Die Eiskönigin

Klopfer Besucht die Disney University
Bei mir im Real gab es ihn auch hab ihn grade ebend gekauft:cheesy:. Danke für die Info Disneydreamer

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
Gut das einige Geschäfte das wohl mit dem offiziellem Starttermin nicht so eng sehen :cheesy: uns kanns nur recht sein!
Da wir hier keinen Real in der nähe haben führte mich mein Weg heute direkt mal zu Müller und tadah tatsächlich in der Medienabteilung grinste mir dort auch schon Frozen entgegen :victory:
Gleich wird geguckt!!!!!! :juhuuu:
Momentan läuft die Trailershow vorm Film und AAAAHHHHWWW!!!!!!!
In der Trailershow vor dem Film ist sogar die DLP Werbung von Ratatouille drauf!!!! :dance:

disneydreamer Imagineer
Oh das ist Schade :emp:
Aber ab Morgen (Donnerstag) ist ja Offizieller Verkaufsstart da müssten ihn also alle bekommen im Handel

DaisyDuck Stammgast in den Parks
Disney’s „Die Eiskönigin“ erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten
Quelle

Ich höre Let it go im Original rauf und runter^^
Das es erfolgreicher als Shrek sein könnte, hätte ich aber nie gedacht!
Ist aber auch wieder ein schöner Disney-Film :)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Disneymaniac Besucht die Disney University
Hallo.
Auf unsere DVD singen Hans und Anna nicht 2Menschen ein Gedanke sondern ein Gebäude.:scratch:
Wir sind verwirrt,hat einer eine Ahnung wie das sein kann?Im Kino war das nicht so und auf der Cd auch nicht.:search:

Katharina1992 Cast Member
Disneymaniac schrieb:
Hallo.
Auf unsere DVD singen Hans und Anna nicht 2Menschen ein Gedanke sondern ein Gebäude.:scratch:
Wir sind verwirrt,hat einer eine Ahnung wie das sein kann?Im Kino war das nicht so und auf der Cd auch nicht.:search:

Auf der CD mit den Songs ist es auch "Gedanke", das stimmt allerdings muss die Version mit "Gebäude" auch im Kino gelaufen sein, denn diese Version hatten wir von dem Film im Internet gefunden (keine Angst- wir haben nichts runtergeladen...) Allerdings war es bei unseren 3 Kinobesuchen (ich kann den Film irgendwie nicht genug schauen :-) ) auch "Gedanke"
Was da genau aber dahinter steckt weis ich leider auch nicht... :unknown:

dörthe Administrator
Teammitglied
Zwei Menschen ein Gebäude :crazy-gr:
Gut, dass ich den Film noch nciht gekauft habe! Im Kino ist mir sowas seltsames nicht aufgefallen, was nicht heißen muss, dass es dort definitiv nicht vorkam, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über so eine seltsame Formulierung gestolpert wäre.

Bambi74 Cast Member
Unsere Blu Ray ist auch da. :party:

Hat einer von Euch das Steelbook? UK Version mit deutschem Umtertitel. Ist wohl limitiert auf 2000 Stück. Kostet 110,00 Euro. Nicht so das Schnäppchen. :sad:

disneydreamer Imagineer
Also mir haben jetzt einige unabhängig voneinander bestätigt das im Kino ebenfalls auch schon "Zwei Menschen ein Ge-Bäude" gesungen wurde ich selber weis das ehrlich gesagt gar nicht mehr habe mir vorhin den Deutschen Soundtrack noch einmal angehört dort sagen die tatsächlich "Zwei Menschen ein ge-danke" ...mhhh aber wäre ja nicht das erste mal das Sätze abgewandelt werden :unknown:

Das Steelbooks sehen wirklich toll aus - Schade das man das nicht auch im Deutschsprachigem umgesetzt hat (oder habe ich da was verpasst?) In Frankreich gibt es Frozen auch als Steelbook Edition welche sogar zusätzlich sogar noch ein spezielles Buch zum Film beinhaltet

aquata Besucht die Disney University
Sooo...
ich bin wahscheinlich die Letzte,die Frozen nun endlich auch gesehen hat.
Ganz ehrlich, nicht so mein Ding.
Und auch wenn ich mir jetzt gaaaaanz viele Feinde mache, Olaf nervt.:crazy-gr:
Bzw. seine Synchronstimme.
Der Film hat den Oscar verdient, aber das Disney Feeling kam bei mir nicht rüber.
Kann es sein,dass Rapunzel als Singstimme für Anna herhalten musste?
Hat mich doch sehr stark an die Szene und das Lied im Turm erinnert.
Ansonsten von der Story her, ganz süß gemacht.
Ich fand den Film auch recht kurz?!
Wenn es sich ergibt schaue ich mir Frozen irgendwann nochmal auf dem Disney Channel an.:lol:
Oder besser mal auf Englisch.
Da gefallen mir die Lieder einfach besser, das war früher nie so.
(So und nu macht meine Kritik zu nichte !:cheesy::bye2:)

eve Imagineer Azubi
aquata schrieb:
Und auch wenn ich mir jetzt gaaaaanz viele Feinde mache, Olaf nervt.:crazy-gr:
Bzw. seine Synchronstimme.
Da gebe ich Dir ja vollkommen Recht!
Ich mag Olaf aber Hape Kerkeling als Synchro fand ich auch einfach nur nervig!

eve Imagineer Azubi
RubeusHelgerud schrieb:
Hier zur Abwechslung mal wieder ein sehr schöner Beitrag zu "Let it go":

Vielen Dank für den Link! Ich habe direkt mal alle Beiträge zu dieser Sendung verschlungen :party:
Ich muss sagen mit Contemporary kann ich ja nicht so viel anfangen, die Choreo und Ausdruck zum Let it go Beitrag sind super und die hohe Wertung sicherlich Wert, aber ich finde es passt irgendwie nicht zum Song.
Die Beiträge zu Die Schöne und das Biest (Quickstep), Dschungelbuch (Samba) und auch Mary Poppins (Jazz) haben mir da von der Stimmigkeit viel besser gefallen und ich kann mich noch nicht recht entscheiden wer da für mich der Sieger des Abends gewesen wäre...
Positiv bemerkt habe ich, dass das Niveau in der dortigen Show angenehm hoch ist.

RubeusHelgerud Cast Member
Hier etwas Schönes für alle Frozen Fans:

Diese neue Show löste gerade "Tangled" und "Beauty and the Beast" in den USA auf der Fantasy Faire ab.

[youtube]lMAc_lmYaiM[/youtube]

dörthe Administrator
Teammitglied
Erinnert mich irgendwie an so ein Dorf-Theater :-) Das liegt aber wohl in erster Linie an der Kulisse.
Die Show, die es in Paris geben wird, soll aber wohl anders aussehen.

RubeusHelgerud Cast Member
Dorf Theater stimmt irgendwie schon..... Wie auch die anderen zwei Shows sind die im Stil von alt-Englischem Wandertheater inszeniert....

Ich finde die ganz lustig, vor allem sind da auch ganz nette Gags für die Erwachsenen drin....

Erlinho Cast Member
Ich bin ja ein Fan des französischen Soundtracks und bin via YouTube jetzt auf eine Performance der französischen Elsa (Anaïs Delva) bei der Frankreich-Premiere im DLP gestoßen. Eine tolle Stimme wie ich finde, auch wenn die französische Grammatik und das Versmaß sich an der ein oder anderen Stelle nicht ganz einig sind, aber das gibts bei den deutschen Synchros ja auch :D

[youtube]quyYH9FN2bk[/youtube]

Oben