Disneyland Paris Merchandise 2022

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Bei manchen Sachen ist es auch echt komisch, das goldene Ticket obwohl auf 1000 limitiert schlägt da Wurzeln, die Phantom Manor Figuren von Kevin & Jody Melanie Ravenwood und das Phantom sind auch noch verfügbar, das Phantom Manor Haus wiederum ist vergriffen….

Ich gehe sehr stark davon aus dass ich die Sachen die verfügbar sind auch „konsumieren“ werde ???

Da würde sich der IP schon fast allein dafür lohnen….

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Bei manchen Sachen ist es auch echt komisch, das goldene Ticket obwohl auf 1000 limitiert schlägt da Wurzeln, die Phantom Manor Figuren von Kevin & Jody Melanie Ravenwood und das Phantom sind auch noch verfügbar, das Phantom Manor Haus wiederum ist vergriffen….

Ich gehe sehr stark davon aus dass ich die Sachen die verfügbar sind auch „konsumieren“ werde ???

Da würde sich der IP schon fast allein dafür lohnen….
Das goldene Ticket schlägt Wurzeln??? Und ich war so stolz, dass ich eine abgekriegt habe ??

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Eine Frage, ist zur Zeit jemand im Park? Ich frage wegen dem Kevin & Jody Drachen, ob der noch da ist. Bei eBay sind gerade drei drin auf die aber keiner bietet. Habe die Hoffnung dass der im November wenn ich fahre noch da ist.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Eine Frage, ist zur Zeit jemand im Park? Ich frage wegen dem Kevin & Jody Drachen, ob der noch da ist. Bei eBay sind gerade drei drin auf die aber keiner bietet. Habe die Hoffnung dass der im November wenn ich fahre noch da ist.
Nur, weil er im Moment da wäre, heißt das ja nichts für November…leider. Göga ist auch verzaubert, die Höhle ist sein Lieblingsplatz im Park, und ich hoffe einfach das beste für November. Dann könnte Weihnachten kommen. :xmas2:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Danke für die Antworten und ja das ist mir klar dass der eventuell im November wieder weg ist. Ich wollte nur Abwegen ob ich auf eBay zurückgreifen muss.

Ich schau auch grad immer, was ich an Differenz zum Originalpreis verkraften kann, ob ich es über andere Portale kaufe, bevor ich nachher enttäuscht bin, wenn es im DLP ausverkauft ist. Die Chancen sind da ja leider momentan sehr hoch ? meine Einkaufsliste für November steht auch schon, in der Hoffnung dass es die Sachen dann noch gibt. ?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
@MinnieMaus18

Wo schaust du denn noch? Finde momentan nur die drei Anbieter aus Frankreich bei eBay.

Meine Schmerzgrenze sind 200 inkl. Versand was eventuell auch passieren könnte ?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Kennt einer den magical Park Shop aus Frankreich? Die bieten den Merch zum Original Preis an. Sind das dann eventuell die Leute die sich an ihren AP Rabatt im Internet bereichern? Bezahlung wäre über Paypal also sicher….

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich bin eine Elster, hab da jetzt den Drachen inkl. Versand für 188€ gekauft ? Ich hoffe er kommt auch und nicht ne Tüte Gummibärchen ?

Phantom Manor haben die auch für 250€ da

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, das sind Leute, die den AP Rabatt einstreichen und sich auf die Weise ne goldene Nase verdienen.
Beim Start des Verkaufs von begehrten Artikeln dann auch gerne mal mit Bollerwagen in den Shops unterwegs.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ja Geduld ist nicht meine größte Tugend. Aber auf der anderen Seite wenn ich Mitte November im Park bin und der Drache ist nicht da, Hätte ich den auf jeden Fall online gekauft ….und dann wahrscheinlich für saftig Geld. Und nochmal ja, ich rede mir das sicher gerade auch selber schön und wenn die Sachen keiner mehr eBay kauft dann sind die wahrscheinlich auch nicht bei eBay überteuert drin. Aber das wird (leider) nicht passieren….

Ich hoffe jetzt einfach den Rest selber im November vor Ort kaufen zu können ☺️

Ja Geduld ist nicht meine größte Tugend. Aber auf der anderen Seite wenn ich Mitte November im Park bin und der Drache ist nicht da, Hätte ich den auf jeden Fall online gekauft ….und dann wahrscheinlich für saftig Geld. Und nochmal ja, ich rede mir das sicher gerade auch selber schön und wenn die Sachen keiner mehr eBay kauft dann sind die wahrscheinlich auch nicht bei eBay überteuert drin. Aber das wird (leider) nicht passieren….

Ich hoffe jetzt einfach den Rest selber im November vor Ort kaufen zu können ☺️
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin auch mega ungeduldig und das hat schon sehr viel Geld gekostet in Bezug auf Disney Merch ?
Aber wenn man dann doch die sehnlichst gewünschten Sachen hat, ist man glücklich ?
Und ich drück uns beiden die Daumen, dass wir im November Glück in den Parks haben!

Hallo ? ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Gibt es diese Pins zufällig noch in den Parks? Oder gab es sie dieses Jahr? Die sind irgendwie an mir vorbei gegangen, aber dem Logo auf der Packung nach zu urteilen, gab es evtl eine Sonderedition der verschiedenen älteren Geburtstagspins in diesem Jahr zu kaufen?
Danke euch für eure Hilfe!

Anhänge

• Screenshot_20221018_110007.webp
    Screenshot_20221018_110007.webp
    79,2 KB · Aufrufe: 153
rapunzel7 Imagineer
Hallo ? ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Gibt es diese Pins zufällig noch in den Parks? Oder gab es sie dieses Jahr? Die sind irgendwie an mir vorbei gegangen, aber dem Logo auf der Packung nach zu urteilen, gab es evtl eine Sonderedition der verschiedenen älteren Geburtstagspins in diesem Jahr zu kaufen?
Danke euch für eure Hilfe!
Hallo, bei diesen Pins handelt es sich um stark limitierte Sammlerpins. Die sind nur an einem Tag mit vorheriger Reservierung zu kaufen.
Da wirst du leider kein Glück haben?

Hallo, bei diesen Pins handelt es sich um stark limitierte Sammlerpins. Die sind nur an einem Tag mit vorheriger Reservierung zu kaufen.
Da wirst du leider kein Glück haben?
Achso, okay, also so welche ? dann mach ich mich doch lieber auf die Suche anderer Pins aus den Geburtstagsjahren. Ich wollte wohl gern Pins und andere Sachen aus den Jubiläumsjahren zusammen stellen.... Aber das würde glaub ich den Rahmen sprengen, diese zu sammeln ?
Danke ?

Nina1120 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein Neuling hier.
Ich habe zum meinem 30.Geburtstag meinen ersten Disneyland Paris Trip geschenkt bekommen,dann kam Corona und wir mussten 2Jahre warten. In diesen 2Jahren warten,habe ich viele Videos geschaut und war begeistert von der Disney Gallery. Über und über voll mit Jim Shore Figuren und Schneekugeln. Jetzt bin ich hier,und bin so enttäuscht. Es gibt so gut wie kein Angebot,vl sind 15Figuren hier..nicht wie in den Videos Vitrienen voller Figuren.Die mein Sammlerherz höher schlagen lassen. Wo sind die ganzen Figuren hin?nichts von Jim Shore..ich bin so geschockt. Wisst ihr was da passiert ist? Außerdem bin ich extra jetzt im Oktober hier wegen Halloween. Und auch hier, es gibt kein Halloween Merch in den Shops..keine Ohren,keine Shirts,nichts..Disneyland ist toll,die Fahrgeschäfte u das feeling aber vom Merch bin ich so enttäuscht..

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Naja, es gibt halt Lieferengpässe und davon wird auch Disney nicht verschont. Zudem ist es in den letzten Wochen echt gut besucht und natürlich will jeder ein bisschen Merch kaufen. Wenn beides zusammen kommt, gibt es eben nicht genug.

rapunzel7 Imagineer
Leider ist das Disneyland, genau wie auch viele Geschäfte in Deutschland von vielen Lieferengpässen betroffen.
Denk mal an dieses Jahr, wenn man z. B. einen Drucker oder Fernseher kaufen wollte, war die Auswahl doch sehr begrenzt, oder es war alles ausverkauft.
Im Frühjahr war es im Disneyland noch viel schlimmer mit der Warenknappheit. Dort waren die Boutiquen fast leergeräumt.
Vorletzte Woche gab es eigentlich noch viel Halloween Deko. Aber die Parks sind halt wirklich voll.
Wegen der Jim Shore Figuren. Letztens sind mir in Schaufenster des Bahnhofsshops ein paar aufgefallen. Vielleicht schaust du dort noch mal.

littelprincess Imagineer Azubi
Leider ist das Disneyland, genau wie auch viele Geschäfte in Deutschland von vielen Lieferengpässen betroffen.
Denk mal an dieses Jahr, wenn man z. B. einen Drucker oder Fernseher kaufen wollte, war die Auswahl doch sehr begrenzt, oder es war alles ausverkauft.
Im Frühjahr war es im Disneyland noch viel schlimmer mit der Warenknappheit. Dort waren die Boutiquen fast leergeräumt.
Vorletzte Woche gab es eigentlich noch viel Halloween Deko. Aber die Parks sind halt wirklich voll.
Wegen der Jim Shore Figuren. Letztens sind mir in Schaufenster des Bahnhofsshops ein paar aufgefallen. Vielleicht schaust du dort noch mal.
Ja die Figuren gibt es eig nur noch am BH, meine Mama liebt die auch und wie haben sie dort Gsd gesehen - die Vk meinte, dass sich die schlecht verkaufen...

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Schloss von Kevin& Jody geht am 8.12.22 in den Verkauf.
Es kostet 249€ und ist auf 1000 Exemlare limitiert.
1670069047692.webp

Wer sich für den Kauf interessiert, muss sich am Montag 5.12.22 um 18 Uhr um eine Lineberty-Reservierung kümmern.

Oben