der nicht vorhandenen Größen für mich bislang tabu waren wäre es ein Versuch wert. Kann man dort überhaupt ein Pullover, TShirt, Jacke überhaupt anprobieren? Diese Frage klingt banal aber aus den schon genannten Gründen habe ich dort nie groß nachgefragt.

Banshee Besucht die Disney University
Ich habe auch mal ein T-shirt gekauft, bei dem ich mir mit der Größe unsicher war, habe es dann im Hotel anprobiert, hat leider nicht gepasst, aber mit Kassenzettel und Etiketten noch dran konnte ich es am nächsten Tag problemlos zurückgeben (bei World of Disney).

littelprincess Imagineer Azubi
Hey ich hab grad ein neues Merchvideo gesehen und jetzt die Frage: wo ist all das 30er Jahre Merch hin? Kann man nichts mehr davon kaufen? Hatte schon gehofft, dass ich im Nov noch Reste bekomme und die das nicht ,wegschmeißen‘? Oder ist das nur umgezogen?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Also ich bin jetzt so ziemlich jedes Geschäft rund. Es gibt noch ein paar lila Pailletten Ohren und hier und da noch Gläser zum Sale Preis und Seifenspender en masse für 4,50€ das Stück. Ansonsten gibt es leider nicht mehr viel vom Jubiläum. Es ist auch komisch mit den Attraction Sachen. Teils echte Ladenhüter wovon ich vorher ausgegangen bin, dass ich sie schon nicht mehr kriege, teils nix mehr da.

Also ich bin jetzt so ziemlich jedes Geschäft rund. Es gibt noch ein paar lila Pailletten Ohren und hier und da noch Gläser zum Sale Preis und Seifenspender en masse für 4,50€ das Stück. Ansonsten gibt es leider nicht mehr viel vom Jubiläum. Es ist auch komisch mit den Attraction Sachen. Teils echte Ladenhüter wovon ich vorher ausgegangen bin, dass ich sie schon nicht mehr kriege, teils nix mehr da.
Ich wollte so gern Micky und Minnie Plüsch ?

und das von den Attraktionen is ja sooo teuer größtenteils, da kommt auch ned viel auf meine Einkaufsliste

Gaby23 Imagineer
Die Tasse sieht ja richtig toll aus, schade das es die nächstes Jahr nicht mehr geben wird

Schaut nicht schlecht aus.
ABER WAS DAS ALLES KOSTET O.O
Ich hab den alten Kutscheneimer, der hat glaub 25€ gekostet und den fanden wir schon etwas zu teuer
aber 35€… dieses Jahr wird echt nicht viel Merch gekauft…

Oben