Mit Sicherheit hat jeder von uns mehr oder weniger Erfahrungen mit der 77ger Oberföhringer Vogelspinne sammeln dürfen. Spätestens wenn ich auf den Werbeslogan „Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann“ weiß jeder was gemeint sind.
Es sind die unliebsamen Besucher für die wir an sich keine Zeit haben oder es sind Verwandte die nicht kommen wollten :kipp-um: und nun doch vor der Türe stehen. Dieses bedeutet auf jeden Fall Streß in letzter Minute.
Auch bei mir haben sich noch 2 Disneyfamilienmitglieder gemeldet die unbedingt mit von der Partie sein wollen. Also öffne ich nochmals das Familienalbum. Natürlich halten sie sich für so wichtig das sie nicht in einer Einheit sondern in Teilen erscheinen wollen um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.
[youtube]5XxTZJRr3iE[/youtube]
[youtube]PV9PlBZ5TUM[/youtube]
Oops... Es kam noch ein dritter hinterher geschlichen ...
[youtube]6Fz55RXdu9c[/youtube]
[youtube]GnqfoPjTI6k[/youtube]
[youtube]S5aiwhi6bz0[/youtube]
Allerdings gibt es eine Person auf die immer wieder sehnsüchtigst erwartet wird und einfach nicht kommen möchte. Und wenn Sie endlich da ist scheinen wir sie immer wieder kurz verpasst zu haben weil wir wieder geschlafen haben. :lazy::lazy:
Lullabyland
[youtube]GSUHmHvcczk[/youtube]
Wynken, Blinken and Nod
[youtube]fApNJX01X5k[/youtube]
The cookie carnival
[youtube]SRB2YlQOSBI[/youtube]
Die Person die wir jedes Mal erhaschen wollen ist natürlich der Weihnachtsmann. Ich hingegen habe es dort irgendwie einfacher.
Bei mir reicht eigentlich schon ein Spiegel um ihn zu sehen.
Eines ist aber klar: Eine Coca Cola wie in der Werbung beschrieben gibt es bei mir für ihn :santa: nicht. Bei dem Zuckerschock den er bei den vielen Flaschen erleiden muß kann ich das nicht unterstützen.
Auf jeden Fall sehen wir Ihn hier bei der arbeit.
[youtube]UHJ_Gs3sPQM[/youtube]
[youtube]Z4hP5iNFdg4[/youtube]
Nun bleibt mir nur noch euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Auf bald euer
Mike Fink