Dir scheint der Pool sehr wichtig zu sein.
Klar, man kann Glück haben und ein nicht ganz so verranztes zu erwischen, aber was, wenn doch?
Seeseite ist nice, keine Frage, ist es euch den Aufpreis wert? Das könnt nur ihr euch beantworten. Im SL kann man übrigens Pech haben und bei Seeseite den See auch nicht sehen, weil ein dicker Baum das Zimmer verdunkelt.
Newport Bayclub ist halt größer,
Wir haben uns auch geärgert kommen am 4 an aber gehen erst am 5 Juni im Park. Damals war es aber nur mal eine Spontane Idee mittlerweile Jahreskarten Besitzer und innerhalb 6 Monate schon 3 mal dort gewesen, immer 1 Woche lang Vielleicht werdet ihr Disneyland dann auch öfter Besuchen, kann nur für mich sprechen es wird nie langweilig.Danke, das ist sehr schade. Ich hatte mich sehr auf die Piraten gefreut, aber wir können frühestens am Sonntagspätnachmittag dort sein, dann lohnt sich ein Ganztagesticket nicht. Naja, vielleicht ist es ja auch nicht unser letzter Besuch dort.
Ja, man sollte sich 2x überlegen, ob man zwischendurch runter fahren will.Hallo zusammen,
ich bin nächstes Wochenende im Disneyland und bisher konnte ich alle meine Fragen über die Suchfunktion klären vielen Dank an der Stelle
Eine Frage ist jetzt noch übrig geblieben und ich finde da einfach nichts zu:
- Wenn man auf dem Hauptparkplatz parkt gilt das Parkticket dann für den ganzen Tag bzw. kann man zwischendurch mit dem Auto zurück zum Hotel und kommt dann mit dem vorher erworbenen Ticket später wieder auf den Parkplatz? Unser Hotel bietet leider keinen Shuttleservice
*EDIT* Jetzt hab ich es doch gefunden in der "Hausordnung für den Besucherparkplatz"
"Die Quittung berechtigt zur einmaligen Ein- und Ausfahrt auf den Besucherparkplatz. Nach erfolgter Ausfahrt berechtigt die Quittung nicht zum Wiedereinlass."
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße Maik
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!