Hi ihr
Ich hab mich gestern schon vorgestellt und starte dann mal unsern Reiseplanungsthread.
Ich weiss, das die alten Hasen diese Postings irgendwann nicht mehr sehen können und viele Fagen sich wiederholen, hoffe aber trotzdem auf ein paar helfende Antworten.
Teilweise hab ich auch schon die Suche bemüht, aber noch so viel dazu gefunden.
1. Wir wollen in den bayrischen Pfingstferien fliegen. War schonmal jemand über Pfingstmontag oder über Christi Himmelfahrt dort? Beide Feiertage fallen in die Ferien, sollte man die vermeiden?
2. Wir wollen fliegen, wie es für die Kinder sicher stessfreier ist. Meine Frage wäre jetzt, braucht man das Auto vor Ort? Wir wollten jetzt Onside (hab ich schon gelernt *g*) wohnen. Vom Flughafen gibt es Transfer... aber gibt es nur den oder kann man auch mit nem klassischen Zug fahren? Ist das billiger?
3. Ich hab gelesen, das man die Tickets über die F Seite buchen kann, dann ist das billiger. Kommt man damit auch dann definitiv rein?
4. Wir überlegen jetzt morgens zu fliegen, mittags im Hotel einzuchecken, dann einen halben Tag Park und danach noch 2 volle Tage. Reicht die Zeit für die wichtigsten Kindersachen? Ich muss gar nicht überall hin, wo genau müssen wir noch überlegen.
5. Gibt es eine Sofia die erste Attraktion? 8)
6. Hat jemand eine gute Hotelempfehlung für Paris? Wir überlegen nachher noch 3 Tage Paris dranzuhängen.
Weitere Fragen kommen sicher.... ich stecke ja erst seit vorgestern im Thema, das es Pfingsten nach Paris gehen soll.
Gruß Simone