Oh das war aber keine Absicht! Nach der Lobhymne von Erlinho dachte ich ich führ einfach mal meine wirklich kleinen Kritikpunkte andörthe schrieb:Eve, Deine Bewertung hört sich ja nicht so ganz überzeugt an.
Auf keinen Fall unbedingt ansehen!dörthe schrieb:Sollten wir also unsere Pläne, Montag ins Kino zu gehen, wieder verwerfen?
Naja Lobeshymne ich sag einfach mal so der Film hat mich als Disney- und Filmfan begeistert. Das hat glaub ich zuletzt (Ralph mal ausgenommen, den mag ich als "Nintendo-Kind" einfach) Christmas Carol geschafft und mit Abstrichen Enchanted.eve schrieb:Oh das war aber keine Absicht! Nach der Lobhymne von Erlinho dachte ich ich führ einfach mal meine wirklich kleinen Kritikpunkte an
dörthe schrieb:Aber 12 Euro? Das ist ja ein Schnäppchen! Hier nehmen die 15 wenn ich richtig informiert bin.
Flounder schrieb:dörthe schrieb:Aber 12 Euro? Das ist ja ein Schnäppchen! Hier nehmen die 15 wenn ich richtig informiert bin.
Bei uns €8,- in der 3D-Version auf den teuersten Plätzen ... geht aber auch teurer, wenn man in ein anderes Kino geht Gibt's bei Euren €15,- noch eine Premium-Behandlung dazu? Bei dem Preis würde ich mit meiner Familie sicherlich nicht ins Kino gehen ... :crazy-gr:
Cheers,
Flounder
Tja ich wüede sagen das sind UCI Preise!!!!!! Wo nur am Sonntag, der Kinder Kino Tag ist und die Preise gepeffert sind ( 3D + ISens Zuschlag etc ):bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
disneydreams4ever
Flounder schrieb:Gibt's bei Euren €15,- noch eine Premium-Behandlung dazu?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!