[Deine Meinung zu...] Brasserie Rosalie

Wie hat Euch die Brasserie Rosalie gefallen?

• Die Brasserie Rosalie ist mein absolutes Lieblingsrestaurant Stimmen: 0
  • Eines meiner Lieblingsrestaurants Stimmen: 1
  • Ein sehr gutes Restaurant Stimmen: 2
  • Ein gutes Restaurant Stimmen: 1
  • Ist ganz ok Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    4
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Brasserie Rosalie bietet Euch vom Frühstück bis zum Abendessen traditionelle französische Küche mit ein paar edlen Elementen wie Austern und Meeresfrüchte

Mehr über die Brasserie Rosalie erfahrt Ihr hier:

Hier in diesem Thread ist Platz für Eure Meinung zur Brasserie Rosalie.
Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil, wenn Ihr In der Brasserie Rosalie schon gegessen habt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Abstimmen kann ich natürlich noch nicht, da wir in der Brasserie Rosalie noch nicht gegessen haben - und ich weiß auch nicht, wann das mal klappen wird oder überhaupt mal wieder ein Besuch in Disneyland Paris.

Aber hier sind schon einmal ein paar Bilder vom Frühstück...
Für mich ein doch eher trauriger Anblick, ein typisch französisches Frühstück eben.
Und ich vertrete ja eh die Meinung, dass Baguette kein ernstzunehmendes Brot ist ? haben die Franzosen sowas wie gutes Brot überhaupt, abgesehen von vielleicht ein paar Spezialitäten aus den Pyrenäen?

FB_IMG_1702716722357.webp
FB_IMG_1702716724393.webp
FB_IMG_1702716729269.webp
FB_IMG_1702716731235.webp
FB_IMG_1702716733802.webp

Coolzero Stammgast in den Parks
Also für mich ist es wohl auch etwas spärlich, wobei die baguettes machen mir nix. Nur kann man da auch bar bezahlen da du solche Schilder fotgrafiert hast ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Käthe Cast Member
Auf Facebook stand in irgendeiner Gruppe oder war es DLP Report, dass man auch Tische reservieren könnte. Ich meine es wurde auch ein Link der Brasserie gepostet .

Käthe Cast Member
Ich habe den Bericht jetzt bei DLP Report gefunden, da gibt es auch einen Link zu. Wenn es okay, kann ich ihn auch hier teilen.

littelprincess Imagineer Azubi
So wie ich das verstanden habe, über die direkt. darüber soll es gehen
Bookings.zenchef.com
Ok danke, klappt bei mir nicht.. könnt ihr ihn öffnen
Find ich nicht optimal, da einen externen Anbieter zum Reservieren zu verwenden, dann schauen wir vllt doch einfach vor Ort
Plant jemand bis März dort zu essen und hier Erfahrungen zu teilen?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Der Link geht bei mir auch nicht bzw. nur auf eine leere Seite.
Wie geschrieben bin ich nicht überrascht, dass es über Disneyland Paris selbst nicht geht, weil das bei den anderen der Group Bertrand auch nicht geht

Julia_2023 Besucht die Disney University
Bei mir ging es auch nur direkt über den Facebook Link. Man Stand heute kann bis einschließlich 19.2.23 reservieren, allerdings immer erst ab 11:30 Uhr.
Ab wann gibt es dort Frühstück?
Das scheint man nicht reservieren zu können? Da der Name für uns eine besondere Bedeutung hat, wollen wir unbedingt dort Essen gehen. Allerdings bin ich noch nicht sicher ob für die Kinder irgendwas anderes in Frage kommt dort außer das Frühstück ??‍♀️

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Einfach hingehen, essen, genießen oder bereuen und die Erfahrung hier teilen…

manchmal wird es auch komplizierter gemacht als es ist…

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Bei mir ging es auch nur direkt über den Facebook Link. Man Stand heute kann bis einschließlich 19.2.23 reservieren, allerdings immer erst ab 11:30 Uhr.
Ab wann gibt es dort Frühstück?
Das scheint man nicht reservieren zu können? Da der Name für uns eine besondere Bedeutung hat, wollen wir unbedingt dort Essen gehen. Allerdings bin ich noch nicht sicher ob für die Kinder irgendwas anderes in Frage kommt dort außer das Frühstück ??‍♀️
Frühstück ab 8 Uhr. Ja, für Kinder, die , sagen wir mal, nicht experimentierfreudig sind, ist das Frühstück wohl die beste Lösung.

War denn inzw jmd drin oder plant zu gehen? Ich hab jetzt die ersten Bilder und Videos gesehen und müsste wissen, ob alles mit Hummer und Gambas etc NUR kalt serviert wird.
Ich hab gemischte Platten gesehen, die wohl auf Eis kommen, aber sind auch die einzelnen Gerichte kalt? Dann wäre das sehr uninteressant für uns.
Wir hatten uns so auf diese Gerichte gefreut :(

War denn inzw jmd drin oder plant zu gehen? Ich hab jetzt die ersten Bilder und Videos gesehen und müsste wissen, ob alles mit Hummer und Gambas etc NUR kalt serviert wird.
Ich hab gemischte Platten gesehen, die wohl auf Eis kommen, aber sind auch die einzelnen Gerichte kalt? Dann wäre das sehr uninteressant für uns.
Wir hatten uns so auf diese Gerichte gefreut :(
Hat hierzu jmd ein Update?
wäre sehr interessant für uns, ob sich ein Restaurantbesuch für das Seafood lohnt

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Die YouTuber sind alle ziemlich happy…wir wollen im März auch mal hin…

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter

der isst ne Meeresfrüchte Platte…sieht alles kalt aus da es auf Eis liegt…ist aber bei ner Etagere üblich…

Die Gambas alleine sollten die aber warm servieren…was will man mit 10 kalten Gambas…gemischt mit Austern und Hummer geht das…
Würde aber eher das warme Hummergericht und ein paar Austern vorab nehmen…

der isst ne Meeresfrüchte Platte…sieht alles kalt aus da es auf Eis liegt…ist aber bei ner Etagere üblich…

Die Gambas alleine sollten die aber warm servieren…was will man mit 10 kalten Gambas…gemischt mit Austern und Hummer geht das…
Würde aber eher das warme Hummergericht und ein paar Austern vorab nehmen…
Ok wenn zumindest die Einzelgerichte warm sind, dann passt das :)

Oben