Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten! Das wichtigste - gut zu wissen dass die Heizungen ausreichend funktionieren im Cheyenne
will ja nicht dass meine Kinder da frieren nur weil Mama knausert... aber mir ist für die Große ein Etagenbett fast lieber, und die gibts wohl eh nur im Cheyenne. Eigentlich wollt ja nur ich allein mit der Großen fahren, das war der Ursprungsplan und das hat so meine Preisvorstellung geprägt.. da hätten wir Sequoia gebucht und zu zweit in einem Doppelbett geschlafen. Dann meinte mein Mann auf einmal es wäre doch doof, die Kleine bei Oma zu lassen (wo sie super betreut wäre, das wär gar kein Thema, und sie hat doch nun wirklich noch nix davon in DL... :roll: ) , und irgendwie mag er wohl den Gedanken auch nicht dass 2 von uns irgendwo hinfliegen während die anderen 2 daheim bleiben... :roll: also ging die Planung dann eben von Mama + 5jährige, sprich 1 Zimmer kein Problem, auf alle 4 hoch, und ob das wirklich funktioniert, dass das Baby im gleichen Raum schläft wie die Große und wir 2.. zumal ja alle zu verschiedenen Zeiten schlafen gehen würden, der TV noch laufen würde und auch das aufstehen so ne sache ist... Mann ist definitiv net so gut drauf wenn er mit dem ersten Babyschrei auf muss, als wenn er gemütlich bis 10, 11 schlafen kann... daher die Überlegung mit Apartment oder Verbindungstür-Zimmer... Ich denk aber wir werdens mal mit einem Zimmer probieren, wird schon irgendwie gehen... muss man halt irgendwie improvisieren
(Danke auch für den babybett-Tip, gut dass es das gratis gibt... wird zwar eng, aber ist ja nur für 2 Nächte..) ich mag einfach viel lieber am Areal sein und mag dieses Westernstadtding total, also pfeif aufs Apartment ausserhalb. entspannter wär alles natürlich ohne unser Baby - es ist nun mal so, wir, also die Große und ich würden fürs halbe Geld die doppelte Action kriegen wenn Papa & Baby daheimblieben, und das ohne Fläschchen rumschleppen, Windel wechseln und Quengelbaby davon abhalten, Unfug zu treiben (die kleine Hexe hält nämlich sicher wenig davon, 9 Stunden am Tag in einem Buggy zu sitzen...a propos danke für den Buggy-Tipp, dann muss also doch ein umlegbarer von daheim mit..) ... :roll::cheesy: aber dass wir nur sie daheim bei Oma lassen und alle anderen 3 wegfliegen, das will ich nun auch irgendwie nicht. Wenn, dann müßte schon Papa auch daheim bleiben, aber das will er ja wieder nicht. :bang: ihr seht, it´s complicated
Es wird damit enden dass wir zu viert fahren und einfach versuchen, das beste draus zu machen...
:roll: Freu mich ja natürlich auch wenn wir alle zusammen sind, grade weils für die Kids auch der erste Flug ist, das ist schon auch schön alle 4 zusammenzuhaben dann, und mein Mann auf nem Foto mit Daisy Duck oder so ist sicher auch priceless :cheesy: ich seh bloß meinen Erholungsfaktor an dem Trip dahinschwinden...
aaaah Mary Poppins & Bert!??!?!?!!???? :juhuuu: danke für DIE Info!! Meine Große geht heuer zu Helloween als Mary Poppins, sie LIEBT sie, die dreht mir durch wenn sie die 2 dort trifft, Mann das wärs...:sohappy: Sofia die 1. ist auch gut im Geschäft hier. Diese Meet & Greets, die sind dann in diesem 10 Tage-Vorschauprogramm drin, was wann wo genau ist, oder??
Ich hoffe wirklich wir kriegen Tiana oder wenigstens Rapunzel im Pavilion, bzw hoffentlich ist die Schlange in der Nebensaison unter der Woche net sooo lang... damit wir ein paamal reinkönnen :cheesy: Danke auch für den Tipp wegen Character Show im DLH, da wär ich nicht draufgekommen dass man da auch hinkann, das ist ja sicher in jedem Fall sehenswert! Ansonsten buch ich einmal Auberge-Essen mit den Prinzessinnen und hoffe einfach mal. Irgendwie doof dass es bei der Abendparade dann jetzt anscheinend diese Eisprinzessinnen vom neuen Film gibt, die sind sicher super, aber man kennt sie ja noch nicht, daher nicht so spannend für die Maus denk ich mal..
Ach, egal wie wo was, ich freu mich schon so!!
Ich hab mich schon gefragt, vielleicht fahr ich gar nicht wegen meiner Tochter....?!?! :cheesy:
Muss jetzt noch weiter überlegen und dann vielleicht sogar heut noch buchen :juhuuu:
Schönen abend noch und danke nochmal an alle für die Antworten, danke für die nette Aufnahme bei euch und ich freu mich auch jederzeit über weitere Tipps