Der dein-dlrp.de Kalender 2022 - jetzt bestellen!

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, hat mehr was von einem wandelnden Gespenst :LOL:

Aber schön, wenn sich die Mühe gelohnt hat und die ersten Kalender langsam bei Euch eintrudeln.
Da wir auch fast ausverkauft sind, ich glaube 5 Kalender sind noch zu haben, hat das Packen und zur Post rennen ja auch bald ein Ende.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Mein Kalender ist vor 1,5h stunden geliefert worden. Herzlichen Dank für eure Mühen. Das Dörthe so aussieht auf dem Foto wie sie aussieht ist leider keine Seltenheit in diesen Tagen. Den vielen Paketboten ergeht es wohl kaum besser in dieser Zeit. Auch wenn ich einen auf Mitleid mache muß ich doch gestehen das ich reichlich Anteil daran habe an der Überbelastung derselbigen. 3 Pakete die ich mindestens noch erwarte und 2 die ich selber in vor Weihnachten Auftrag gebe (keine Wichtelpakete damit gemeint) sind Beweis genug.

torstendlp Administrator
Teammitglied
ausverkauft.webp

? Heute gingen die letzten unserer Kalender zur Post - wir sind also ausverkauft! Vielen Dank an alle Besteller.

Die Zustellung läuft auch recht gut, bis auf 3 Kalender sind alle vom ersten Versandtag, dem 8.12., zugestellt, bzw. die, die ins Ausland gingen auf einem guten Weg. Nur 3 hängen leider noch im Start-Paketzentrum ein Saulheim fest.

Die von der zweiten Versendung am letzten Freitag sind auch auf einem guten Weg und heute ging die letzte Ladung zur Post. Wir hoffen, dass alle Besteller viel Freude an ihren Kalendern haben und überlegen uns schon, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, da wir da einige Hürden zu meistern haben werden.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
und überlegen uns schon, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, da wir da einige Hürden zu meistern haben werden.
Das versteht sich von selber. Die Schwierigkeiten die der Hersteller (Drucker) in diesem Jahr und der Versender Hermes vor 2 Jahren darstellten deren Verursacher sie jeweils selber waren geben wirklich zu denken. Servicewüste Deutschland.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das versteht sich von selber. Die Schwierigkeiten die der Hersteller (Drucker) in diesem Jahr und der Versender Hermes vor 2 Jahren darstellten deren Verursacher sie jeweils selber waren geben wirklich zu denken. Servicewüste Deutschland.

Das ist das eine Problem.
Das andere Problem ist, dass wir nächstes Jahr so lange in den USA sind und erst danach auch wahrscheinlich genug Bildmaterial aus WDW für den Kalender haben und wir während der Haupt-Verkaufszeit in den USA sind.
Wir könnten also wahrscheinlich erst ca. 4 Wochen später als in den letzten Jahren mit dem Verkauf beginnen, was dann aber wiederum bedeutet, dass das Risiko, nicht genug zu verkaufen, dass wir am Anede nicht drauflegen, recht groß ist

Oben