Disney+ jetzt als Vorbesteller-Angebot! Schnell abonnieren und sparen!

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Sichert Euch Disney+ als Angebot!
Wenn Ihr Disney+, den neuen Streaming-Dienst von Disney, abonnieren wollt, dann solltet Ihr jetzt schnell aktiv werden und Euch das volle Programm zum Vorbesteller-Preis sichern - ein volles Jahr Disney Unterhaltung für nur 59,99 €!

✅ Hier geht es zur Buchung: http://dlp.deals/disney-plus *

Sichert Euch:
✨ Unbegrenzte Unterhaltung
Über 1000 Filme, Serien, Originals und mehr aus den fünf wunderbaren Welten von Disney+. Inklusive der sensationellen Imagineering-Story, die kein Fan der Disney Parks verpassen sollte!

✨ Alle Filme und Serien downloaden
Filme, Serien, Kurzfilme – ladet Euch herunter, was Ihr wollt, und schaut es Euch dann an, sooft Ihr wollt.

✨ Ein niedriger Preis
Nur 59,99 € für ein Jahr, wenn Ihr vor dem 24. März abonniert. Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten.
‼️ Achtung: Das Angebot gilt nur bis zum 23. März 2020

✨ Die schönsten Geschichten, alle an einem Ort
Disney+ vereint die besten Geschichten von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Außerdem könnt Ihr Eure Lieblingsfilme und -serien auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig streamen, damit jeder zufrieden ist.

✨ Exklusive Disney+ Originals
Nie zuvor gesehene neue Filme, Serien, Dokus und so viel mehr von den größten Geschichtenerzählern der Welt, nur erhältlich auf Disney+ - daruner:
? Star Wars - The Mandalorian
? The Imagineering Story
? Ein Tag bei Disney
? Susi & Strolch - die Realverfilmung
? Marvel Hero Project
? High School Musical - die Serie
? und vieles mehr!

* Affiliate-Link: Wenn Ihr Disney+ über diesen Link bucht, dann erhalten wir eine kleine Provision, die uns dabei hilft, unsere umfassenden Reiseführer etc. weiterhin komplett kostenlos anbieten zu können. Für Euch steigt der Preis dadurch nicht! Vielen Dank!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Wenn ich ein Abo nehme, kann ich ja bis zu 10 Geräten anmelden, und 4 gleichzeitig nutzen. Jetzt meine Frage: könnte ich auch meine Schwester angeben, als einen der Nutzer? Sie wohnt im selben Ort wie ich

Gaby23 Imagineer
Super, dann muss ich jetzt nur noch abklären, ob ich es mit meinem Fernseher empfangen kann

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
Eben über euren Link geordert und schon fleißig am schauen. Viele Inhalte sind sogar schon auf deutsch wie zB the mandalorian, Chip&Chap usw. The Imagineering ist grandios ?

dörthe Administrator
Teammitglied
In den USA kommt Frozen 2 schneller als gedacht ins Programm, nämlich schon ab morgen. Mal schauen, wie schnell wir den Film zu sehen bekommen.

Mushu76 Besucht die Disney University
Danke für die Antwort.
Hatte es mir schon gedacht und hatte es auch mal versucht, aber es wird mir nur ganz kurz eine Leiste oben angezeigt bis sie dann umspringt und mir die Seite angezeigt wird das der Service nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute kam die Meldung, dass Disney die Anfragen zum vorgezogenen Start von Disney+ nachvollziehen kann, aber es technisch leider nicht möglich sei.
Nun gut, warten wir noch ein paar Tage. Lange dauert es ja jetzt wirklich nicht mehr.
Und falls Ihr noch nicht abonniert habt, dann geht das hier: http://dlp.deals/disney-plus

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Netflix und weitere werden die Bitraten also Übertragungsraten bis auf weiteres um ein guten Teil einschränken um überlastungen des Netzes zu vermeiden. Ich kann mir denken das ggf. auch DisneyPlus vorerst mit einer geringeren Übertragungsrate kommen wird. Also sollte es nicht wie geplant laufen auch hier vielleicht abwarten wie sich die Sache weiterentwickelt.

Gaby23 Imagineer
Ich werde erst einmal abwarten, bevor ich es abonniere. Mein Sohn macht seit Mittwoch Homeoffice und ich weiß nicht, inwieweit das dann bei uns mit dem Datenvolumen aussieht. Dann lieber erst einmal auf Disney+ verzichten und später einen höheren Preis bezahlen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die französische Regierung fordert, dass Disney den Startseite von Disney+ verschiebt.

Ein paar weitere Infos dazu findet Ihr hier:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Update: in Frankreich wird der Start von Disney+ verschoben:

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
So, entgegen meiner ersten Aussage habe ich gerade über den Link hier Disney + vorbestellt. Pro 7, meinem mangelnden Ideenreichtum betreff Geburtstagswünschen und Corona sei Dank. Den Fire TV Stick haben wir aber nicht über dem Link hier bei Amazon sondern bei unserem Technikhändler vor Ort geordert, der jetzt einen Lieferservice anbietet und wir ihn so unterstützen wollen.

Siggimama Disneyland? Kenn ich!
Mal ganz blöd gefragt den Stick brauche ich zum streamen? Also wir haben einen Humax receiver der ist internetfähigen aber so wie ich es verstehe brauche ich ein LAN Kabel oder für WLAN einen Stick. Nur was für einen das steht natürlich nicht in der bedienungsanleitung

Wir brauchen den Stick, weil unser Samsung Smart TV zwar Internetfähig ist, aber zu alt ist, um Netflix oder eben Disney + zu empfangen. Da hilft leider kein Softwareupdate, da die Software nicht mehr unterstützt wird.

thatskk Besucht die Disney University
unser TV klappt zwar mit Netflix aber mit Disney + auch nicht. Werden jetzt erstmal den Stick umstecken den wir haben und irgendwann dann wahrscheinlich einen zweiten bestellen.
Übers Handy klappt es auch gut und im Gegensatz zu dem normalen Netflix Account kann man sogar zeitgleich zwei verschiedene Sachen über verschiedene Geräte gucken sehr cool !
Heute morgen dann auch erstmal eine altmodische Folge DuckTales geguckt und jetzt mit der Star Wars Saga endlich mal angefangen XD

Mal ganz blöd gefragt den Stick brauche ich zum streamen? Also wir haben einen Humax receiver der ist internetfähigen aber so wie ich es verstehe brauche ich ein LAN Kabel oder für WLAN einen Stick. Nur was für einen das steht natürlich nicht in der bedienungsanleitung
Ich bin jetzt kein Technik Freak, aber so, wie ich es verstehe, muss der Fernseher oder Receiver oder die Spielkonsole eine entsprechende Software haben und mit dem Internet verbunden sein. Verbinden kannst du ihn mit dem LAN Kabel, wenn der Internetrouter in der Nähe steht, oder Du besorgst dir einen wlan Stick z.B. von AVM (fritzbox Hersteller) für rund 50 € und schließt den an den Receiver an.
Nur ob euer Receiver Disney Plus empfangen kann, weiß ich nicht. Deshalb wäre vermutlich der Fire TV Stick, den du direkt an den Fernseher anschließt, die sicherere Alternative.

Siggimama Disneyland? Kenn ich!
Danke das hilft mir schonmal weiter. Ich habe mich ja auch schon durch alle Bedienungsanleitungen und internetforen gelesen aber so richtig viel schlauer war ich danach nicht. Aber ich konnte es ja mal 7 Tage übers Handy ausprobieren oder?

Danke das hilft mir schonmal weiter. Ich habe mich ja auch schon durch alle Bedienungsanleitungen und internetforen gelesen aber so richtig viel schlauer war ich danach nicht. Aber ich konnte es ja mal 7 Tage übers Handy ausprobieren oder?
Ja, das geht, oder über PC oder Schleppi. Wir haben heute einfach das Laptop per HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen, weilder FireTV Stick noch nicht da ist. Das funktioniert super :popcorn2:

Oben