Disneyland Paris Merchandise 2023

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wisst ihr zufällig wie lange es die Sachen ungefähr geben wird? ?
Bis sie ausverkauft sind ? Spaß beiseite. Das wird dir wirklich niemand verraten können. Bei besonderem Merch ist es doch immer so, dass es unheimlich schnell ausverkauft ist, weil alle Welt meint, es direkt haben zu müssen. Dann kommt Nachschub und dann liegt es wie Blei im Regal bis zum nächsten Sale.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Den chromfarbenen Mickey-Popcornbecher finde ich toll! Generell cool, dass mal eine der WDW-Popcornbucketformen auch nach Paris schwappt. Aber die Preise finde ich auch enorm – vor allem, hat die Tasse mit Cupcake zum 30. nicht „nur“ 13€ gekostet? Die Erhöhung ist schon heftig!

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Bis sie ausverkauft sind ? Spaß beiseite. Das wird dir wirklich niemand verraten können. Bei besonderem Merch ist es doch immer so, dass es unheimlich schnell ausverkauft ist, weil alle Welt meint, es direkt haben zu müssen. Dann kommt Nachschub und dann liegt es wie Blei im Regal bis zum nächsten Sale.
Ja da hast du Recht, da habe ich schon schmerzlich Geld gelassen nur um jetzt zu merken, dass teilweise noch Dinge vom 25 jährigen zwischen den ganzen Haufen an anderen Dingen liegen ?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Den chromfarbenen Mickey-Popcornbecher finde ich toll! Generell cool, dass mal eine der WDW-Popcornbucketformen auch nach Paris schwappt. Aber die Preise finde ich auch enorm – vor allem, hat die Tasse mit Cupcake zum 30. nicht „nur“ 13€ gekostet? Die Erhöhung ist schon heftig!
Den chromfarbenen finde ich nämlich auch toll ? eigentlich will/muss ich jetzt mal Disney Merch Pause einlegen, es wird einfach viel zu viel.... aber son kleines tolles Bucket ???

Oben