Die Eiskönigin

eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Mir haben sogar die Prinzessinnen richtig gut gefallen!
:o Torsten geht es Dir gut? :cheesy:
DAS ist wirklich mal das größte Lob was ich mir von Dir vorstellen kann!
Freut mich, dass euch der Film auch so gut gefallen hat!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Erlinho Cast Member
Frozen ist für eine Wagenladung voll Annie Awards nominiert unter anderem "Best Animated Feature" und auch Mickey Mouse in "Get A Horse" hat seine verdiente Nominierung als "Best Animated Short" bekommen. Wenn hier jetzt Monster Uni gewinnt fress ich nen Besen.

Quelle:

torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
torstendlp schrieb:
Mir haben sogar die Prinzessinnen richtig gut gefallen!
:o Torsten geht es Dir gut? :cheesy:

Gerade gecheckt... :1staid: , ja, sogar sehr gut!
und ich gehe noch weiter:
Wenn es diese beiden halbwegs Original und nicht verkitscht (da habe ich allerdings wenig Hoffnung, wenn ich ehrlich bin) in den Parks geben sollte, stelle ich mich sogar am Pavillon an.

UND ich gehe noch weiter, auch auf die Gefahr, dass Du jetzt die netten Männer anrufst, die mir dann die Jacke am Rücken zumachen....
ich verzichte morgen sogar auf die Schlußphase beim Fußball (und hoffe inständig, dass das Spiel bis zur ca. 75. Minute entschieden ist und es schon gar keine Verlängerung oder so geben muß) und habe gerade nochmal Tickets für die Spätvorstellung morgen gekauft...

dörthe Administrator
Teammitglied
Zu Torstens Filmkritik kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen: Toll, Toll, Toll!
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich schleunigst auf den Weg ins Kino machen!!!

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal mit heruntergeklappter Kinnlade dagessen und es gar nicht gemerkt habe :crazy-gr: Das war in diesem Film allerdings nicht nur einmal der Fall!

Zum Eintrittspreis kam übrigens noch die 3D-Brille hinzu. Dafür hatten wir das Kino im Prinzip für uns allein, noch drei weitere Paare trudelten nach und nach ein - also eher eine Privatvorstellung. Vielleicht daher der Preis?!

eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Wenn es diese beiden halbwegs Original und nicht verkitscht (da habe ich allerdings wenig Hoffnung, wenn ich ehrlich bin) in den Parks geben sollte, stelle ich mich sogar am Pavillon an.
Jetzt bin ich wirklich platt! Bitte DLP sofort reagieren und Anna und Elsa in den Pavillon packen! Torsten bei den Prinzessinnen: das muss ich sehen :cheesy:

torstendlp schrieb:
ich verzichte morgen sogar auf die Schlußphase beim Fußball (und hoffe inständig, dass das Spiel bis zur ca. 75. Minute entschieden ist und es schon gar keine Verlängerung oder so geben muß) und habe gerade nochmal Tickets für die Spätvorstellung morgen gekauft...
Ich mach mir doch etwas Sorgen: Gleich zweimal in einer Woche ins Kino :o Vielleicht sollte ich die netten Herren wirklich mal bitten bei euch nach dem Rechten zu sehen :cheesy:

Aber ich kann Dich ja nur zu gut verstehen, der Film ist einfach genial und ich suche auch schon nach der nötigen Zeit um es nochmal ins Kino zu schaffen!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Du weißt was Du zu tun hast... Iss nix mit faulenzen, mal ran an die Buletten...
Deswegen hab ich ja keine Zeit fürs Kino :P

Aus gegebenem Anlass fordere ich hiermit übrigens einen Schneemann-Smiley und einen Schneeball-werfenden-Smiley!

Flynn_Rider Cast Member
Lustig! Wir gehen am Wochenende auch nochmal ins Kino...:D Ich finde ja auch, dass man den Film, die Effekte und die Musik MINDESTENS ZWEIMAL in 3D erleben muss...

mickeymaus83 Cast Member
mal was anderes, was mich brennend interessiert.
Warum eigentlich ist Frozen jetzt schon bei der Parade dabei aber Merida nicht. Hat das mit dem Kinoerfolg in den USA zu tun oder einfach weil Frozen jetzt zum Winter passt. Haben im Saptember ja schon auf Merida gewartet , schade !

disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Der Film ist einfach nur der Hammer, find ich! Da stimmt einfach alles von denn Figuren,über die Story bis zu Animation und die 3D Effekte sind einfach nur spize! Hab denn Film schon 3mal gesehen und werde bestimmt noch ein paar mal reingehen!! Olaf, der Schneemann mit der Stimme von Hape Kerkeling ist superwitzig!! Reingehen Leute!!!:party::party:

Dori85 Stammgast in den Parks
Ich muss auch sagen: das ist DER Film des Jahres! Ich war mit ner Freundin in der 3D Vorstellung. Einfach traumhaft.
Die Songs machen süchtig. Ich hab mir direkt den Soundtrack geladen und sing jetzt fleißig mit.
Gott sei dank hört das keiner :party:

disneydreams4ever Stammgast in den Parks
In Amerika hat die Eiskönigen schon einen Rekord aufgestellt,am ersten Wochenende hat der Film 67 Millionen eingspielt und ist somit der 2 erfolgreichste Film der an Thanksgiving gestartet ist! Insgesamt hat der Film am verlängerten Thanksgiving Wochenende 93 Millionen Dollar eingespielt und ist auf Platz 1, dahinter Toy Story 2!!!! Nach Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :party::party::party::party:

Ehrlich je öfters ich denn Film sehe umso mehr wird das mein Lieblingsdisneyfilm!!! Hab ihn schon 6mal geshen und bei dem Film stimmt einfach alles!!!!! Denn Soundtrack werde ich mir auf jedenfall kaufen!!!:dance::dance::dance:

disneyfan1992 Cast Member
So. Nun haben auch wir es in den Film geschafft und ich kann mich der Begeisterung nur anschließen. Ein toller Film und der Mickey Toon vorweg einfach Klasse.

Mfg.

D92

jutta Cast Member
Jetzt habe ich ihn endlich auch gesehen. Und ich muss sagen, das ist einer der schönsten Disney-Filme überhaupt für mich! Einfach wundervoll! Die DVD ist schon vorbestellt und der Soundtrack läuft schon nonstop auf meinem mp3-Player!

StitchB Besucht die Disney University
Wir haben den Film nun auch endlich gesehen und sind auch total und absolut wahnsinnig begeistert . Die Original Filmmusik lag dann auch gleich mit unterm Weihnachtsbaum :party:

Mein Lieblingssatz : oh , mein eigenes kleines Schneegestöber :rosabrille:

disneydreamer Imagineer
Endlich, endlich war ich auch im Kino und kann mich euren Lobeshymnen über den Film nur anschließen: WAS FÜR EIN SUPER MEGA GENIALER FILM!!!!!!! :juhuuu: Einfach Grandios Zauberhaft!
Auch der Vorfilm war wirklich Super genial :juhuuu:
Auf dem Heimweg die ganze Zeit auch Let it Go gesummt und haaaa :kiss: einfach nur genial der Film und der Vorfilm natürlich auch
Freue mich jetzt schon riesig auf die DVD Veröffentlichung den schnapp ich mir sofort :cheesy:
Den Soundtrack hab ich mir ja zum Glück schon geholt gehabt bevor ich im Film war und wurde schon gut "eingehört" aber jetzt nachdem ich den Film gesehen habe läuft der erst recht hoch und runter in dauerschleife hier :music:

Geht's euch auch so? Immer wenn Let it Go vorbei ist hab ich immer die Melodie von Disney Dreams! of Christmas im Ohr die danach kommt :laugh:

disneydreamer Imagineer
Habt ihr die Nachricht von der Sing-a-Long Version von Frozen schon gehört die heute bekannt wurde?

Originaltext der Nachricht:
Starting next Friday, you'll have the option to see Disneys Frozen in a special Sing-A-Long version in select theatres!

Wie cool ist das denn? :cheesy:
Ob es die Version zum Mitsingen auch in unsere Kinos schaffen wird?

dörthe Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Habt ihr die Nachricht von der Sing-a-Long Version von Frozen schon gehört die heute bekannt wurde?

Starting next Friday, you'll have the option to see Disneys Frozen in a special Sing-A-Long version in select theatres!

Die spinnen doch, oder? :crazy-gr:
Der arme, arme Film!

torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe schrieb:
disneydreamer schrieb:

Die spinnen doch, oder? :crazy-gr:
Der arme, arme Film!

Stimme Dir absolut zu.
Totale Bullshit-Idee!

RubeusHelgerud Cast Member
So sehr Bullshit ist das aber nicht. Zumindest in den USA...:D

Da gibt es in grösseren Städten einige Gruppen/Clubs, die regelmässig Musical Sing-Along Veranstaltungen machen, oft sogar wie kleine Theateraufführungen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen wie die Publikums-Mitsing-Versionen der Rocky-Horror-Picture-Show. Daraus soll sich das auch irgendwie mit entwickelt haben. Bekannte von mir aus San Francisco sind Mitglieder einer solchen Truppe, daher kenne ich ein bischen diese "Sing-Along"-Bewegung.

disneydreamer Imagineer
Das ist eben wie immer eine Frage des Geschmacks :deri:
Ich finde die Idee Lustig mit dem Sing-A-Long auch wenn ich eher in die Kategorie Katzengejammer gehöre beim mitsingen :haha:
Finde die Stimmung auch einfach total genial bei so etwas wenn alle mitsingen und mitmachen :dance:
2010 war ich bei Grease im Sing-A-Long und das war echt total genial das ganze Kino hat die Songs mitgeschmettert :cheesy:

RubeusHelgerud Cast Member
Diesen Clip habe ich heute gefunden - da war ich ganz baff: Es gibt ja auch schon einige Versionen von "Let it go" von Sängern interpretiert - aber diese hier ist m.E. diejenige, die am meisten Gänsehautpotenzial hat, trotz "Kratzen" in den ganz tiefen Parts.

[youtube]kohD5z5mE0E[/youtube]

Und da hat dann jemand noch dass obige mit dem Original als Duett zusammengemischt - auch SEHR gut:

[youtube]8RwNzSg_sTU[/youtube]

Erlinho Cast Member
Wo wir gerade bei Youtube sind, hier die unnötig zensierte Version von Frozen.

[youtube]q0v7rFSUrGE[/youtube]

Ich finds lustig :D

Oben