Diabetikerangebote im Park und drumherum und e-Lade-Situation

andy210779 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Hallo alle zusammen. Nach langer Disneyland-Auszeit freue ich mich darauf demnächst wieder mal vor Ort sein zu können (Hundesitter vielleicht erfolgreich gefunden). Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich folgender zwei Themen: "Wo finde ich am besten Speisen vor Ort, welchen man Diabetikern, die auf den Blutzuckerwert achten müssen?" und "Wie sieht es mit Ladesäulen auf der französische MAUT Autobahn und abseits davon aus?". Mit beidem haben wir keine Erfahrungen und hoffen auf wertvolle Tips. Liebe Grüße, Andreas

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zur Diabetes kann ich leider nichts beitragen.
Zu den Ladesäulen allerdings schon. Zumindest an den Raststätten der Mautautobahnen gibt es wirklich viele Ladesäulen. Der Ausbau ist wesentlich weiter als in Deutschland. Und wir fahren nicht nur die Strecke nach Paris sondern auch regelmäßig Richtung Spanien und haben schon unzählige Raststätten angefahren, um das beurteilen zu können. Wir haben allerdings selbst kein E-Auto, weshalb ich zum Ladevorgang an sich nichts sagen kann.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Essen ist ja so eine Sache. Ein speziell auf Diabetiker ausgelegtes Restaurant gibt es, wenig überraschend, nicht.

Mein Tipp wäre, vorher die Speisekarten anzuschauen, um herauszufiltern, wo es passende Optionen gibt.
Alternativ könntet Ihr es in den Buffets probieren, da gibt es ja immer viele Auswahlmöglichkeiten, sodass vermutlich auch ein Diabetiker etwas Passendes finden dürfte.

suus84 Besucht die Disney University
Als,diabetiker würde ich ein Buffet nehmen. Mann kann dort auch eine Führung bekommen mit allergie Anweisungen (hatte ich jedenfalls in downtown schon öfter gesehen) dessert Teil und sossen vermeiden und normale Zeit essen gehen dan klappt das bestimmt.

Oben