Weihnachtswichteln 2024

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Heute ist bei mir ein wunderschönes Wichtelpaket angekommen, standesgemäß im Disney Paket 🤗! Und ich darf es schon am 1.12.2024 öffnen 😳😍
Wahnsinn!! Ich sage schon jetzt herzlichen Dank lieber Wichtel- die ganze Familie freut sich schon auf Sonntag!!

Als kleine lustige Anekdote. Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, wollten meine beide 9 jährigen Töchter wissen, von welchem fremden Mann ich denn ein so schönes Paket bekomme und ob ich einen heimlichen Verehrer habe 😂
Mein Mann hat den Spaß natürlich mitgemacht und so durfte ich dann direkt erstmal genau die Vorgehensweise und das Forum etc. erklären.
Dabei war ich letztes Jahr auch schon dabei, aber da habe ich mein Paket selbst in Empfang genommen und erst an heilig Abend präsentiert 😂😂

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
braveprincess Imagineer Azubi
Ich kann vermelden, dass mein zweites Wichtelpaket nun auch angekommen ist (das ist jetzt eindeutig hier aus dem Forum). Da nichts draufsteht, lasse ich es bis Weihnachten zu. Danke lieber Wichtel :)

Oben