Disneyland Paris Merchandise 2022

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Hey :) ich weiß, es passt nicht ganz, ich wollte aber keinen neuen Thread machen, falls es schon Infos dazu gibt: ist iwo eine Liste, auf der alle neuen 30iger Jahre Snacks und Getränke mit dem Kaufort sind? Und falls nicht, könnte das jmd zusammentragen?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich glaube so eine Liste gibt es nicht, genauso wie beim Merch.

Ich bin ja gerade dabei die Speisekarten von mein-dlrp.de zu überarbeiten und mache da immer eine extra Kategorie für die Jubiläumsleckereien. Leider komme ich zeitlich gerade nicht wirklich weiter und es gibt auch nicht für alle Snackstände die Speisekarten online. Aber bei der Main Street kannst Du Dich schonmal durchklicken, die sollten alle drin sein.

Bis ich einmal komplett durch die Parks und das Village durch bin, kann ich wahrscheinlich vorne wieder anfangen alles rauszunehmen, weil der Geburtstag vorbei ist. ;)

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallöchen ? hat jemand evtl diesen Button der zum 30. Geburtstag verteilt wurde und würde ihn verkaufen? Danke und liebe Grüße ??

Marvelnerd Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Kann jemand vielleicht mal berichten ob es auch spezielle Disney Ohren gibt? Vielleicht auch von Marvel? :love:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Cast Member
Ohren gibt es mittlerweile fast wie Sand am Meer... Die verschiedensten Dinge wurden dafür schon aufgegriffen.

Ich weiß, dass ich zumindest online aus den Parks in den USA schon mal welche speziell zu verschiedenen Marvel-Charakteren gesehen habe. Die sind mir in Paris aber noch nicht explizit aufgefallen.
Doch gerade zur Eröffnung des Avengers Campus könnte ich mir noch Merch in die Richtung vorstellen...

dörthe Administrator
Teammitglied
Endlich gibt es ein Erscheinungsdatum für das neue Buch The Art of Disneyland Paris!
Ab dem 5. Juli wird es in den folgenden Shops erhältich sein: The Storybook Store, Flora's Unique Boutique, Harrington's Fine China & Porcelains. Sir Mickey's Boutique, Constellations, Walt Disney Studios Store, The Disney Gallery, World of Disney und Bay Boutique.
Es kostet 50€.
1656671709844.webp

dörthe Administrator
Teammitglied
Am 31. August erscheinen diese beiden Sammlerstück in Disneyland Paris. Die jeweils auf 1000 Exemplare limitiert sind.
Erhältlich sind die guten Stücke am 31. August ab 10 Uhr im ehemaligen Jahreskartenbüro.

Die Kosten belaufen sich auf 119€ für das Eintrittsticket und auf 69€ für das Medaillen-Set.

⚠️
Wichtige Hinweise zum Kauf!
⚠️

Ihr bennötigt eine Reservierung per Lineberty App, diese sind ab 29.8. um 18 Uhr möglich.
Der Verkauf ist auf 2 Exemplare pro Lineberty-Ticket limitiert.
Sollten am ersten Verkaufstag Sammlerstücke übrig bleiben, werden diese in der Folge bei Harrington's Fine China & Porcelains und in The Disney Gallery angeboten.

1661332346817.webp
1661332352992.webp

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Oh wie schön….wer kann mir denn so ein goldenes Ticket mitbringen??? Im November sind die bestimmt weg ???

Meine Freundin hat mir grad folgendes geschickt! Wie schön es ausschaut, oder? ?
Aber wahrscheinlich wieder keine Chance es zu bekommen.... Weiß jemand wann es raus kommt und wieviel es kosten würde ??

Anhänge

• IMG-20221005-WA0005.webp
    IMG-20221005-WA0005.webp
    49 KB · Aufrufe: 173
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Das ist auf 1000 limitiert und wird 250€ kosten!

Kommt im November! Es kommen noch zwei weitere Kevin & Jody Figuren raus

Oh klasse, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ?
Den finde ich ja auch super toll!! Ich bin ein Fan der Drachenhöhle, gerade weil sie unter den verschiedenen Disneylands so einzigartig ist

Anhänge

• IMG-20221005-WA0008.webp
    IMG-20221005-WA0008.webp
    81,2 KB · Aufrufe: 168
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Das amerikanische Schloß (Florida) ist nicht ausverkauft. Bin gespannt wie der Run auf das Pariser ist. Den Drachen und das Schloss will ich haben. Mit dem Roboter aus dem Discoveryland kann ich nicht viel anfangen….

Und im Video auf YT wurde noch eine neue Orlinski Figur angekündigt basierend auf dem Hotel New York the art of Marvel! Der hat hat damals die blaue Mickey und die goldene Simba Figur gemacht!

Ohhhhh ? die muss ich mir auch anschauen.
Bei dem Schloss überlege ich noch, ich habe damals schon das zum 25jährigen gekauft. Aber der Drache reizt mich schon sehr (der Geldbeutel weint schon) ?

Teammitglied
Weiß man schon, was das Monopoly Spiel kosten wird? Und ist es nur in Französisch? Oder sind die Karten zumindest Französisch und Englisch?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich schätze, die werden das in Französich und Englisch anbieten wie die meisten großen Merch Sachen.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe das mal überschlagen, ich werde arm zurückkommen ???

Ich möchte folgende Dinge haben, wenn dann noch verfügbar;

30 Jahre Disneyland Buch
Mickey Mouse Print aus dem Storytelling Book Store
Geschirrtücher von Ratatouille
Kleine Expresso Tassen und Kuchenteller von Ratatouille
Weihnachtsdeko
Disneyschloss von Kevin & Jody
Drachen von Kevin & Jody
Wenn es sie dann schon gibt die Orlinski Figur zu „the art of Marvel“

Magginudeln tun es auch zur Not ???

MarvMan85 Cast Member
Ich habe das mal überschlagen, ich werde arm zurückkommen ???

Ich möchte folgende Dinge haben, wenn dann noch verfügbar;

30 Jahre Disneyland Buch
Mickey Mouse Print aus dem Storytelling Book Store
Geschirrtücher von Ratatouille
Kleine Expresso Tassen und Kuchenteller von Ratatouille
Weihnachtsdeko
Disneyschloss von Kevin & Jody
Drachen von Kevin & Jody
Wenn es sie dann schon gibt die Orlinski Figur zu „the art of Marvel“

Magginudeln tun es auch zur Not ???
Ich weiß genau was du meinst ?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Brüder im Geiste ??

Ich hätte aber auch damit rechnen können dass die vor Weihnachten noch einen raushauen ?

Teammitglied
Du wirst halt auch sehr früh in der Saison dort sein. Die "Chancen" Geld zu sparen, weil einiges ausverkauft ist, wird werden wohl gering sein.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich hatte es mir eigentlich schön geredet und gesagt ich werde Geld „sparen“ weil ich mir vergriffene Sachen nicht überteuert bei eBay bestelle ?

Oben