Ja, genau. Der Händler würde liefern oder man könnte es abholen, nach Terminabsprache. Es gibt inzwischen ein Portal hier, in dem alle Geschäfte stehen, die nun auch liefern oder wo man was abholen kann.@MadameMim1969 wie läuft das denn aktuell? Würde der örtliche Händler bei Euch liefern?
Bei uns ist alles zu. Wir brauchten vor ein paar Tagen unbedingt ein hdmi Kabel. Aber hier in Mainz war nichts zu machen. Daher dann bestellt.
Stimme dir zu, allerdings klingen das mit den neuen Inhalten wirklich nicht schlecht...Hey,
Ich habe Disney+ seit dem es draußen ist. Ich muss sagen am Anfange habe ich viele Filme und Serien angeschaut von meiner Kinderheit. Als ich durch war mit den Filmen und Serien, ging Disney + immer mehr im Hintergrund. Ab und zu mal habe ich Filme anschaut, aber das wurde immer weniger und weniger.
Meiner Meinung nach ist der Hype am Disney+ am Anfang sehr groß, aber es verschwindet mit der Zeit. Für die Kinder ist es perfekt vor allem jetzt während er Corona Zeit.
Wenn Du jetzt noch zuschlägst, über den Link, den wir gepostet haben, dann sind es noch 69,99€.Nach meinen Informationen die ich habe scheint der Jahresabopreis von 69,99€ bei jetzigem Abschluß nicht ganz zu stimmen. Auf der Internetseite GQ-Magazin.de steht zumindest unter anderem folgendes:
"Disney Plus wird ab Februar 2021 teurer. Das kündigte der Disney-Konzern kürzlich auf seiner virtuellen Präsentation "Investor Day" an. Jahresabos sollen künftig 89,90 Euro statt wie bisher 69,90 Euro kosten. Für Monatsabos zahlen Abonnenten 8,99 Euro anstatt wie bisher 6,99 Euro. Für bestehende Accounts sollen die bisherigen Preise allerdings noch die nächsten sechs Monate gültig sein."
So kann es also durchaus sein das man noch mal ein paar Euro für das Jahresabo in die Hand nehmen müßte.
Ich fand die beiden Weihnachtsfilme toll: Die gute Fee und Noelle.
Richtige schöne Disney Weihnachts (Kitsch) Filme
Und unbedingt Soul von Pixar schauen. Der beste Pixar Film seit langem.
Außerdem kann man sich endlich mal so schöne Serien wie Phineas und Ferb oder Kim Possible mal anschauen.
Und Pflicht ist natürlich The Mandalorian!
Es soll nicht wie Werbung klingen, aber ich nutze Disney+ echt oft.
Hallo liebe Bonnie, ich fand die Imagineering Story auch so toll. Zu sehen, wie Disney damals überhaupt entstanden ist und was dort geleistet wurde. Auch die ganze Technik und der Fortschritt einfach unglaublich toll. Leider war ich bis heute nicht in Florida. Steht aber noch ganz oben auf meiner WunschlisteDie Imagineering Story fand ich persönlich wahnsinnig spannend. Darin geht es um die Entstehung der Disneyparks und den kreativen Köpfen dahinter. Leider gibt es bis jetzt nur eine Staffel mit 6 Folgen.
wobei meine Meinung hier völlig irrelevant ist, da ich nicht zu den diskriminierten Personengruppen gehöre und solche Dinge meiner Ansicht nach auch einfach nicht als diskutabel angesehen werden sollten.
Natürlich kann niemand überhaupt jemandem anderen sagen, wie dieser zu empfinden hat.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!