Disney Schätze auf youtube

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
RubeusHelgerud Cast Member
mickeymaus83 schrieb:
Bin begeistert, immer her damit. Dokus und Videos !!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann "wühl" Dich mal durch meine youtube Playlisten - da sind einige Raritäten und Dokus zu finden.

Hier sind seltene Reportagen über Walt Disney, Disneyland und Disneyworld zu finden, seltene Disneyfilme und alte Disneyland Fernsehsendungen.

Filme und Reportagen, die NUR Disneyland Paris betreffen:

Und einen Liste mit Live Shows: Rapunzel, Aladin uvm.

Ich wünsche viel Spass

disneydreamer Imagineer
Wer schon immer mal wissen wollte was Nachts alles so in den beiden Disney Parks passiert sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen

[youtube]tjEKLcatuRo[/youtube]

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Flounder Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Jetzt wird gesungen :dance: und nun alle zusammen! :party:

[youtube]7ukgVTZBHgw[/youtube]

Sehr schön ... davon habe ich die deutsche Version als VHS im Regal ;) Aus den anderen Parks gibt es von dieser Art übrigens auch sehr, sehr viele unterhaltsame Videos und DVDs :)

Cheers,
Flounder

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich bin sehr oft auf Youtube unterwegs. Eines Tages sah ich Videos die Ihr offenbar dort ins Netz gestellt habt und somit fand ich dann den Weg zu dieser Fanseite an der ich mich ebenfalls beteiligen möchte.

Mein Gedankengang ist folgender: Wenn ich den Weg von Youtube zu euch fand vielleicht kann ich auf weitere Filme, Serien etc. Disneys aufmerksam machen die Ihr vielleicht nicht kennt oder noch nicht gefunden habt.

Deswegen möchte ich ein paar Beispiele bringen was man dort finden kann. Anfangen wollte ich mit Sendungen die irgendetwas mit den US-Disneyparks zu tun haben:

Gala Day at Disneyland
Disneyland USA
Epcot_opening_1982
Disneyland around the seasons
The Mouseketeers at Walt Disney World
The Muppets at Walt Disney World
Disneyland after Dark
Disneyland showtime
Walt Disneys wonderful of color: welcome to the world
The Golden Horseshoe Revue (dieser wird in 4 Kleinteilen geboten die die gesammte Show ergeben)

Es gibt natürlich noch wesentlich mehr zu den Disneyparks dort zu entdecken. Diese von mir erwähnten Filme laufen auf dem Youtubekanal. Habe ich extra nochmal getestet.

Interessieren würde es mich ob Ihr interesse an weiteren Serien, Kurzfilmen und Spielfilmen habt. Ich habe so einiges dort gefunden und könnte weiteres hier vorstellen.

Vielleicht habt Ihr selber etwas auf Youtube auffinden können was mich und den anderen gefallen könnte?

Über einen entsprechenden austausch wäre ich dankbar. Bei positiver Annahme kann ich ja demnächst Serien aus den 50ger bzw. frühen 60ger Jahren hier erwähnen.

Was haltet Ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen

Mike Fink:P

Hallo Mike,

ich hatte vergangenes Jahr dieses Thema schonmal aufgegriffen und youtube-Playlists angefertigt zu diversen Disney Themen.

Dann von mir hier auch nochmal der Link zu meiner Youtube Playlist Disney Raritäten

Hier sind seltene Reportagen über Walt Disney, Disneyland und Disneyworld zu finden, seltene Disneyfilme und alte Disneyland Fernsehsendungen.

Ich habe noch zwei neue Playlists hinzugefügt:

Filme und Reportagen, die NUR Disneyland Paris betreffen:

Und einen Liste mit Live Shows: Rapunzel, Aladin uvm.

Ich wünsche Euch allen viel Spass

Lancys Gourmetausstatter
Danke für die Tipps.Bei den vielen Einträgen bzw. Themen habe ich leider diese bisher nicht gesehen. Schaue mir diese dann einmal an.

Gruß Mike:music:

Lancys Gourmetausstatter
Noch einmal vielen Dank Rubeus für die Youtubehinweise. Da ist so manches dabei das ich selber noch nicht kenne und mir demnächst anschauen werde.

Ich möchte jedoch sofern Du einverstanden bist noch weiteres Vorstellen. Bitte informiere mich darüber. Denn jeder findet etwas was den anderen interessieren könnte - und vor allem weil vieles wieder verloren geht.

Ein Beispiel: Augsburger Puppenkiste. Vor gut 10 Tagen habe ich zu dieser sehr viel finden können und eine extra Favoritenliste erstellt. Nun vor 2 Tagen gingen von 93 gefundenen gleich 66 Beiträge auf einmal flöten. Entweder gänzlich entfernt oder das suchen geht aufs neue los.

Wenn ich schon hier bin. Wollte ich dann auch einige Spielfilme vorstellen die Youtube (auf Englisch) anbietet. Habe soeben nochmal getestet ob diese laufen:

Johnny Shiloh
Moochie of the little league
Moochie of pop warner football
Almost angels
the miracle worker
Flash
Run cougar, run
the ghost of Buxley Hall (jedoch in 10 Kleinteilen die zusammen den ganzen Film ergeben)

Space invaders

Letzteren habe ich extra abgehoben da dieser Film auch in Deutschland auf dem Markt ist. Hier unter dem Titel "Martians - ein außerirdischer kommt selten allein". Dieser Film wird sicher oft übersehen da er auf der DVD Hülle oder der DVD selbst keinerlei Hinweise auf eine Disney (oder besser gesagt Touchstone) Produktion liefert.

Auf bald Mike:read:

Mike, na klar, such auch weiter.....:D

Hast Du eigentlich auch ein youtube-Konto? Dann könntest Du doch Deine Fundstücke auch zu einer Playlist zusammenfassen in die wir alle dann regelmässig hineinschauen können.

Wenn nicht könntest Du mir Per PN nochmal eine Komplettliste Deiner "Fundstücke" schicken, dann eröffne ich bei mir eine weitere Playlist.

Ganz frühe Morgengrüsse aus Stuttgart

Rubeus

Lancys Gourmetausstatter
Heute wollte ich euch meine Youtubeliste reinreichen. In dieser jetzt genannten Adresse findet Ihr Disneyserien und -spielfilme (habe gestern und heute noch Annette und die Zorroserie hineingebracht - letztere ohne Staffel 1 Teile 1 und 17 da wohl nicht gänzlich vorhanden).

www.youtube.com/playlist/?list=PL6758C14EA1A0B142

darüber werdet ihr weitere Inhaltsverzeichnisse finden die euch zu Disneyliedern:music:, Disney-Kurzfilmen, und nicht Disneyfilmen Serien und weiteres führen können.

Aber das wichtigste natürlich Disney viel spass dabei. Schreibt bitte wenn es euch gefällt. Ebenso beinharte Kritik erwünscht.

Gruß Mike:party::santa:

Hallo Mike,

Dankeschön für Deine Playlist. Mir gefällt besonders, dass Du die Anette Filme gefunden hast....

Ein Tip für alle, die in der Liste jetzt herumstöbern wollen: einige Filme sind für Deutschland gesperrt. Das könnt Ihr aber legal abstellen, indem Ihr Euch das "youtube-unblocker" Plugin installiert. ( gibts aber leider nicht für den IE )

disneydreamer Imagineer
Vielen Dank für die geniale Reportage - war mal so frei die Reportage die du gefunden hast DarkwingDuck in deinem Beitrag direkt einzubetten :bye:

Ich habe gerade einen Link zu diesem Youtube-Video bekommen - Ein Disney-Film von Salvador Dali der wohl für die Fantasia-Filme gedacht war; dem Publikum aber wohl nicht zugesagt hätte.

[youtube]abl5jQVRleQ[/youtube]

Lancys Gourmetausstatter
Recht vielen dank Rubeus für den Tipp. Zwar habe ich diesen bereits in meinen Listen, es gibt mir jedoch gelegenheit auf einen anderen Kurzfilm hinzuweisen. Bin immer noch dämlich genug ihn hier nicht reinsetzen zu können.:bang::bang::bang: Deswegen hier die Beschreibung auf youtube zu finden:

"The little match girl"

Nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. Dieser Kurzfilm sollte an sich Bestandteil für ein Projekt "Fantasia 2006" sein welches jedoch nicht verwirklicht wurde.

Für die Musik wählte man das Nocturno des 2. Streichquartetts in D-Dur, Opus 55 von Alexander Borodin.

Dem ein oder anderen der ihn bisher nicht auf Youtube sah könnte ihn auch von der Special-Editions-DVD "Arielle die Meerjungfrau" kennen welche im Jahre 2006 erschien.

Viel spaß am ansehen!:music:

Nochmals zu Destino: Man war während der Arbeiten zum Film als Walt Disney ihm die gesammte Sache zu Abstrakt beziehungsweise zu surreal vorkam und deshalb die Arbeiten mit Dali praktisch einstellte. Nun ist der Kurzfilm jedoch bei uns. Bravo!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke, dass ist eine der berührendsten Geschichten, die ich kenne. Toll umgesetzt und mit einer wunderbaren Musik unterlegt.

Lancys Gourmetausstatter
Kein Problem. Hast auch vollkommen recht. Ich schaute heute morgen nur auf das große Thema Comics etc. ohne den Unterthreat "Youtubeschätze" beachtet zu haben. Von daher war es meine schuld.
Vielen dank auch.

Lancys Gourmetausstatter
Ich hoffe das ich es nun einigermaßen hinbekomme. :oops::oops:

Mein Ansinnen ist es hier die 19teilige Miniserie "The Hardy Boys and the Mystery of the applegate treasure" hineinzustellen. Sie lief in den 50ger Jahren im Mickey Mouse Club. Ich gebe pro Post Je 1 Teil an damit die Datei nicht zu groß wird. Ich habe bisher versucht mehrere Teile pro rüberzusenden scheint aber immer selbst bei 2 Teilen zu groß zu werden.

[youtube]Z6u5K-C1a9Q[/youtube]

Oben