Supi vielen vielen Dankja Ihr könnt sofort auf den Parkplatz vom NBC. Und wenn ihr ganz viel glück habt ( war bei uns letztes mal so) dann könnt ihr auch direkt aufs Zimmer.
Viel spaß euch
Hallo,Der Antigentest gilt, genauso wie der PCR Test, laut offizieller Disneylandseite (auf Deutsch) für 72 Stunden.
Wieso wird hier immer von 48 Stunden geschrieben?
Ist das ein Fehler auf der offiziellen Seite?
Der Antigentest gilt, genauso wie der PCR Test, laut offizieller Disneylandseite (auf Deutsch) für 72 Stunden.
Wieso wird hier immer von 48 Stunden geschrieben?
Ist das ein Fehler auf der offiziellen Seite?
Vielen Dank für die Rückmeldung.Nein, es sind 72 Stunden. Anfänglich waren es 48 Stunden.
Das wurde zwischenzeitlich von der französischen Regierung geändert.
Kommentare im Forum werden nachträglich natürlich nicht geändert.
In unserer Checkliste im Blog, die immer aktualisiert wird, wenn sich die Regeln ändern, ist immer der aktuelle Stand:
Gesundheitspass, Impfpass & Corona-Regeln - aktuelle Covid-19 Infos für Disneyland Paris
🚨 Disneyland Paris Reisen & Corona: Gesundheitspass, Einreise nach Frankreich, Tests & Corona-Regeln immer aktuell auf einen Blickwww.dein-dlrp.de
Was hast du denn gesagt wo du hin willst, damit man dich dann doch durch gelassen hat?Also ich bin letztes Mal an einem Abend irgendwas zwischen 10 und 15 Minuten vor Schließzeit nochmal rein, das war gar kein Problem. Zumindest an den Eingängen nicht, die CM haben mir noch super nett einen schönen Abend gewünscht ?
Nur vorher an der Sicherheitskontrolle fragte der Security mich sehr abweisend, wo ich hinwolle; ich vermute, hätte ich wahrheitsgemäß geantwortet, hätte er mich vielleicht nicht mehr rein gelassen oder ich hätte zumindest wertvolle Minuten mit Diskussionen verbracht...
Ich habe technisch gesehen gar nicht auf die Frage geantwortet ? und gesagt, dass ich im NPBC übernachte. Wobei man um die Uhrzeit ja auch diverse Ziele im Village haben kann.Was hast du denn gesagt wo du hin willst, damit man dich dann doch durch gelassen hat?
Alles klar. Werde ich mir merken.Ich habe technisch gesehen gar nicht auf die Frage geantwortet ? und gesagt, dass ich im NPBC übernachte. Wobei man um die Uhrzeit ja auch diverse Ziele im Village haben kann.
Das ist ne gute Idee! Sind ja eh nen Tag vorher da und fragen kostet nichtsIhr könnt auch schon am 31.10. ins Santa Fe Hotel gehen und fragen ob sie eure Unterlagen schon fertig machen können. Dann spart ihr euch das am ersten Parktag.
Oh kein Feuerwerk? Auch wenn ich nicht weiß wie es gewesen wäre Schade…Laut Telefonhotline findet in diesem Jahr kein Bonfire statt.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!