Der dein-dlrp.de Kalender 2022 - jetzt bestellen!

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Unser Kalender kommt wieder – der dein-dlrp.de Kalender 2022!

Jetzt bestellbar: der dein-dlrp Kalender 2022

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2022 bietet Euch:

⭐ Hochwertiger Wandkalender im DinA3-Format
⭐ Ein tolles Bild aus den Disney Resorts für jeden Monat des Jahres 2022
⭐ Kalendarium mit 2-3 Daten aus der Geschichte von Disney pro Monat (ideal zum Sammeln über mehrere Jahre!)
⭐ Selbst Freude haben und dabei was Gutes tun: 1 Euro pro verkauftem Kalender gehen direkt als Spende an „Clowns in Medizin und Pflege“ – Projekte zum Stressabbau für Kinder in Krankenhaussituationen. Mehr Infos: Start - Dachverband Clowns für Kinder im Krankenhaus Deutschland e.V.
?Und nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk für jeden Disney-Fan. Ihr könnt also auch gerne mehr als einen bestellen!
? Und der Preis: Der Preis beträgt pro Kalender 13,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Die Kosten für Versand & Verpackung (stabile Wellpappe-Umschläge) betragen je 6 € (innerhalb Deutschlands, Versand mit DHL) für bis zu 2 Kalender (2 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.

Wie funktioniert die Bestellung?

BITTE NICHT MEHR BESTELLEN; DIE KALENDER SIND AUSVERKAUFT

1️⃣ Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
  • Anzahl der bestellten Kalender
  • Vollständigen Namen und Adresse
2️⃣ Berechnet den Betrag, den Ihr für für Eure Kalender zahlen müsst. Einige Beispiel:
  • 1 Kalender = 19,95 € * (13,95 € + 6 € Verpackung & Versand)
  • 2 Kalender = 33,90 € * (2x 13,95 € + 6 € Verpackung & Versand)
  • 3 Kalender = 53,85 € * (3x 13,95 € + 2x 6 € Verpackung & Versand)
  • 4 Kalender = 67,80 € * (4x 13,95 € + 2x 6 € Verpackung & Versand)
  • usw.
3️⃣ Bezahlt den Betrag für Eure Kalender per Vorkasse entweder über
  • PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung
oder
  • überweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.

4️⃣ Der Versand der Kalender erfolgt ab dem 1.12.2021 und für Kalender, die nach dem 1.12.2021 bestellt werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang.

Hinweise:
* Alle Preise inkl. MwSt
Lieferung so lange der Vorrat reicht.
Sollten wir mehr Bestellungen haben, als wie Kalender vorrätig haben, werden wir versuchen, Weitere drucken zu lassen oder Euch das Geld zurückerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge!
Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware versandt wird.
Euer Vertragspartner ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz

Informationen zum Datenschutz:
Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung, nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen.

Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Link zur Widerrufsbelehrung:

Widerrufsbelehrung dein-dlrp.de Kalender

werbung-1.jpg

werbung-2.jpg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Klasse. Werde natürlich wieder einen nehmen und ihn zu seinen Brüdern legen. Somit kannst Du schon einen mehr oder weniger beiseite legen. Tatsächliche Bestellung nehme ich dann zum nächsten ersten vor. Grüße verbunden mit dem Wunsch das Ihr viele absetzen könnt euer MikeFink

Goofyfan Imagineer Azubi
Eigentlich ist er ja zu Schade ,um ihn im Schrank zu verstecken.Meine Gäste bewundern ihn und sind über die tollen Infos nebenbei erstaunt .Seid die Kinder ausgezogen sind hängen einige Lithographien (Die gab es mal vor ewigen Zeiten, im Disneystore,wenn man eine Videokasstte kaufte ,dazu)im Esszimmer,mein Wohlfühldisneyzimmer.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Liebe User, vor allem liebe Kalenderbesteller,

leider wird sich die Lieferung unseres Kalenders verzögern.
Wir haben die Kalender bei Wir Machen Druck bestellt und die Druckerei sieht sich offensichtlich nicht an von ihr gemachte Zusagen und Termine gebunden.

Unsere Bestellung ist so erfolgt, dass uns ein angestrebtes Lieferdatum vom 25.11. genannt wurde (1. Bild im Post), mit der Einschränkung, dass die Druckerei keinen Einfluss auf den Versanddienstleister und dessen Laufzeit hat, aber mit der Zusicherung, dass sie fristgerecht versendet, also bei angestrebter Zustellung am 25.11. wohl spätestens am 24.11.

Als der Druck am 24.11. noch nicht abgeschlossen war, hat „Wir machen Druck“ die Verantwortung dafür mit einer Ausrede versucht, auf mich abzuwälzen. Ich hätte die Freigabe für den Druck (man bekommt zunächst einen Korrekturabzug des Drucks als pdf) am 18.11. erst nach 13 h erteilt, deshalb sei nun eine Lieferung erst für den 1.12. vorgesehen – selbst das wäre heute und noch so, dass wir direkt an Euch hätten weiterschicken können.
Ich habe die Freigabe in der Tat erst nach 13 h erteilt, aber innerhalb von 10 Minuten, nachdem ich den Abzug erhalten habe, verzögert habe ich hier also nichts, sondern wenn deren Vorstufe, die mir den Abzug nicht früher zugeschickt hat.
Aber selbst, wenn das in meinem Verschulden gelegen hätte: dann wäre eine Verschiebung des Liefertermins um 1 Tag in Ordnung gewesen, denn bei einer Bestätigung des Korrekturabzugs am 19.11. vor 12 h (oder 13 h, ein Mitarbeiter der Druckerei sagt so, ein anderer so) wäre das angestrebte Lieferdatum der 26.11. gewesen. Und am 18.11. nach 12 (oder 13) h liegt selbstverständlich vor dem 19.11. um 12 (oder 13 h).

Von sich aus hat sich „Wir machen Druck“ übrigens nicht bei uns gemeldet, um uns über die Verschiebung von 6 Tagen zu informieren und auch sonst nicht. Alle Informationen bekommt man erst, wenn man selbst nachhakt. Das einzig positive ist, dass der Kundenservice freundlich und höflich ist, nur leider eben wenig hilfreich.

Nun gut, das habe ich soweit noch hingenommen, aber auch gestern gingen die Kalender nicht in den Versand und können somit heute nicht hier sein und auch nicht heute an Euch verschickt werden.

Stattdessen habe ich nun ein E-Mail des Kundenservice von „Wir machen Druck“ erhalten (2. Bild dieses Posts), in der die Schuld für die Verzögerung auf den Rohstoffmangel und die Papierknappheit geschoben wird. Diese besteht, das kenne ich auch aus anderen Branchen, in denen ich tätig bin. Das ist also nicht gelogen. Deswegen wird der E-Mail nach nun „das Beste gegeben“, die Kalender vor Ende nächster Woche zu verschicken, also vor dem 10.12.2021.

Gleichzeitig bietet „Wir machen Druck“ aber für Neubestellungen weiterhin ein Expressverfahren an, bei dem die Lieferung für kommenden Montag, 6.12.2021 genannt wird und sogar bei Bestellungen im Standardverfahren der 8.12. (Bild 3 dieses Posts) – also früher als uns jetzt genannt wird, selbst wenn sie ihr „Bestes“ geben würden. Das macht ganz deutlich, dass die genannten Daten entweder reine Lockangebote für Neubestellungen sind und man gar nicht gedenkt, diese einzuhalten, oder, dass man lieber Neubestellungen generiert, als die bestehenden abzuarbeiten und die bestehenden Bestellungen weiterhin auf die lange Bank schiebt.
Entsprechend habe ich „Wir machen Druck“ in Absprache mit meinem Anwalt nun rechtliche Schritte angedroht (Bild 4 dieses Posts) für den Fall, dass sie unsere Bestellung nicht umgehend in das Expressverfahren übernehmen, das sie aktuell ja noch anbieten und das somit sowohl technisch wie auch logistisch möglich sein muss – Rohstoffknappheit hin oder her. Sonst wäre das Angebot an sich ja schon eine Lüge.

Wir hoffen nun also, dass die Druckerei einsieht, dass sie hier handeln muss, stand uns weiterhin nur mit hohlen Phrasen und Ausreden zu vertrösten.

Natürlich habe ich entsprechende Bewertungen auch schon hinterlassen, bei Trustpilot und bei Google Rezensionen und natürlich auf deren Seite bei Facebook:
wmd1.webp
wmd3.webp
wmd2.webp
wmd4.webp

Lancys Gourmetausstatter
Lieber Torsten, das sie druck machen scheint offenbar tatsächlich zu funktionieren wenn man bedenkt das Du den Druck wiederum machen mußt. In solchen Dingen seid bzw. sind wir ja Leidgeprüft. Man denke an das Versanddesaster vor 2 Jahren. Aber ruhig Blut. Das Jahr 2022 hat ja noch nicht begonnen und hat darüber hinaus auch 365 Tage. Ich gebe zu das das ein ziemlich schlechter ist und auch das Verhalten von "Wir machen Druck" auch nicht besser.

Letztlich bist Du und dein Team die Leidtragenden. Wieder Ärger auf den man verzichten könnte.

fanfcp Cast Member
Hallo Torsten, erstmal vielen Dank, dass du sofort bescheid sagst, damit wir schnell informiert sind. Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und hoffe für dich, dass dir da schnellstmöglich was angeboten wird. Ich freue mich weiter auf die bestellten Kalender?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Yeah, dann gibt es auch gute Nachrichten und auch WMD reagiert dann darauf, wenn der Kunde sich nicht alles gefallen lässt.
So eben kam eine E-Mail, dass man die von mir gesetzte Nachfrist einhalten wird und die Kalender bis spätestens Montag liefern wird.
Schade, dass es erst (wieder) soweit kommen musste und man nicht ohne Drohung versucht hat, eine gute Lösung zu erreichen, sondern es davor immer nur hieß "da können wir nichts mehr machen", wenn man als Kunde nur normal nachgefragt hat.
Und hoffen wir mal, dass das jetzt auch wirklich klappt.

wmd5.webp

torstendlp Administrator
Teammitglied
Leider war das wohl auch nur eine Lüge, denn heute kam folgende E-Mail:

wmd6.webp

Ich habe das jetzt meinem Anwalt übergeben, wie ich denen angekündigt hatte und die werden heute noch Post von dem bekommen. Wie es dann weitergeht müssen wir sehen.

Lancys Gourmetausstatter
Das an dich verteilte Emoji ist nicht gegen dich gerichtet. Der einzige der Druck machen muß ist offenbar der Kunde der bei "Wir machen Druck" zumindest derzeit bestellt hat. Derartige "Kundenpflege" geht natürlich überhaupt nicht.

Die Hashtagverwaltung der Firma weiß auch wohl nicht was sie sagen soll... Also nur Ärger in der Vorweihnachtszeit.

fanfcp Cast Member
Und ca. 3 Stunden nachdem die nun Fax + E-Mail von meinem Anwalt bekommen haben, habe ich eine Versandbenachrichtigung bekommen... Da bin ich mal gespannt, ob das auch stimmt.

Komisch, wie schnell sowas gehen kann, wenn man sich nicht alles gefallen lässt. Danke für dein Engagement. Bestätigt mich nur darin, dass es richtig war zur Bestellung auch eine Spende mit anzufügen?. Ihr habt es für eure Arbeit und Mühe echt verdient

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich freue mich noch nicht zu früh...

Eigentlich sollte in der E-Mail mit der Versandinfo ein Link zum Tracking beim Versanddienstleister sein. Leider ist da aber keiner, dort wo der laut E-Mail sein soll, steht nur eine 10stellige, unverlinkte Nummer, die zu keinem mir bekannten Versanddienstleister passt.
Auch im Kundenkonto beim Auftragsstatus steht nur diese Nummer, auch nicht verlinkt, normal ist die dort stehende Nummer auch verlinkt.

Und UPS, mit denen die normal versenden, ist auch schon durch heute bei uns. Damit kommt es zumindest heute nicht.

Außerdem bekomme ich normal vom Versanddienstleister ja automatisch auch eine E-Mail, dass die Sendung in deren System übernommen worden wäre. Auch da habe ich bisher nichts bekommen...

Donaldist Disneyland? Kenn ich!
Hi Torsten. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir euren Kalender anzusehen und überlege, ob ich einige Exemplare als Weihnachtsgeschenk ordere.

Aber - Bitte Hand aufs Herz…
Glaubst Du, das es dann mit einer Anlieferung bei mir noch rechtzeitig hinhaut.
So, wie ich das lese, führt euch die Firma ordentlich an der Nase rum.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Aber - Bitte Hand aufs Herz…
Glaubst Du, das es dann mit einer Anlieferung bei mir noch rechtzeitig hinhaut.
So, wie ich das lese, führt euch die Firma ordentlich an der Nase rum.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht garantieren. Ich gehe aber schon davon aus.
Aber Du hast auch keinerlei Risiko. Wir haben, wie bei jeder Bestellung, ein ganz normales Widerrufsrecht und Du kannst bei der Bestellung zum Beispiel dazu schreiben, dass Du nur dann eine Lieferung willst, wenn wir vor dem 15. oder 17. oder so versenden können. Können wir das dann nicht, dann erstatten wir natürlich den Gesamtbetrag.

Was ich versprechen kann ist, dass wir die garantiert spätestens am ersten Werktag nach der Ankunft bei uns weiterschicken. Wir streben es noch am selben Tag an, aber das ist halt davon abhängig, um wieviel Uhr die Lieferung ankommt, einliefern können wir nur bis maximal 18 h bei der Post.
Aber von unserer Seite aus wird es keine Verzögerung geben - wir gehen mit unseren Usern ja nicht so um, wie "Wir machen Druck" mit uns.

torstendlp Administrator
Teammitglied
:eek: Man mag es kaum glauben, aber die Kalender sind angekommen, gerade eben und gehen dann morgen raus. Bis 18 Uhr schaffen wir es heute nicht mehr, alle zu verpacken, aber morgen ist es dann soweit, dass sie zur Post gehen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Und da wir nicht so unzuverlässig bei der Arbeit sein wollen, wie die Druckerei, sind wir direkt beim Verpacken, damit wirklich jetzt alles flott auf die Reise gehen kann.

Dafür verzichtet Dörthe sogar auf ihren Geburtstag.
IMG_20211207_175244.webp
IMG_20211207_175124.webp
IMG_20211207_175144.webp
IMG_20211207_175151.webp
IMG_20211207_175328.webp
IMG_20211207_175310.webp

Gaby23 Imagineer
Liebe Dörthe, dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Habt ihr noch Kalender übrig, dann würde ich mir auch noch einen bestellen

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Und los geht es - ca. 200 Pakete mit Kalendern gehen in diesem Moment auf die Reise!

Hier der Anfangsbeitrag des Threads, falls Ihr noch bestellen wollt, ein paar, aber nicht viele, haben wir noch:

IMG_20211208_113920.webp

torstendlp Administrator
Teammitglied
Gestern Abend haben wir die neue Kalenderlieferung fertig gemacht und heute geht nochmal eine richtig große Runde auf die Reise!
Ich habe Rechnungen und Etiketten erstellt, während Dörthe gepackt hat - wenn ich gewusst hätte, wie k.o. sie auf dem Bild davon aussieht, hätte ich es wohl nicht gepostet, aber ich habe es zunächst nur auf dem Handy gesehen :ROFLMAO:
Aber nachdem es ja schon bei Facebook ist, kommt es auch nicht drauf an, wenn ich es hier auch noch in den Beitrag packe...

Wir gehen davon aus, dass es die vorletzte Lieferung sein wird. Gestern Abend waren wir nach den Bestellungen, die nach dem Packen noch reinkamen noch bei einer zweistelligen Anzahl an Kalendern, über Nacht sind wir jetzt auf eine nur noch einstellige Anzahl gekommen. Also wer noch gerne bestellen mag, muss nun flott sein!

264412453_1974644256029927_1464801219927791536_n.webp

Goofyfan Imagineer Azubi
Hu hu ,mein Kalender ist gekommen.Wie immer informativ und großartig .Ich freue mich wie ein kleines Kind .Danke für eure Mühe. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,Torsten möge dich dann,wenn alles vorbei, richtig verwöhnen.Ha ha.

Oben